Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: ohja, also pumpen wuerd ich nur empfehlen bei Leuten die es schwer haben mit dem Milk-supply. Bei mir war es so schlimm dass ich alle 1-2h abpumpen MUSSTE (auch nachts) sonst konnte ich vor schmerzen kein Auge zutun. Hab mal innerhalb von 10 Minuten ueber 1Liter abgepumpt! :blink:

@Anh: Playtex hat auch BPA free Flaschen, die mit den Drop In's. Wenn Du stillst wirst Du die aber eh kaum brauchen. Ich hab ein riesen Set von Avent und ein paar Medela und Playtex. Ich mag die Playtex-drop In's am besten. Medela sind bei mir alle leaky! Die Avent Flaschen finde ich super, aber ich hab immer ein schlechtes Gewissen wegen dem BPA. Darueber hatte ich mich vorher nie informiert. Naja, ich bin auch mit Plasteflaschen ernaehrt worden und mir gehts (mehr oder weniger :wacko: ) gut.

@Ilka: glueckwunsch zum Laptop! was fuer einen hast Du denn?bei uns wird demnaechst auch ein neuer faellig.

Unsere In-Laws haben Vista und sind sehr zurfrieden, hab aber auch schon ein paar Leute darueber meckern hoeren.

@Irene: u r next! hehe, wie lange noch bis zum due date?

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@ Sylvie: Herzlichen Glueckwunsch zu eurem Nachwuchs. (F):dancing:

Herje, da werd ich ja glatt neidisch! Ich kaufe schon ab und zu Babysachen. ich kann einfach nicht

dran vorbeigehen. :whistle: Ich mag auch endlich :D

Ich komme eigentlich aus Erfurt (Thueringen). Ich wohne nicht direkt in Chicago sondern in Urbana. Das ist nochmal

ca. 2,5 Stunden mit dem Auto suedl. von dort.

@Thea: Joa, ich weis was du meinst. Mein Mann musste mich ueberreden zu bleiben. Meine Eltern mussten dann quasi

fuer mich alles in die Hand nehmen und verkaufen. Haetten sie nicht eingewilligt waere ich zurueck gefahren. :)

Aber em Geldbeutel tat es gut, dass ich geblieben bin, da wir uns ca 5 mal im Jahr gesehen haben und der Geldbeutel schon aechzte. :rolleyes:

Viel Spass in Boston!

@Milka: Vielleicht koennen wir ja zusammen die naechste Baby-Runde starten. :lol:

ROC - approved 08/2011

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Woot Woot..nochn Ossi. Wir sind ja stark vertreten hier. Ich komm aus Naumburg (nunja der Naehe Naumburgs).

Uiii...ich hab drei Herzen unter meinem Avatar, ist mir ja ganz neu.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Ich muss euch unbedingt von meinem Tag heute erzaehlen.

Mein Chef hatte heute eine Ueberraschung fuer uns geplant,keine wusste um was es sich genau handelt.

Jedenfalls sind ploetzlich 2 strech limousinen an unsere Praxis angekommen um uns abzoholen.

Danach ging es zum Essen in einem Restaurant in der Mall,anschliessend hat jeder 100 Dollar in cash bekommen zum einkaufen. Und das einfach nur so,kein besonderer Anlass und nix.

Habe mich riesig gefreut.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wow...wo muss man sich gleich nochmal bewerben????

War doch mal ne nette Entschaedigung fuer die sonst so stressigen Tage, die du hast. Find ich toll vom SCheff.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@thea fitchburg?? KLASSE das ist nur 25-30 minuten von unserem Haus :D

@dakota au ja...will auch so nen job :D

@evi hehe hab das gleiche gedacht...komme urspruenglich aus Sachsen ;)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Oh Anna: wie süß! Und ich dachte schon, irgendwas wäre los mit ihm, weil du keine Bilder zeigen wolltest! Aber Jona brauchste ja wirklich nicht verstecken...

Gina: Willkommen! Bin auch ein Ossi. Bin aus Rostock...

Evi: Muss man dein Nauensburg kennen?

Hey, was ist denn überhaupt mit Diana und mir, wir wurden wohl voll bei der babyplanung vergessen!?

Oje, ich habe die erste Woche College hinter mir und ich bin jetzt schon fix und alle... ich glaub, ich hab mein Stundenplan echt doof gelegt (wie findet ihr meinen Di: 8-9:25 uhr Nutrition class, dann zur Arbeit düsen, um um 10 bis 5 zu arbeiten, dann in richtung nach hause, steh aber so lange im stau, dass ich im auto essen muss, das auto in der garage parke, und dann zur schule laufe, um pünktlich von 6:30 bis 9:40 in meiner sociology class zu sein)

Naja, aber wenigstens sind es keine langweiligen Kurse, hab echt coole profs, sehr lustige.

Ja, werd dann auch mal die ersten HA machen.

LG, irgendwelche Pläne für Labor Day? Jemand Lust herzukommen, hab noch nichts geplant? Steffi, meintest du nicht, surfen ist hier am besten?? Ihr seid herzlich eingeladen!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Steffi CA: Nee ich bin einfach nur nicht zum Bilder hochladen gekommen... Hab zwar 50 GB so ungefaehr, aber musste durchschauen - ist ja alles ohne Blitz damit seine Augen net verblitzen, und dann sind ganz viele verwackelt...

@ Steffi chnst: OMG. Ich hatte vorhin auf einer Seite 250ml, ich pumpe nur noch wenn noetig weil es spannt. Ich hoffe das legt sich bald. Och Mensch vor einer Stunde hat er eine Seite leer gesueffelt und es ist schon wieder hart, schrei!!!!

@ Ahn: Ich hab Bornfree auf der registry gehabt. Im Moment benutze ich das MEdela Zeugs als storage. Wenn man viel Milch hat, habe ich bemerkt, sind die Lansinoh freezer Tueten besser, weil da doppelt so viel reingeht.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

upps, Evi, meinte natürlich Naumburg, kenn ich trotzdem nicht!

Oje, Anna! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist mit Stillen. ich fühl mich ja schon komisch, wenn die manchmal so ein bisschen empfindlich werden, wenn man seine tage hat... wie ist das dann erst, wenn die richtig hart werden. Und sagt mal, ihr Experten, spielt eigentlich die Brustwarzengröße ne Rolle? Komische Frage, aber ich z.B. hab ganz kleine... (oje, jetzt wisst ihr, wie ich aussehe... :blush: )

ich hoffe, der Milchhaushalt pendelt sich bald ein (kann hubby nicht ein bisschen abtrinken :o)

das ist ja auch ein tolles thema, für unsere neuen in der Runde (Gina, wir reden nicht immer über sowas).

Gute Nacht ihr Lieben.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Ich komme eigentlich aus Erfurt (Thueringen). Ich wohne nicht direkt in Chicago sondern in Urbana.

Guess what?! Ich stamme aus einem kleinen Doerfchen in der Naehe von Soemmerda. Sind ja nur 15 min bis nach Erfurt durch die A71. :D Meine ganze Familie wohnt noch dort und ein Teil sogar in Erfurt. :)

LG Stefanie

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@wer ist noch schwanger: irene, ahn und andy :star:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@wer ist noch schwanger: irene, ahn und andy :star:

Laut Facebook ist Andy gerade auf dem Weg zum Hospital mit seiner Frau. :)

K-1

07-12-2004 NOA1

12-13-2004 Approved

AOS

05-25-2005 NOA1

09-20-2005 Approved

I-751

07-25-2007 NOA1

12-02-2009 Approved

N-400

05-11-2010 NOA

07-29-2010 Interview + Oath Ceremony

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
@wer ist noch schwanger: irene, ahn und andy :star:

Laut Facebook ist Andy gerade auf dem Weg zum Hospital mit seiner Frau. :)

hihi, der updated uns besser bald!!

@Anna: ohje, versuch das pumpen sein zu lassen. je mehr Du pumpst umso mehr wird nachproduziert. Wenn es richtig schmerzhaft wird streich es mit der Hand aus und kuehle nach dem fuettern mit Eispacks oder cabbage blaetter.

Ich hatte ausserdem das Problem, dass Ben gruenen Durchfall hatte weil er immer nur die "Vormilch" getrunken hat. Ich hab ihn dann immer nur 1 Seite trinken lassen beim fuettern und die andere Seite ausgestrichen, das hat gut geklappt. Nicht verzweifeln, das wird schon!!

@Steffi: da hast du dir ja was aufgehalst! :blink: surfen? ohja ich wuerd echt gern kommen, aber wir haben die in-laws zu Besuch...

@Dakota: echt toller Boss! :thumbs:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo ihr alle! Ich meld mich auch mal wieder...

Erstmal herzlichen Glueckwunsch an alle neuen Mamas! Alle eure Babies sind ja echt total knuddelig!

Dann noch herzlich willkommen an alle Neuankoemmlinge!

Ich muss mich mal ueber unsere Vermieter ausheulen. Vor ein paar Wochen haben wir denen gesagt unsere Tuer, ein Fenster und die Klimaanlage muessen repariert werden, die sagen kein Problem wir schicken jemand vorbei. Wir warten den ganzen Tag und keiner kommt. Dann rufen wir wieder an, sagen ihr dass keiner kam und sie plustert sich voll auf von wegen "denen werd ich was erzaehlen!!! blah blah..." und gibt uns nen neuen Termin. an dem Tag warten wir dann wieder den ganzen Tag, KEINER ERSCHEINT! Wir rufen wieder an, sie sagt so "oh tschuldigung, ich hab ganz vergessen denen bescheid zu sagen..." Ok, dritter Termin wird ausgemacht, fuer 9 Uhr heute morgen. Jetzt ist es mittlerweile halb zwoelf und bis jetzt hat sich noch keiner bequemt hier aufzulaufen. :angry:

Edited by 7th Nephilim

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...