Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Meike ja genau desswegen muss man an den self checkout gehen,manche Coupon Nummern laufen nie aus und man kann spezielle codes fuer alle Produkte benutzen auch wenn draufsteht das es nur fuer Produkt X gueltig ist.

Rate mal wo ich bin? In South Dakota,wir fahren morgen nach Mount Rushmore. Auf dem weg hierher sind wir nach Wyoming gefahren zu dem Devils Tower,hammerhart sowas habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie ein Vulkan. Warst du schonmal da?

Da wünsche ich Dir viel Spass Liebelein, eine richtig tolle Tour die Ihr da macht. Devils Tower kenne ich. Fieses Teil. In South Dakota gibt's irgendwo bei Rapid City so eine Western-Einkaufsmall, irgendwas mit W... hab' ich nü gerade vergessen, wie es weiter heisst, da haben sie überall Bilder hängen von dem Ding mit dem *teuflischen Bären* oder sowas ähnlichem ;)

Sag Bescheid, wenn Du wieder daheim bist, dann machen wir was aus. Geniesse den Trip, mach viele Fotos und dann spann mich nun nicht länger auf die Folter und erkläre mir die Coupon-Nummer. Diese Self-Checkouts gehen mir ja total auf den Zeiger. Mich motzt der Computer immer an, ich würde items unerlaubt in Tüten plazieren (obwohl ich sie brav gescannt habe), not blonde-proof, die Dinger :wacko:

Und vergiss Crazy Horse nicht, wenn Ihr Mt. Rushmore gesehen habt!

Auch nicht brown proof. Entweder hat man was falsch platziert, zu schnell von der Waage genommen oder irgendwas ist grad nicht available...geht mir auch total aufn KEks. Lieber wart ich 10 Minuten in ner Schlange als mich mit dem Ding rumzuschlagen. Den Coupon trick werd ich trotzdem mal ausprobieren.

Auch nicht black proof!!!

@ Stefanie: Kopf hoch...die zweite Haelfte wird genauso wie im Flug vergehen. Ich denke das wichtigste ist, dass du busy bleibst!

Ich kenn das Gefuehl mit deinem Mann einkaufen zu gehen. Dieses Glueck hab ich auch nur alle paar Monate. Letzte Woche waren wir sogar glaub das erste

mal zusammen in diesem Jahr einkaufen. Normal ist mein Mann ja immer weg, dann geh ich bevor er heimkommt einkaufen, damit ich fuer ihn kochen kann

und bis er weg ist, ist der Kuehlschrank wieder leer und ich geh mal wieder alleine einkaufen :-(

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen. Ist aber schoen, dass ihr das Essen kaufen mit euren SChatzis so geniesst. Stefanie: Alles Gute fuer ich zweite Haelfte, die geht auch noch vorbei. Fuehl dich gedrueckt.

@Anh: Ich oller Korinthenkacker hab gerade gesehen, dass das Datum deines GC ERhaltes wohl nicht so stimmt. Irgendwas stimmt mit der Jahreszahl nicht so recht :)

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen.

dito. absolut dito. :lol:

Hubby wollte neulich fast die Scheidung einreichen, als ich $90 beim Friseur bezahlt habe (hey, ich hatte nen major bad hair day)

Gestern hab ich ihn allein einkaufen geschickt, weil ich krasse Rueckenschmerzen hatte. Er hat fuer $180 FLEISCH gekauft!! Fleisch! Dosenfrass! Popcorn! Tiefkuehlpizza! Whole Milk! Candy!

Er meinte er haette nichts gefunden was auf dem Einkaufszettel stand und wollte nicht mit leeren Haenden wiederkommen. Unfassbar, ich kann mich blindfolded durch Stop&Shop manoevrieren, die Schilder sind ja nicht zu uebersehen und er ist total hilflos... Nuja, damit werde ich ihn bis an den Rest seiner Tage aufziehen. muhahahahaha! :lol:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
ICh wollt nie mit Eric einkaufen und will es auch immernoch nicht. Er braucht immer ewig und kauft viel zu viel Fleisch waehrend ich mit meinem Wochenkochplan und dazugehoerigem Einkaufszettel alles abgrase was ich brauche laeuft Maenne blind durch den Laden, hat keinen Plan was wo ist und ne anstaendige Mahlzeit wuerde man davon auch nicht rausbekommen (es sei denn man mag baked potatoes mit Steak jeden Tag). Ab und an isses ja mal ganz nett aber so mit der Zeit wuerd es mir auf den Zeiger gehen.

dito. absolut dito. :lol:

Hubby wollte neulich fast die Scheidung einreichen, als ich $90 beim Friseur bezahlt habe (hey, ich hatte nen major bad hair day)

Gestern hab ich ihn allein einkaufen geschickt, weil ich krasse Rueckenschmerzen hatte. Er hat fuer $180 FLEISCH gekauft!! Fleisch! Dosenfrass! Popcorn! Tiefkuehlpizza! Whole Milk! Candy!

Er meinte er haette nichts gefunden was auf dem Einkaufszettel stand und wollte nicht mit leeren Haenden wiederkommen. Unfassbar, ich kann mich blindfolded durch Stop&Shop manoevrieren, die Schilder sind ja nicht zu uebersehen und er ist total hilflos... Nuja, damit werde ich ihn bis an den Rest seiner Tage aufziehen. muhahahahaha! :lol:

:devil: hört sich wie Chris an :devil: hat er aber schon lange nicht mehr gemacht, weil ich ihn nicht mehr unbeaufsichtigt in den Supermarkt lasse und ich seine Ausflüge zu Costco jetzt unter Kontrolle habe :devil: Der Mann würde sich nur von Fleisch und Hummus ernähren, wenn er dürfte :blink:

:crying: aber er hat grade über $200 an Deko für seine Uniform ausgegeben :crying: Warum ist das Zeug so unheimlich teuer???

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Vielen Dank fuer die Rueckenstaerkung. Hab mich koestlich ueber eure Kommentare gefreut. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht, wenn Maenne mal einkauft.

Was deko fuer Uniformen angeht bin ich froh, dass wir das nicht mehr haben. Das Zeug ist so sauteuer und dann brauchen die doch staendig irgendwas udn wenn es nur nametapes etc. sind.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hm Paul ist eigentlich ein guter Einkaeufer. Er kauft nur was wir brauchen, aber er findet nicht immer alles. Er ist ein Sparschwein wie ich auch, daher gibt er nicht gern Geld aus und vergleicht immer die Preise zehn Mal. Bei Costco war ich eher die Uebeltaeter... Alles schoen einfrieren, so viel billiger. Haja.

Meine Schwiemu, ihr Freund und desses Mom (Deutsche) und hubbie's Oma kommen heute Abend zum BBQ. Hotdog ist das einzige Fleisch das ich im Moment essen kann... Alle sind total darauf bedacht mich zu entertainen..

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Anna, vielen Dank fuer den Ticker. Machts etwas einfacher zu wissen wie weit du eigentlich bist. Ich muss sagen mit Fleisch bin ich echt nicht so vorsichtig gewesen wie damals mit Adam. Ich ess eh schon wenig fleisch und Lunchmeat aber ich hab auch Camembert und Brie etc. gegessen und das Zeug schmeckt sooo gut.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Haja Hotdogs find ich prima (musst mal das Gesicht meiner Schwaegerin sehen als sie rausfand dass ich hotdogs esse...)... aber ich komm gar nicht an pork chops oder burger im Moment ran... Ich ess das eigentlich gern, aber Baby hat seine eigene agenda :) ZB chocolate milk und vitamin water... Meine Favouriten im Moment. Ich hab mehrmals deli sandwhiches vertilgt, ach Gott, das lunchmeat ist schon ok. Unsere Eltern haben das auch alles gegessen...

Uebrigens gibt's ja ein Forum fuer alle wives/gfs fuer die OTS Kandidaten. Ein anderes Maedel hat noch gar nix von ihrem Mann gehoert.. Er kam ebenso wie Paul zu spaet an... Sie ist 25 Wochen schwanger und bangt auch um die DEERs Geschichte.... ich denke sie lassen ihn naechste Woche die papers ausfuellen.

Ich hab schon angefangen meine Koffer zu packen weil ich sonst immer die Haelfte vergesse. Auf dem Weg von Frankfurt nach Hause muss mein Papa beim Pennymarkt anhalten, die haben diese Pfannkuchen die man nur noch in die Mikro schmeisst, die sind so lecker mit Nutella. Darauf freu ich mich schon wie bekloppt! Und Milchreis! Quark! Es wird ein Fressfest werden :P

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Hahaha Maedels....bei uns bin ich der Uebeltaeter.....John RENNT durch Publix & Co. und ich schlender. Wir hassen es zusammen einzukaufen, weil wir sooooo unterschiedlich sind. Ich kaufe nicht wirklich mehr und habe auch eine Liste, aber ich vergleich eben gerne die Preise und guck, was es neues gibt und lass mich auch gerne fuers dinner inspirieren. Wenn John meckert, dass ich soooo lange brauch, dann sag ich nur: bin eben noch nicht die ganzen neuen Sachen gewoehnt :) hehehe....er fragt mich dann, wie lange ich diese Ausrede noch benutzen will :blush:

@Steffi dein Mann bekommt nen Herzinfarkt, wenn du mal $90 beim Frisoer laesst? Wie oft gehst du denn? John hat dreads und muesste eigentlich alle 2 Wochen gehen, aber er stretcht es immer, somit geht er nur 1 mal im Monat und es kostet jedesmal 65 bucks plus $10 Tip.

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Diana: :wow: John gibt mehr $$ fuer seine Schoenheit aus als ich! Flechten die ihm die dreadlocks jedesmal komplett neu? haette nicht gedacht, dass die so aufwaendig waeren.

ich geh alle 3 Monate zum schnippeln und hier im Amiland bekommt man seine Haare auch jedes Mal so nett gestylt. Bin trotzdem noch auf der Suche nach dem richtigen Friseur hier in NYC. Finde $70 plus $20 Tip (den rechnen die automatisch drauf) fuer ein bisschen Spitzenschneiden auch ganz schoen viel.

Chuck ist verwoehnt, weil einer seiner Arbeitskollegen ihm regelmaessig die paar Haare stutzt. Dafuer zahlt er nix und will mir seit neuestem einreden dass er mir mit seinen 2 linken Haenden die Haare selber schneiden koennte. :unsure:

Haja, Maenner... Aber abgesehen davon, dass er fuer Friseur, Manikuere, Mode und People Magazine weder Ahnung noch Verstaendnis hat (eher Angst) isser echt ein ganz toller hubby. :luv:

@Anna; wow schon 15 Wochen? schoen dass Du jetzt auch nen Ticker hast!

Viel Spass in Deutschland!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@Diana: :wow: John gibt mehr $$ fuer seine Schoenheit aus als ich! Flechten die ihm die dreadlocks jedesmal komplett neu? haette nicht gedacht, dass die so aufwaendig waeren.

Nein, geflochten wird da nix...die sind ja 'locked', die werden dort immer gewaschen und dann mit so extra dreads Zeug einzeln gedreht, damit die frizziness behoben wird. Er muss abends seine Haare immer in ein durag packen. Wenn er sie selbst waschen will, muss er jede einzelne lock foenen, bis sie durch und durch trocken sind. Meerwasser kann er an der Luft trocknen lassen. Ich kann dir sagen....ich dachte auch, dass es die einfachste Frisur der Welt waere und man NIX machen brauch.

Von wegen....hoch lebe mein Haar....waschen, kaemmen fertig :)

Link to comment
Share on other sites

@einkaufen.. ugh ich hasse es einkaufen zu gehen mit hubs.. er will immer nur 5sec im laden sein.. und wehe die schlange ist lange bei der kasse.. da bekommt er schon fast nen anfall.. er hasst viele menschen im laden.. ich brauche aber meine zeit.. brauche mindestenz 1std im supermarkt und ca 2std im walmart oder target.. muß aber sagen das wir nur alle 2wochen einkaufen gehen!! und das ist auch ein KAMPF mit ihm einkaufen zu gehen.. am liebsten würde er nie gehen und jedes teil was ich in wagen tun muß er 100 mal überlegen ob wir es auch wirklich brauchen.. :wacko:

@friseur.. gehe da immer alle 8wochen hin.. muß ich auch denn meine haare brauchen auch den schnitt und die kur.. haare färben ist halt zu teuer dort.. das kostet 80+.. also hol ich mir lieber 2 packungen aus walmart für $10 und zahl nur $12 für schneiden und $5 tipp.. mehr gibts net.. :whistle: der billigste friseur ist in der mall bei uns in VA beach.. alle anderen verlangen $20+ fürs schneiden und da bekommt man auch ne karte.. bei 10x haare schneiden gibts 1 gratis.. :thumbs:

naja und ich schneide im alle 2wochen die haare.. gehts ganz schnell mit dem elektrischen rasierer.. :innocent:

habt ihr eier gefärbt..?

Edited by Joel'sWife

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Meike ja genau desswegen muss man an den self checkout gehen,manche Coupon Nummern laufen nie aus und man kann spezielle codes fuer alle Produkte benutzen auch wenn draufsteht das es nur fuer Produkt X gueltig ist.

Diese Self-Checkouts gehen mir ja total auf den Zeiger. Mich motzt der Computer immer an, ich würde items unerlaubt in Tüten plazieren (obwohl ich sie brav gescannt habe), not blonde-proof, die Dinger :wacko:

Auch nicht brown proof. Entweder hat man was falsch platziert, zu schnell von der Waage genommen oder irgendwas ist grad nicht available...geht mir auch total aufn KEks. Lieber wart ich 10 Minuten in ner Schlange als mich mit dem Ding rumzuschlagen. Den Coupon trick werd ich trotzdem mal ausprobieren.

Auch nicht black proof!!!

Mädels, was hab' ich jetzt gelacht... bin ich also doch nicht total bekloppt ;)

Einkaufen mit Männe führt bei mir zum Streik. Ich lasse Ryan immer daheim. Wie Evi's, Steffi's und Thea's Mann hält sich meiner prinzipiell nur in der Fleischabteilung auf, sammelt dort Produktinformationen und kommt mir dauernd an mit 'we have to stock up on meat'... auf meine Frage, ob denn morgen evtl. der fieseste Eissturm des Jahrhunderts losgeht oder alle Läden für immer zu machen, reagiert er nur verwirrt. Wundert sich aber beim check out, warum wir sooo viel bezahlen müssen... seufz. Und wenn er mir beim kochen zuguckt und kein Fleisch sichtet, macht sich sofort Panik im Blick breit. :blink:

Chuck ist verwoehnt, weil einer seiner Arbeitskollegen ihm regelmaessig die paar Haare stutzt. Dafuer zahlt er nix und will mir seit neuestem einreden dass er mir mit seinen 2 linken Haenden die Haare selber schneiden koennte. :unsure:

:rofl::rofl::rofl:

habt ihr eier gefärbt..?

Ich bin zu faul, ich kaufe sie fertig und aus Schoki ;) meine lieben Kunden und Kollegen fahren total auf diese cadbury eggs ab, dachte ich, gut, kann so schlecht nicht sein und probiere es... und hab's fast durch den ganzen Laden gespuckt. Bäääh... aber die peanut butter eggs von Reese's... yummi :yes:

Wo ich so über Ostereier nachdenke bekomme ich richtig Hunger auf Frankfurter Grüne Sosse... hat hier schon mal jemand Borretsch, Sauerampfer und Kerbel gesehen? :unsure:

Halte durch Stefanie... jetzt seit Ihr schon 'over the hump' und mit jedem Tag rückt der Moment näher, an dem Collin wieder ganz zurück ist!

Frohe Ostern an alle!

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

@Eier faerben.....hab mich gestern den halben Tag damit verduldet Eier zu faerben, Laemmchen und Hefekraenzchen zu backen.....ich war total am Ende und man hat kaum was von meiner Arbeit gesehen :( annoying

Die Eier hab ich mit so ner Packung vom Walmart gefaerbt...mit Glitterzeug....sehen ganz suess aus.

Laemmchen ist nix geworden...wollte es diet machen und hab gelesen, dass man anstelle der Butter Apfelmus nehmen kann.....NAJA...nicht zu empfehlen...ist gummiartig....wenn ich es an die Wand klatsche bounced es bestimmt wieder zurueck...lol :unsure:

Zum Osteressen gibt es: glazed Ham mit Pineapples, hash brown casserole und garlic string beans. Als NAchtisch will ich Applepie machen...mal gucken :whistle:

BTW Frohe Ostern an alle :star:

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@Eier faerben.....hab mich gestern den halben Tag damit verduldet Eier zu faerben, Laemmchen und Hefekraenzchen zu backen.....ich war total am Ende und man hat kaum was von meiner Arbeit gesehen :( annoying

Die Eier hab ich mit so ner Packung vom Walmart gefaerbt...mit Glitterzeug....sehen ganz suess aus.

Laemmchen ist nix geworden...wollte es diet machen und hab gelesen, dass man anstelle der Butter Apfelmus nehmen kann.....NAJA...nicht zu empfehlen...ist gummiartig....wenn ich es an die Wand klatsche bounced es bestimmt wieder zurueck...lol :unsure:

Zum Osteressen gibt es: glazed Ham mit Pineapples, hash brown casserole und garlic string beans. Als NAchtisch will ich Applepie machen...mal gucken :whistle:

BTW Frohe Ostern an alle :star:

wow. Frohe Ostern Betty Crocker!!! wir essen Ostern Champignon-Sahne Haehnchen von Maggi. Ostereier hab ich nicht gefaerbt, Hubby bekommt ne Tuete Schokoeier und das waers dann mit den Feierlichkeiten. Ich spar mir die ganze Energie fuer Weihnachten und wenn das Baby da ist.

Ostern hat mich dies Jahr ganz kalt ueberrumpelt, ich fass es gar nich das wir schon Ostern haben!!

wir haben neulich Brownies mit Tofu und Apfelmus anstatt mit Eiern und Oel gemacht und die waren ganz ok.

Keine Ahnung wieso Apfelmus Oel ersetzen kann, aber es hat funktioniert!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...