Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Steffi:

Ich bin grade dabei meine Unterlagen für citizenship und Beibehaltungsgenehmigung auszufüllen. Ich werde citizenship zuerst beantragen (nächstes Wochenende), weil die hier in DC so lahm sind. Und dann werd ich demnächst mal zur deutschen Botschaft gehen und denen meine Beibehaltungsgenehmigung vorlegen.

Bindungen an Deutschland hab ich eigentlich gar nicht so viele - nur Familie, Konto, Investments. Das werd ich also nur kurz anführen. Gründe für die US Staatsbürgerschaft sind bei mir: eligibility for federal jobs (da sind mir hier schon einige gute durch die Lappen gegangen) und Benachteiligung für den Job meines Mannes, da er schwer eine Beförderung oder die Erneuerung der security clearance bekommt, wenn ich kein citizen bin. Ausserdem könnte ich noch schreiben, dass ich im Fall einer Versetzung von Hubby ins Ausland durchs Militär nicht benachteiligt werden will, wenn es um base jobs geht oder so Zeug (wird aber eh nicht passieren, also lass ich das Argument weg).

Besten Dank fuer die Antwort. Also deine Gruende sind durchs Militaer. Das erscheint mir immer als einen ziemlich guten Grund den sie bestimmt genehmigen. Bei mir ist es nicht durchs Militaer. Mein Mann und ich besitzen unsere eigene Firma, also sorgt es mich eher vom Erbrecht her.

Gibt es hier noch jemanden der es ohne Militaersgrund durch gemacht hat?

January 10, 2003: K1 NOA

October 23, 2003: AOS NOA

November 10, 2005: AOS approved w/o interview (749 days!!)

September 30, 2009: German Beibehaltungsgenehmigung

February 9, 2010: Naturalization interview and Oath Ceremony!

View profile for detailed timeline

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
@virginia du kannst nicht mal eben schnell bei einem dland besuch auf die stadt und nen neuen pass beantragen! du bist ja nicht mehr wohnhaft in dland und somit sind jetzt die deutschen konsulate fuer dich zustaendig!

Ist mir schon klar aber sich extra wegen so nem Mist urlaub nehmen,zum Konsulat zu fliegen und ein paar Hundert Dollar fuer den Mist ausgeben sehe ich mal ueberhaupt nicht ein. Ich glaube wenn der Deutsche Pass ablaeuft das ich ihn schlichtweg einfach nicht mehr verlaengere,das ist am einfachsten.

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

hallo maedles.

wollte mich auch ganz kurz melden.

war heute beim arzt und alles ist ok. das baby liegt schon mit dem kopf unten und in 2 wochen wird mein cervix gescheckt. ich fuehle mich ganz gut und kann noch nicht so richtig glauben dass ich bald das baby schon kriegen werde..

lamees hatte auch gestern ihren ersten tag in preschool.. sie hat zwar geweint als ich gegangen bin aber hat nach 5 min oder so aufgehoert (wurde mir jedenfalls so gesagt). morgen geht sie wieder und ich werde versuchen sie langer als paar stdn dort zu lassen. ich habe sie aber ganz schoen doll vermisst als sie dort war.. :yes:

steffi h

congrats dass die uni dich angenommen hat. wann faengst du da an?

ilka-

und, was hat curcuit city gesagt? ich hoffe du brauchst nicht einen neuen laptop, das waere doof weil du so viel schon geladen hast.

steffi

seven jeans sind auch meine favourites. schoen dass dein mann es dir einfach so mitgebracht hat. finde ich ganz gut von ihm :thumbs:

wie geht es deinem kleinen? wieso hat er sich uebergeben? vielleicht zu viel gegessen?

lamees hat auch nur noch amerikanischen pass. ich warte bis das zweite baby kommt, dann werde ich mich persoenlich auf dem weg zum konsulat machen und dann fuer beide deutsche paesse beantragen.

anh

wie geht es dir? du meldest dich gar nicht mehr.. ist alles ok?

und diana? haben auch nichts lange von ihr gehoert..

syl

bei mir klappt es auch nie mit bildern anhaengen.. sie sind meistens zu gross.. ich geb dann auch immer auf. wollte neulich paar bilder von meiner shower zeigen aber irgendwie klappt es nicht. naja, was solls. ich hoffe deine tage sind jetzt mehr geregelt und du bekommst genug schlaf..

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi: Danke fuer die Nummer, ich habe das nicht auf deren Seite gefunden. Total verwirrend, die brauchen ein Redesign! ;) Na dann werde ich die mal bombardieren mit meinen Fragen...

@ Evi: Wo hast Du die Fotos fuer den Amipass machen lassen? Einfach bei Rite Aid oder so? Ich werde das Ding dann mal organisieren... Wie lange ist das denn gueltig fuer Kinder? Ich wollte ja erst den deutschen Reisepass, aber dat Ding kostet ohne Ende und ist nur tauglich fuer 5 Jahre, daher hole ich den Kinderpass, und der reicht ja aus um in Dland einzureisen. Herrje ich hatte ganz vergessen wie kompliziert auch die deutsche Buerokratie ist.

@ Chnst: Hm komisch, um die social hat sich bei uns auch das KKH gekuemmert. Soll 13 (!) Wochen nach der Geburt eintrudeln... Das KKH hat uns einen Wisch ausgestellt auf dem sie bestaetigen, dass das Ding bestellt ist. Das wollte DEERS haben (Militaersystem fuer Krankenversicherungen und andere Benefits). Geburtsurkunde haben wir gestern geholt, stolze $17 pro Stueck...

Wir hatten eine anstrengende Nacht, ich glaube Jona war fussy durch zu viele Reize. Wir waren gestern bei den lactation consultants und danach beim obgyn. Insgesamt 3 Stunden weg von zuhause und er wach die ganze Zeit... Die Nacht war wirklich anstrengend, er konnte nicht schlafen, hat alle 2h gefuttert, mussten staendig Windeln wechseln. Erst heute morgen hat er sich dann mit auf dem Arm schaukeln zufrieden gegeben und gerade eben nach seinem "Lunch" ist er eingeschlafen... Halleluja!!! Er wiegt uebrigens 7 lbs... Ich weiss net ob ich das erwaehnt hatte... Er hat also in 8 Tagen 1lb 3 oz zugenommen.... :)

Da faellt mir noch ein... Der doc wollte mir hartnaeckig Mirena vermarkten (Spirale!)... Aber das kommt mir net in die Tuete... In Deutschland gibt's ne Pille die ich nehmen wuerde, aber die gibt es hier nicht (Cerazette). Ich glaube bis wir fertig sind mit Stillen lasse ich meine Finger von hormonellen Verhuetungsmitteln und danach ist es wieder ok. Aber der Gedanke einer Spirale alleine macht mich schon wuschig. Zudem hat er das Ding nur angepriesen und keine Nebenwirkungen aufgezaehlt - das finde ich schon immer alarmierend. Das Teil hat naemlich einige, und manche Frauen vertragen es gar nicht... Was nehmt Ihr ein oder wie haltet Ihr das?

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: Der US Pass ist 10 Jahre gueltig, der deutsche Kinderreisepass glaube nur noch 8 Jahre. Adam's ist noch auf 10 ausgestellt. Bilder hab ich selber gemacht als er so 3 Monate alt war, da hielt er endlich die Augen offen und schaute nett in die Kamera. Ich hab aber auch schon Bilder von Kindern mit Augen zu gesehen, ist auch akzeptiert worden. Meine Bilder waren echt nicht schoen: http://i181.photobucket.com/albums/x244/Ev...am/DSC02189.jpg hab sie so zurechtgeschnippelt, dass sie jeweils aufs deutsche und das us format passten und bei zweien war die Qualitaet nichtmal so toll (da war das weiss hinten blau mit Streifen) aber ich glaub bei Kinderfotos druecken die nen Auge zu. Die Kleinen sehen in zwei Wochen eh anders aus.

Unsere SSN sollte auch an die acht Wochen dauern aber war nach zwei Wochen schon im Kasten.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: unser KH hat von der social abgeraten, weil es ueber 3 Monate dauert, deswegen sind wir selber hin. War natuerlich umstaendlicher aber dafuer hatten wir sie innerhalbvon 2 Wo. Passfotos haben wir bei Walmart gemacht. Hubby's Daumen ist mit drauf, aber das haben sie so akzeptiert. Hauptsache die Aeuglein sind offen.

Mein Doc hat mir die Minipille verschrieben. Die ist ok, wenn man stillt. Musst Du nur puenktlich auf die Minute einnehmen. Aber dafuer ist sie schweineteuer.

@Irene: wow schon so bald? aaah wir muessen uns doch echt mal treffen, wenn der Kleine da ist!

Alles Gute!!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Da bin ich auch wieder. Hatte ein 4 Tage w-end:-) war das mal schoen. Hoffe ihr hattet auch alle ein schoenes verlaengertes w-end, dan kann man sich dran gewoehnen gell:-)

@ Ilka, also wir haben 2 Affidavits dazugelegt, aber auch nur weil ich nicht auf unserem Haus loan bin, das war alles so kompliziert das zu aendern, die haben uns da voll trouble gemacht und wir haben es sein lassen. Und aus diesem Grund dachte ich mir wenn ich das nicht vorweisen kann lege ich die Affidavits dazu. Wir haben einen von Rustys mom schreiben lassen und einen von meiner frueheren Au Pair Family. Wir haben Bilder geschickt nicht sehr viele aber so ein paar gemischte. Du kansnt zum DMV gehen, bzw. muesst ihr dort zusammen hin und ihr koennt den titel dann auf euch beide umschreiben lassen. Haben wir auch gemacht.

Ich hatte ja meine Sachen am letzten Montag rausgeschickt und heute vor ner Woche haben sie auch schon den Check gecashed, damit sind sie ja immer sehr schnell. Wenn du noch fragen hast, als her damit.

@Butterfly, das ist schoen zu hoeren das alles ok ist, dann kanns ja bald los gehen

@Syl, wenn ich naeher bei euch wohnen wuerde, haette ich dir angeboten das ich mal ein paar stunden auf dein baby aufpasse das du mal schoen schlafen kannst, aber sorry ist ein bischen zu weit weg...Halte durch

@Staubsauger, finde ich auch total aetzend hier und dann kommt bei meinem auch oefter mal Sand/Dreck auf der einen Seite wieder raus, total aetzend...

@Citizenship, oh je hab gar keine lust daran zu denken, zum glueck habe ich noch ein wenig Zeit...

@Nina viel Spass in Germany!!!!!!

bald gehts heim, endlich werde eine crab soup machen heute Abend. Wir waren am w-end Crabbing und da hatten wir noch so viele uebrig, das war aber eine arbeit die alle zu picken fuer die Suppe.

LG

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
anh

wie geht es dir? du meldest dich gar nicht mehr.. ist alles ok?

und diana? haben auch nichts lange von ihr gehoert..

Sorry dass ich mich immer wieder nur sporadisch melde, aber mein eingeklemmter Nerv (sciatica) macht mir so sehr zu schaffen, dass ich kaum sitzen kann, da versuche ich natuerlich nicht so viel am pc zu sitzen, denn wenn ich mal am PC bin, dann stundenlang.

Mir geht es soweit ganz gut nur in letzter Zeit, wie gesagt diese Schmerzen in der Huefte und im Bein, und ich bin immer so schlapp. Koennte wirklich den ganzen Tag schlafen. Weiss nicht, ob es daran liegt, dass die letzten 6 Wochen etwas zu viel fuer mich war mit dem ganzen Umzug....und hinzu kommt auch noch, dass ich in letzter Zeit leicht Atemprobleme habe...mir kommt es so vor als ob ich nicht richtig tief Luft holen kann. Habt/Hattet ihr das Problem auch?

Sagt mal, ab welchem Monat dreht sich denn das Baby mit dem Kopf nach unten? Ich dachte erst kurz vor der Entbindung.

@ danke an alle fuer die Info mit den Babyflaschen. Ich denke mal so lange ich Flaschen mit dem Vermerk BPA-free hole, sollte es okay sein oder?

ich bin mir nicht sicher, ob nicht einfach zu viel Theater um diese Plastikflaschen gemacht werden....aber auf der anderen Seite will ich es auch nicht

unbedingt riskieren

@ MMR-Impfungen: die Impfung sollte ja mit Authism verlinkt sein. Was haltet ihr davon? Laesst ihr eure Babies dagegen impfen oder wartet ihr

bis das Kind schulpflichtig ist. Meine Schwaegerin meint, dass ihr Sohn einer von denen ist, die betroffen ist. Er ist hatte angeblich nach der Impfung

so hohes Fieber gehabt (mit 12 Monaten) und danach war er komisch....

Wie steht ihr denn zu der Sache?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

@Ahn hmm also ich muss sagen ich finde es ziemlich schlimm, dass diese studie von wegen MMR Impfung und Autismus so aufgebauscht wird. Autismus is momentan mal wieder so ne modediagnose. Wie vor ein paar Jahren ADHD. Ich finde das wie gesagt ganz schrecklich. Sicher gibt es Faelle, wo Autismus aufgetreten ist. Die Frage ist natuerlich auch immer, was passiert, wenn viele eltern ihre Kinde rnun nichtmehr imfen lassen. Masern sind was ganz schreckliches fuer kinder und in Deutschland sind sie nur noch ganz selten aufgetreten, da eine hohe prozentzahl der Kinder geimpft waren. in den letzten jahren werden leider immer weniger Kinder geimpft was zur folge hat, dass Krankheiten wie die Masern haeufiger auftreten.

Also ich wuerd emein Kind auf jeden Fall impfen lassen. Allerdings wuerde ich zusehen, dass ich das baby einzeln impfen lasse. Alo gegen Masern dann gegen Mumps und dann gegen Roeteln. Ich kann mich erinnern, dass es da einzelne Impfungen gibt. Die Frage ist doch auch, ob es nicht an dem Kombinationsimpfstoff liegt. Ich finde, dass die Studien noch nicht ausgereift sind und die sich auch aendern, je nachdem wer sie in Auftrag gegeben hat.

Aber ich hab noch kein Baby und vielleicht aendert sich auch meine meinung, wenn es soweit ist :)

Was sagen denn unsere ganzen mamas dazu??

@anh hast du eigentlich deine Beibehaltungsgenehmigung bekommen?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, ich hoffe ihr habt alle soweit einen schoenen Tag.

Mir gehts heute besser, meine Fuesse haben weniger Wasser wie sonst und die Kleine hat letzte Nacht geschlafen :dance: Ich bin zwar immer auf und hab nach ihr gesehen aber ich bekam mehr Schlaf als sonst. Ich habe sie gestern am Abend gebadet anstatt Morgens und das hat geholfen, ich hatte es ganz vergessen das ich es bei den anderen Kids auch so gemacht hab :blink: Sie ist auf, hat getrunken und hat weiter geschlafen. Heut Mittag war sie 3 Stunden Stueck wach und jetzt ist sie wieder seit einer Stunde wach :dancing:

Also das mit der Verhuetung faellt bei mir Gottseidank weg. Hubby laesst eine Vasektomie machen, wuerde er das nicht machen haette ich mich sofort wieder fuer eine Spiralle entschieden. Nach meiner Tochter hatte ich die 5 jaehrige und war vollstens zufrieden.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Ahn: gute Besserung, ich hoffe das legt sich bald. Mein Kleiner hat sich bereits im 5 oder 6. Monat mit dem Kopf nach unten begeben und diese Stellung beibehalten. Bei Erstgebaerenden drehen sie sich wohl auch frueher...

Wegen MMR glaube ich nicht wirklich an den Zusammenhang mit Autismus. Es war ja angeblich das Quecksilber im Impfstoff das Autismus ausloest. Das haben sie jetzt schon laenger nicht mehr da drin. Zudem haben mehrere Studien keinen Zusammenhang gefunden. Ich finde auch, dass das aufgebauscht wird und viele Kinder als Modediagnose diagnostiziert werden (habe einige gesehen, die sind normal meiner Meinung nach, ich war auch einzelgaengerisch als Kind und habe alles moegliche gezaehlt und ich bin nicht autistisch). Die Einzelimpfungen klingen fuer mich auch besser, ich habe persoenlich zB auf MMR eine richtige Reaktion bekommen (7 Tage nach Impfung 39 Grad Fieber fuer eine Nacht). Aber das muss jeder persoenlich abwaegen. Roeteln und Masern sind wirklich kein Spass fuer Kinder, und ich hatte Mumps in der 4. Klasse, das waren 2 Wochen Horror.

Oh boy Jona futtert alle 2 Stunden und wird schnell quaengelig. Ich glaube er hat rausgefunden dass volle Windeln unangenehm sind... Was ich da heute schon gewechselt habe...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

MMR-Impfung: ich hab auch immer gedacht dass Autismus so eine "Mode-diagnose" ist. Bis wir umgezogen sind. Bei uns in der Nachbarschaft gibt es 3 Kids mit severe Autismus. Einer von denen ist 5 Jahre alt, traegt Windeln und macht einen schwerstbehinderten Eindruck. Er kommuniziert ueberhaupt nicht, hoert ueberhaupt nicht und haelt sich eigentlich nur die Ohren zu und gibt komische Laute von sich. Sprechen kann er nicht.

Alle 3 Muetter schwoeren dass ihre Kids innerhalb 1 Woche nach der MMR Impfung autistisch geworden sind. Der 5-jaehrige ist nach der Impfung auch an Masern erkrankt.

Ich hab ein Bbay-Video von ihm gesehen- bis zu der Impfung war er ganz normal, hat gelaechelt und kommuniziert und dann hat er total abgebaut innerhalb von einer Woche.

Das hat mir ganz schoen zu denken gegeben und wir haben uns entschlossen Ben's Impfungen ein bisschen rauszuzoegern (nicht mehr als 2 Impfungen zusammen) und die MMR Impfung bekommt er einzeln.

Was die Studien angeht, hier werden Impfplaene und Studien von Immunologen gemacht, denen geht es nur um die Ausrottung von Epidemien und die werden auch von den Pharmakonzernen schoen gesponsort. Nee da hab ich mehr Vertrauen in die Muetter von den betroffenen Kindern.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Adam hat die MMR mit 15 Monaten bekommen, hatte keine Reaktion und benimmt sich weiterhin voellig normal (was auch immer normal ist bei ihm). Allerdings wussten wir es bei ihm nicht besser. Ich hab mich immernoch nicht in die Materie reingelesen, hab einfach keine Zeit dazu aber ich denke wir werden die IMpfungen alle nach hinten verschieben und eben MMR auch enzeln geben lassen.

@Anh: Gute Besserung. Bei mir tat der Ruecken/Bein/Hintern etc. gut zwei Wochen nach Geburt nicht mehr weh. Es war mal mehr mal weniger aber wenigstens fuehlte sich mein Bein nicht mehr taub an.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

MMR Impfung: ich denke es ist wichtig, dass Kinder geimpft werden, denn nur so lassen sich grosse Epidemien im Keim ersticken. Leider sehen das einige Eltern zur Zeit anders, weil ihnen viele dieser Kinderkrankheiten gar nicht mehr so bekannt sind und sie nicht wissen wie gefährlich einige dieser Krankheiten sein können. Dass diese Impfung Autismus hervorruft bezweifle ich stark. Der Inhaltsstoff, der angeblich dafür verantwortlich sein soll wird schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet - trotzdem steigt die Zahl der Eltern, deren Kinder angeblich durch die Impfung autistisch wurden. Dass es Impfreaktionen geben kann - manchmal sogar schwerwiegende - bezweifelt glaube ich niemand. Es gibt Studien, die "beweisen", dass der Impfstoff Autismus hervorruft. Es gibt Studien, die keine Korrelation entdecken. Es gibt auch Studien, die statistisch signifikant sind für die Korrelation von autistischem Kind und dem Sozialverhalten der Eltern oder anderen Umweltfaktoren. Für mich ist Autismus eine Art Mode-Diagnose. Es wurde in den letzen Jahren "neu" entdeckt und es gibt jetzt Programme dafür und die müssen gefüllt werden, damit das funding nicht verschwindet. Auch für sowas gibt es eine Lobby :blush: Kinder, die dann tatsächlich autistisch sind kommen dann vielleicht nicht in diese Programme, weil kein Platz mehr ist und Kinder, die eigentlich ein anderes Problem haben, aber als autistisch eingestuft wurden, bekommen nicht die richtige Behandlung. Und die Pharmaindustrie hat natürlich auch Autismus für sich entdeckt und testet fleissig Medikamente. Meine Firma fällt auch in diese Gruppe - hey, wir haben ein Medikament gegen Schizophrenie, bipolar disorder und ADHD, lasst uns schauen, ob das auch gegen Autismus hilft! Und woohoo, we have a winner! Ist dieselbe Pille, aber die Ärzte verschreibens für alles!

Link to comment
Share on other sites

Also mich hat das ganze etwas verwirrt. Ich kann mich erinnern, dass ich im Biounterricht gelernt habe, dass Autismus angeboren ist.

Und es gibt eine Form des Autismus die erst nach dem 3. Lebensjahr auftritt.

Und dann hab ich bei Wiki gestoebert und folgendes gefunden, was euch hoffentlich etwas beruhigt. :yes:

Schäden durch falsche Impfung/Impfstoffe

Es taucht immer wieder das Gerücht auf, Autismus könne durch Impfungen etwa gegen Mumps, Masern oder Röteln verursacht werden, wobei eine im Impfstoff enthaltene organische Quecksilberverbindung, das Konservierungsmittel Thiomersal (engl.: Thimerosal), als auslösende Substanz verdächtigt wird. Derlei Berichte entbehren jedoch „jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, z.B. unterscheidet sich die Häufigkeit von Autismus nicht bei geimpften und ungeimpften Kindern.“ (Lit.: Poustka 2004, S. 60). Durch verschiedene Studien ist der Zusammenhang zwischen Thiomersal-enthaltenden Impfstoffen und Autismus mittlerweile widerlegt. Ungeachtet dessen ist heute in der Regel in Impfstoffen kein Thiomersal mehr enthalten.Eine Abnahme der Anzahl der Neuerkrankungen war erwartungsgemäß in Folge nicht zu beobachten - eine weitere Schwächung der "Autismus durch Impfung"-Hypothese.

Die Annahmen, dass Autismus eine Folge von Impfschäden sein soll, ging auf eine Veröffentlichung von Andrew Wakefield in der Fachzeitschrift The Lancet 1998 zurück.Die Veröffentlichung wurde 2004 von den Herausgebern des Journals zurückgezogen, als bekannt wurde, dass Wakefield die Studie gefälscht hatte und dafür Geld (55.000 Britische Pfund) von Anwälten einiger Selbsthilfegruppen erhalten hatte, die für Schadensersatzklagen eine solche Veröffentlichung benötigten. Die juristische Aufarbeitung läuft gegenwärtig (Lit.: Spiegel-online 7. Juli 2006).

Die amerikanische Food and Drug Administration hat im September 2006 einen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfstoffen als unbegründet abgewiesen.[

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Autismus#M.C3...en_von_Autismus

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...