Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

haben letzte woche oster plätzchen gebacken mit D.. hat auch ganz schön die finger spitzen in teil gegraben.. :star: gestern haben wir die eier gefärbt und D fand es ganz lustig sie auf den boden zu schmeißen wie sie fertig waren.. :whistle:

wir müßen morgen auf ne taufe.. :angry: (das baby von meine cousine..) naja dann müßen wir nix kochen aber dafür stecken wir fest von 10uhr morgens bis ca 18uhr.. ugh.. hab gar keine lust denn es regnet und schneit hier die ganze zeit und wir sind eh alle krank.. haben alles von A biz Z seid ca 1mo etz.. kotzt mich echt an.. :angry:

hab auch gerade D's oster körbchen fertig gebastelt.. sieht echt süß aus.. und da wir in dem sauwetter nicht ostereier suchen können im garten versteck ich ein paar hier im haus.. muß schon sein denn es ist ja sein erstes ostern.. (naja ausser das in meinem bauch halt.. aber das zählt ja net.. :whistle: )

@diana.. hört sich echt lecker an.. ich hab auch immer gekocht und gebacken aber seitdem ich in Dtl bin bin ich voll faul geworden.. :blush:

@stefanie.. schade das er schon weg ist.. aber die restliche zeit geht auch ganz schnell vorbei :)

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Zum Thema Ostern: Ich muss zugeben, das ich dieses Jahr faul bin. Normalerweise richte ich immer ein Koerbchen fuer alle her, aber dieses Jahr habe ich nur Osterkarte gekauft. Zum Essen habe ich nichts besonderes geplannt.

Einkaufen: Derrick konnte man Anfang nicht alleine in den Laden lassen. Seit kurzem kann er sogar zu Costco alleine gehen, ohne unnoetige Sachen zu kaufen. Er ist mittlerweile auch ein Meister im Preisevergleichen. :innocent:

Meine Haare habe ich vor einen Jahr das letzte Mal schneiden lassen, vor meiner Hochzeit. :whistle: Ich gerne nicht gerne zum Friseur, bin danach immer deprimiert. Die Freundin von meiner Schwester ist Friseurin und sie hat meine Haare immer geschnitten. Wenn wir jetzt nach Deutschland gehen schneidet sie sie mir wieder. Sie hat schon gefragt wann ich das letzte Mal meine Haare geschnitten habe. Sie meinte schon zu meiner Schwester wann ich denn meine Haare zum letzten Mal geschnitten haben, hoffentlich nicht bei meiner Hochzeit. Mein Schwester meinte dann nur sie weiss es nicht. :devil:

@Stephanie: Hoffe das die Zeit fuer euch zwei schnell vorbei gehen wird und ihr euch bald wieder in die Arme nehmen koennt.

@Nina: Viel Spass in Deutschland. Deine Familie wird sich bestimmt riesig freuen dich wieder sehen.

Wuensche allen ein wunderschoenes Osterfest!

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@einkaufen... ich geh ganz gern mit matt zum einkaufen, etwas das wir zusammen machen koennen! ich koennte ihn aber auch alleine schicken, der wuerde nie im leben so viel fleisch kaufen.... sind da beide eher sparsam!

@ostern.... irgendwie fuehlt es sich gar net wie ostern an! hab fuer mich und matt je einen schokohasen gekauft, das wars! meine mutter hat ein paeckchen geschickt,aber das ist noch nicht angekommen :( hab weder eier gefaerbt noch gibt es morgen was spezielles zu essen, matt hat keine religion und ich hab jetzt auch nicht unbeding das verlangen nach grossem osteressen. das einzigste was ich die tage gekocht hab war spinat, kartoffeln und spiegeleier an gruendonnerstag und fisch mit kartoffelsalat an karfreitag.

@diana man du bist bei solchen feierlichkeiten immer so motoviert :thumbs: hast morgen an deinem tisch noch platz fuer mich und matt :P dein essen hoert sich echt lecker an!!

wuensch euch allen schoene ostern

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ich mach nix wirklich fuer Ostern, hubbies Tante macht eine egg hunt party mit viel Essen morgen in San Jose, da werd ich halt hinfahren. Aber fuer mich alleine und fuer die Katze brauche ich keine Deko aufzuhaengen!

Hubbie hat angerufen, am Montag kann er mich endlich ins military system eintragen und fuer Tricare Prime enrollen. Ich hab dann die Standard Versicherung (deductible und 20% aus eigener Tasche) bis zum 1. Mai... Naja ich brauch sie hoffentlich net vorher, bin ja in Dland. Erst wenn ich zurueckkomme brauch ich ein baby check up. Dann ab 1. Mai die Prime Version wo man nix draufzahlen braucht.

@ Stefanie: Ich drueck Dir die Daumen fuer die naechsten Monate. Ich bin nach 4 Tagen schon total gestresst!!! Was machst Du so um Dich abzulenken?

Ich freu mich schon sehr auf die Deutschlandreise, das wird mehr als nur Ablenkung... Da gibt's viel zu tun und zu essen... Und ich muss dann meinen Freunden mitteilen, dass ich schwanger bin... Manche haben noch gar nicht verkraftet, dass ich geheiratet habe... Sie finden unter 30 ist man zu jung... Leider ein wenig verbohrt, daher wird's bei manchen kein Spass. Ich wollte jetzt auch nicht via Email bekannt geben, sondern lieber in Person....

So ich trinke jetzt meinen verbotenen Frappuccino (oh Gott es enthaelt Koffein, wie kann ich nur :P) und geniesse die 21 Grad die wir hier haben!

LG, Anna

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Nina Klar kommt vorbei....haben genug zu futtern :)

Hab heute Bilder vom ersten gemeinsamen Osterfruehstueck gemacht und dann geht doch glatt die Kamera kaputt und ich kann auf die Bilder nicht mehr zugreifen :angry::crying:

Timeline
@Meike hab dir mal ne PM geschickt ;)

Blonde Phase... ich weiss nicht genau, ob ich's raffe... ;) am besten gehe ich mal mit Dir einkaufen.

So, Sonntagabend, ich könnte mir ja langsam mal überlegen, was es zum Abendessen gibt...

Diana, Deine Essensidee würde ich ja glatt klauen, habe nur keinen ham da, Mist... Du müsstest aber die Karte in der Kamera einfach in einer anderen oder direkt im Fotoladen am Printer verwenden können, da sind die pics garantiert drauf, wenn die Kamera noch ganz war, als Du den Auslöser gedrückt hast. Die brennen Dir da auch für billo eine CD und schwups hast Du alles wieder griffbereit.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Leute, ich bin ich Feierlaune aus 2 Gruenden:

1. Chuck's nervige Ex hat sich heute laut schadenfrohen Bericht's seiner Mom- mit rasiertem Kopf in die Kirche gewagt!!

muhahaha! Da ist den Katholiken fast das Herz stehengeblieben. Made my day! :devil: Sie meinte sie braeuchte mal ein bisschen Veraenderung. :whistle: Sogar Chuck's fromme Mom, der sonst nie boese Worte ueber die Lippen kommen, meinte sie wuerde "abscheulich" aussehen.

2. Chuck und ich haben genau 1 Jahr lang all unser Kleingeld in ein Piggy Bank geschmissen und heute haben wir alles zusammengerollt- $250 fuer unsere Urlaubskasse! Kleinvieh macht auch Mist. :dance:

so, fuer den Rest vom Ostersonntag bin ich allein, weil hubby mal wieder arbeiten muss. Wuensche Euch und Euren Familien noch ein schoenes Ostern!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

Wie habt ihr euer Ostern verbraucht? Wir waren bei der Oma vom Luke,war an sich ganz nett aber meine Schwiegermutter hat einen riesen tamm tamm gemacht.

Wir waren ja mit Luke's Vater und Stiefmutter in Urlaub,das hat der Mutter vom Luke gar nicht gepasst.

Sie meinte das wir den Kontakt zu ihrem Ex Mann abbrechen sollen und das wir sie mehr lieben sollen wie ihn :wacko:

Irgendwie glaube ich das sie im Kopf noch 12 Jahre alt ist!!!!!!

Ich habe mein AP und mein EAd endlich bekommen!!!

Bin wirklich happy,habe allerdings in 3 Wochen mein GC interview. Jetzt kann es losgehen mit der Arbeitssuche :)

Timeline

Unsere Party war ganz nett, nur meine Schwaegerin hat mich mal wieder so total angekotzt. Sie hat 5 Mal hitnereinander gemeint oh Du siehst aber schon so sehr schwanger aus. Lustig beim ersten Mal, dann aber nicht mehr. Weil der Witz ist ja dass man noch nix sieht, und sie dann denkt sie kann mich aergern. Ich wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden und fragte hoeflich danach... Sie hat sich nicht entschuldigt und meinte das sei halt so und ich wuerde ja auch Dinge sagen die gemein waeren (was, dass ich whole milk trinke??? ich mach kaum den Mund auf bei der Tussi da sie einen staendig anmacht, also was denn bitte). Ich hab's dann ignoriert und dachte mir nur Du dumme Kuh und bin echt am ueberlegen, laenger in Deutschland zu bleiben, so dass ich gar nicht in die Verlegenheit komme sie sehen zu muessen wenn ich wiederkomme. Hat die denn keinen Anstand? Hallo? Ich sitz hier schwanger und mein Mann ist weg fuer 3 Monate, ich bin bestimmt nicht in der Laune fuer dumme Kommentare. Und es ist auch einfach der Weg wie sie Dinge sagt: Du machst alles falsch, Du schaust abscheulich aus. echt die Pute!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Tja, ich bin froh, dass das Wochenende rum ist und ich wieder zur Arbeit gehen kann. Wir haben ja grade die Eltern von Chris bei uns. Und schon knallen wieder Türen und Leute schreien sich an :wacko: Ich bin dann gestern noch los und hab mir aus Frust ne neue Handtasche gekauft :innocent:

Der absolute Hit ist ja, dass meine Schwägerin jetzt sauer auf uns ist. Angeblich haben wir ihr ihre Mommy und ihren Daddy gestohlen. Hä????? Wenn sie will kann sie sie ja wieder zurückhaben! Ich wollte sie ja gar nicht hier haben. :devil: Mein Schwager hatte so einen erleichterten Gesichtsausdruck als er aus unserem Haus geflüchtet ist... hab ihn noch gefragt, ob er Schwiegermonster nicht wieder mitnehmen kann. Antwort: nope, have fun - gotta go! So schnell hab ich den noch nie rennen sehen. :blink: Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich die Woche rumkriege. Chris ist ja ab heute abend leider in Massachusetts.

Timeline

Ach euer Osterfest hoert sich ja nicht wirklich berauschend an.... :(

Gut, ausser Fruehstueck, lecker Abendessen und Anruf von Germany haben wir auch nix gemacht...

Bezueglich meiner Kamera....ist leider nicht so easy...hatte keine Karte drin...ist alles auf dem internal Speicher drauf :crying:

@Meike...hat nix mit blonde moment zu tun...ich hab das mit den Coupons auch noch nicht so verstanden, hab allerdings auch noch keinen in der Hand, damit mir Virginia weiterhelfen kann :thumbs:

Timeline

@Nina und alle anderen die im Medizinischen bereich gearbeitet hatten,habe das gefunden und an euch gedacht:

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/men...00045f3d6a1RCRD

Nina,weiss nicht genau ob das mit dem Labor dingsbums da aufgelistet dein bereich ist. Wenn nicht sorry.

Timeline

@Eveline: Danke...hab es seit fast einem Jahr nicht gemerkt...aber bin ja blind wie ein Maulwurf :-)

@DakotaK1: Gratuliere zur EAD und AP!!!

Unser Ostern war mit viel Schlaf verbunden...zumindest fuer mich :-)

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Timeline

@ Anna: Um mich abzulenken, gehen ich oft ins Fitnessstudio oder Joggen, ausserdem spiele ich Gitarre und stricke gern. Innerhalb der Woche bin ich ja mit meinen Vorlesungen beschaeftigt und am Wochenende bin ich oft mit Freundinnen weg, deren Maenner auch deployed sind. Seit letzter Woche kann ich auch endlich Fernsehen, da ich mir endlich einen Receiver zugelegt habe. :)

Meine Eltern waren uebers Osterwochenende hier. Wir waren einen Tag in Nuernberg einkaufen fuer meine Mutter, da sie dieses Jahr Silberhochzeit hat und gestern waren wir im Kristall Palm Beach in Stein. Die aus der Nuernberger Ecke muessten das kennen. Es ist ein Freizet-/Thermalbad mit Wellenbad und fuenf Rutschen und anderen entspannenden Dingen.

Collin ist nun wieder bei seinen buddies. Im Moment hat er ziemlich viel zu tun, ausserdem hat er gerade online classes angefangen, denn er moechte gern sein AA, damit er bessere Promotionschancen hat. Im Medizinischen Bereich bei der Army ist das nicht so einfach, da man nicht so viele NCOs braucht und wenn mal ein Platz frei ist, dann muss man gut sein.

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...