Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

syl.. hey du schlingel, du hast gar nicht gesagt das du die GC bekommen hast oder?? :unsure: !! :whistle::dance::dance::thumbs::thumbs: glueckwunsch!!

nicole.. hat das was mit seinen schulden zu tun..? hast ja mal davon was erzaehlt oder?? :unsure: tritt ihm mal etwas in AR..H das er sich ne arbeit sucht (zeitarbeits firma oder so) damit er sich das ticket leisten kann.. :whistle: oder zahlst du ihm das auch und die ganzen kosten fuer die papiere..?

hubs 'wedding anni' geschenk ist grad angekommen.. :dance: ugh hoffentlich kann ich es noch bis donnerstag verstecken.. :lol::whistle:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@przy: Glueckwunsch zur Wohnung! Habt Ihr denn schon ein Hochzeitstermin?

Be patient mit Deinem Hubby, ich hab mein Visum schneller bekommen als mir lieb war, es ist schon schwer so aufeinmal alle Zelte in DE abzubrechen, und seinem kompletten Leben "tschuess" zu sagen. Es hat ewig gedauert bis ich meine Wohnung aufgeloest hatte, Auto verkauft habe, Arbeit gekuendigt, Hochzeitskleid gekauft, Abschiedsparty gefeiert etc etc...

So sehr ich mich auch auf Chuck gefreut habe, es ist schon ein Sprung ins kalte Wasser wenn man aufeinmal das Visum in der Hand haelt und es nur noch um's Flug buchen geht.

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe es funktioniert, hier is mal ein Bild vom Kuehlschrank

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

syl.. hey du schlingel, du hast gar nicht gesagt das du die GC bekommen hast oder?? :unsure: !! :whistle::dance::dance::thumbs::thumbs: glueckwunsch!!

nicole.. hat das was mit seinen schulden zu tun..? hast ja mal davon was erzaehlt oder?? :unsure: tritt ihm mal etwas in AR..H das er sich ne arbeit sucht (zeitarbeits firma oder so) damit er sich das ticket leisten kann.. :whistle: oder zahlst du ihm das auch und die ganzen kosten fuer die papiere..?

hubs 'wedding anni' geschenk ist grad angekommen.. :dance: ugh hoffentlich kann ich es noch bis donnerstag verstecken.. :lol::whistle:

Die hab ich auch noch gar nicht, ich hab gestern die EAD bekommen.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

Danke fuer euer Feedback bezueglich ner Kreditkarte. Wir werden am WE mal zur BoA gehen und schauen was sie machen koennen.

@Nina: Werde mich naechste Woche auch an meine Unterlagen setzen. Feile mit ner dt. Freundin zusammen damit wir auch zusammen zum Fingerprint muessen und danach gleich noch nach VA Beach fahren koennen. :-)

Ich hoffe es ist nicht so komliziert. Kannst mir ja deinen Introbrief PM'mmen wenn du magst. :yes:

@Syl: Die Bilder sind ja echt krass, solche Schweine, einfach nicht zu fassen!!!!

Euch hoffe euch zwei hochschwangeren geht es soweit ganz gut. Lange habt ihr ja nicht mehr! Syl: Bei dir wird es auch ein Junger oder? Habt ihr schon Namen?

LG Ilka

Edited by Milka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi maedels, nochmal ne Frage. Ich kann doch die Unterlagen FED-EX schicken oder? was denkt ihr? soll ich es am Freitag rausschicken oder besser bis montag warten? Meine GC expired am 22. Nov. wenn ich meine Sachen also am 25. rauschicke ist das doch ok oder??

@Mel&Syl, omg, das ist ja schrecklich, was haben denn da fuer leute gelebt?? Also echt der Hammer und du musstest das chaos putzen? Ist das eine wohnung die euch gehoert???

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Link to comment
Share on other sites

upppppssss sorry syl.. :blush: gott ich muss zum augen arzt.. :whistle::crying: pass mal lieber auf wenn du das dort aufraeumst.. nicht das du irgendwelche schaeden bekommst wegen dem geruch etc..

miss_usa.. ist ok wenn du es am montag abschickst.. kannst es ja auch erst am 21 nov abschicken.. :whistle: die muessen es halt nur in den 90 tagen erhalten.. :thumbs: da wird sich nichts aendern wegen 1 -2 tagen.. :no:

evi.. gibts bei deinem case was neues?? ein online touch oder so??

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Hi maedels, nochmal ne Frage. Ich kann doch die Unterlagen FED-EX schicken oder? was denkt ihr? soll ich es am Freitag rausschicken oder besser bis montag warten? Meine GC expired am 22. Nov. wenn ich meine Sachen also am 25. rauschicke ist das doch ok oder??

warum extra Geld für FedEx verschwenden? Ich hab alles immer per USPS mit delivery confirmation geschickt. Ist billiger und kommt auch an.

Mit FedEx haben wir bei uns in der Firma in letzter Zeit nicht so gute Erfahrungen gemacht - unglaublich wie oft die Pakete verlieren!

Link to comment
Share on other sites

@Ilka, bei mir wird es ein Maedchen und sie heisst Sophie Claritha N.

@Miss USA, also wir hatten als unser Papierkram mit Fedex verschickt aber UPS ist echt guenstiger hab ich gehoert.

Ja, die Wohnung gehoert uns.

@Anne, macht nichts, die GC kommt bestimmt bald Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude:-)

ich hatte den Kuehlschrank erst geputzt als Hubby die Maden weggemacht hatte, haette ich eine einzige gesehen waere ich gefluechtet :jest: Wir werden dort sowieso einen neuen Kuehlschrank reinstellen, sowas kann man doch keinem Zumuten, ist jetzt zwar sauber aber trotzdem...

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
steffi die sind doch schon verheiratet.. :whistle: oder muessen sie hier nochmal heiraten??!! :unsure:

achso? Ups.

@Mel&Syl: ieeeek! nee also ist mir schleierhaft wie man nur so hausen kann! Tut mir echt leid, dass Du das auch noch aufraeumen musstest. Ich hoffe beim naechsten Mal findet ihr bessere Mieter!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

steffi die sind doch schon verheiratet.. :whistle: oder muessen sie hier nochmal heiraten??!! :unsure:

achso? Ups.

@Mel&Syl: ieeeek! nee also ist mir schleierhaft wie man nur so hausen kann! Tut mir echt leid, dass Du das auch noch aufraeumen musstest. Ich hoffe beim naechsten Mal findet ihr bessere Mieter!

Die naechsten Mieter werden ordentlich durchgescanned und wir werden 1-2 mal im Monat inspections machen, die wollens ja nicht anders.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich versteh immer nicht, wie man so mit dem Eigentum anderer Leute umgehen kann. vielleicht sind wir in Europa/Dtl. allle etwas anders erzogen worden aber mir kommt es hier oftmals so vor, dass sich einfach niemand schert. Wenn ich die Geschichten hoere, dass man nicht auf Arbeit gehen will weil es der Geburtstag ist :wacko::wacko: oder ne Wohnung so zum Saustall verkommen laesst, dass sogar die Ratten bald fluechten da geht mir der Hut hoch. Was ist denn mit "Verantwortung" oder "Respekt?", da haben wohl so einige Eltern frueh versagt in der ERziehung ihrer Kinder (auch wenn diese Kinder jetzt ueber 40 sind).

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand was von Diana gehoert.....hoffe der hurrikan hat sie nicht so doll erwischt.

@nina also ich wuerde es auch normal mit usps und confirmation schicken. das geld fuer fedex wuerd ich mir auch sparen.

@syl ihhhh das ist ja echt eklig. Ich finde es schlimm, wenn man als landlord die wohnung 1-2 mal im monat checken muss. Mal ganz ehrlich...wenn mir das ein landlord sagen wuerde, wuerde ich garnicht erst einziehen............aber hier isses ja echt so, dass die es nicht andsers wollen. Ihr tut mir echt leid! hoffe ihr bekommt bald bessere mieter!

@ilka also ich hab seit ner weile mein eigene krditkarte von meiner bank. Aber mein creditscore ging erst in die hoehe, als wir das haus gekauft haben. Vorher hatte brendon mich auf seiner karte als authorized user und das hat auch erstmal geholfen.

@przy glueckwunsch zur neuen wohnung! Hoffe du kannst den stress mit deinem schatzi bald loesen...Und wie steffi schon gesagt hat...es ist nicht so einfach so schnell alles aufzugeben.

@anne feiern tu ich den tag ganz sicher nicht....aber ich war sehr traurig und brendon hats einfach ignoriert oder was weiss ich........heute kam er mit blumen nach hause :devil:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
@Meike schoen das du mal wieder da bist. Wie geht es dir denn? Wie laeuft dein Job?

Ja, ich komme im Moment irschendwie zu nix...

Geht mir aber gut, habe nur wenig Zeit.

Wie schaut's bei Dir aus?

Im Job laeuft es mal besser und mal schlechter. Es ist eben staendig die alte Leier, ich bin's aber auch leid, mich 15x am Tag zu wiederholen. Ich habe nur noch einen Querschlaeger im Team, der faellt auch immer mal 45 Minuten vor Schichtbeginn ein, dass ihre Allergien sie umbringen und fragt dann, ob ich nicht fuer sie arbeiten kann. Suess. Nee, kann ich nicht. Und dann taucht sie auf und sieht aus wie das bluehende Leben. Na, als Heuschnupfen Geplagte denke ich mir dann, is' scho' recht...

Mit der Inspektion unseres neuen Zuhauses bin ich jetzt quasi durch und muss nur noch klaeren, ab wann wir Miete zahlen, den Schluessel habe ich ja schon und renovieren duerfen wir auch bevor wir mit dem Miete zahlen anfangen... ich will den Ekel-Teppich da raus haben... was ist das nur mit Amis und den Teppichen direkt bis zur Eingangs- und Terrassentuer???

@ chnst: Stimmt genau, 4 bedrooms. 2 car garage und grossen Aufenthaltsraum im Keller kann selbst mein Maenne nicht sofort zustellen, ich bin ganz begeistert, wenn ich die Tischsaege nicht mehr sehen muss :devil:

Mel&Syl: Als ich was von Maden gelesen habe, habe ich mir die Bilder gar nicht mehr angeguckt... pfui, das ist ja oberaetzend.

Herzlichen Glue zur EAD. Ist ja schon mal was!

Edited by Liebi

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...