Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: ja Milch hat mir abends vorm schlafengehen geholfen (wenn man ueberhaupt noch von schlafen reden kann im 9.Monat, haha).O-saft hat es bei mir immer ganz schlimm gemacht und ich konnte nur noch im halb sitzen schlafen wegen dem heartburn. Aber wie gesagt, bald hast Du das auch vergessen. Nipple/Beastshields haben mir auch enorm geholfen.

@Mel&Syl: finde ich echt krass mitden Rassenfeindlichen Spruechen! Echt also, langsam muessen die Menschen doh endlich mal darueber hinwegkommen! Leider sind meine In-Laws totale Hillbillies was sowas angeht und die waehlen bei der nachsten Wahl McCain nur aus dem Grunde weil fuer sie ein schwarzer als Praesident nicht inFrage kommt. :wacko:

Genau dieselbe meinung haben sie ueber Frauen (Hillary) oder Schwule im allgemeinen. echt bekloppt. :bonk:

R.I.P. Diana

1982-2008

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Country: Germany
Timeline
@Ilka: ja ich schau auch fleissig Olympics wo ich nur kann, haben die Euro soccer championship auf HD TV gesehen und bin ganz hin und weg von der Bildqualitaet besonders was Sport betrifft.

HD haben wir leider nicht aber es ist echt toll. War gestern bei Freunden und die hattes es. Bin neidisch. :yes: :yes: :yes:

Hallo Maedels, ich wuensche euch allen auch erstmal einen guten Wochenbeginn.

Auf dem Nachhauseweg blieben wir an einer Tankstelle stehen, weil ich aufs Klo musste und was lese ich im Klo an der Wand "Kill niggaz" und ein Hackenkreuz :wow: . Ich dachte ich sehe nicht richtig, fuer einen Moment hatte ich richtig schiss bekommen. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr in Europa und Jetzt USA und sowas rasistisches kannte ich nur aus Erzaehlungen oder den Nachrichten, fuer mich war das ein Schock. Hubby hatte erzaehlt, dass das Gleiche auf dem Maenner Klo stand. Ich frag mich wann dieser Rassenmisst endlich mal aufhoert.

Wow, das ist ja echt krass. Ich haette echt nicht gedacht das es sowas noch gibt. Ich kann nur sagen das es hier in den Suedstaaten viel besser geworden ist als noch Ender der 90iger Jahre. "One world fuer alle". Das Leben ist auch so viel interessanter mit all den verschiedenen Backgrounds und jeder ist fuer jeden verantwortlich.

Noch 15 Minuten dann geht's ab in den Feierabend. :yes: :yes: :yes:

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
somit war mir nie bewusst, dass ich nicht dazu gehoere.

Correction: Du hast nie das Gefuehl bekommen, nicht dazu zu gehoeren.

Weil so wie du es schreibst, stimmt es nicht. Wie Ilka schon sagt: one world for all (F)

Edited by DeeSa

Timeline
@Mel&Syl: finde ich echt krass mitden Rassenfeindlichen Spruechen! Echt also, langsam muessen die Menschen doh endlich mal darueber hinwegkommen! Leider sind meine In-Laws totale Hillbillies was sowas angeht und die waehlen bei der nachsten Wahl McCain nur aus dem Grunde weil fuer sie ein schwarzer als Praesident nicht inFrage kommt. :wacko:

Genau dieselbe meinung haben sie ueber Frauen (Hillary) oder Schwule im allgemeinen. echt bekloppt. :bonk:

Und zu deinen Schwiegereltern kann ich nur sagen: WOW!!! Wirklich schade, dass es sowas noch gibt. Dabei ist sie doch so glaeubig. Hat sie in der Bibelstunde nicht aufgepasst? In welchem Teil der Bibel steht denn geschrieben, dass Gott nur weisse Menschen 'kreiert' hat und wir alle NICHT gleich sind?

Also die Olle kaeme mir gerade recht. Die wuerde ich so klein reden, dass sie noch mit nem Sombrero untern Teppich passt :ph34r:

@Anna: ja Milch hat mir abends vorm schlafengehen geholfen (wenn man ueberhaupt noch von schlafen reden kann im 9.Monat, haha).O-saft hat es bei mir immer ganz schlimm gemacht und ich konnte nur noch im halb sitzen schlafen wegen dem heartburn. Aber wie gesagt, bald hast Du das auch vergessen. Nipple/Beastshields haben mir auch enorm geholfen.

BOAH KRASSSSSSSSSSSSSS! Mir bleibt die Spucke weg :wow:

Deinen In-Laws ist es also egal ob das Land weiterhin wegen Krieg wirtschaftlich am Ende ist???

Mir persoenlich ist es egal ob Mann/Frau, weiss oder schwarz, Hauptsache jemand der das Geld ins Volk investiert und die Wirtschaft wieder ankurbelt anstatt in den Krieg.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

somit war mir nie bewusst, dass ich nicht dazu gehoere.

Correction: Du hast nie das Gefuehl bekommen, nicht dazu zu gehoeren.

Weil so wie du es schreibst, stimmt es nicht. Wie Ilka schon sagt: one world for all (F)

Stimmt, hatte nie das Gefuehl nicht dazu zu gehoeren!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

@Evi, oh ich kann es gar nicht abwarten von dir zu hoeren, ich sage jetzt einfach schonmal Glueckwunsch zu eurem Baby Girl. Ich bin mir ziemlich sicher alles ist super gelaufen, und hoffentlich natural so wie du es gerne wolltest.

@Mel&Syl, das ist so super traurig zu hoeren. Ich finde es einfach nur schrecklich das es Menschen gibt die so etwas tun, ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft es ist.

@Anne, du tust mir echt leid. Es passiert ja auch immer etwas anderes bei dir, ich glaube ich koennte nicht so stark sein wie du. Good for you!

an alle die Geburtstag hatten und ich es verpasst habe alles gute nachtraeglich!

@Ilka, ich glaube wirklich ich muss mit Schatzi nach Richmond ziehen, ich beneide dich immer ueber deine weekends mit deinen deutschen Freunden, ich will auch!!

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit wuensche ich mir wirklich das wir nach Deutschland ziehen. Irgendwie faellt es mir immer schwerer hier zu leben und es scheint so viel komplizierter zu sein, ich weiss auch nicht warum. Ich glaube ich bin gerade in einer depri phase und das passiert normalerweise nie im Sommer:-(

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich geh jetzt endlich heim. Euch einen schoenen Abend!

Nina

.png

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

K-1 - Timeline:

01-27-2006 - sent I-129F to Vermont Service Center

02-02-2006 - NOA1

02-25-2006 - RFE

03-14-2006 - RFE Reply

03-31-2006 - NOA2

04/11/2006 - received packet 3

04/18/2006 - sent packet 3

- medical in Frankfurt

- received package 4

05/22/2006 - Interview date in Frankfurt

05/29/2006 - package with visa received

06/22/2006 - flight to US

08/26/2006 -Wedding

AOS - Timeline:

09/26/2006 - sent AOS, AP and EAD to Chicago

10/05/2006 - NOA1

10/19/2006 - Biometric Appointment

10/24/2006 - Case transfered to CA

10/27/2006 - Case recived at CA

11/24/2006 - Got approved

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Chnst: naja bei den Geschichten ueber Deine mother in law ueberrascht mich nix mehr, die hat sich ja schon einiges geleistet!!!

HD TV... Haja wir haben am WE nach langem hin und her einen LCD TV gekauft und nen Blu-Ray Player, das Comcast kommt dann auch auf HD. Hubbie ist ganz von den Socken und hibbelig... Er hat mir die letzten 6 Wochen in den Ohren gelegen damit... Aber ich wollte erst den kompletten Markt scannen und dann schauen was wir kaufen... Ich hatte keine Ahnung, wie nervig er werden kann - wie ein Kind vor Weihnachten :P Schliesslich will ich net so viel Geld ausgeben und in 2 Jahren ist das Ding dann ueberfluessig... UNd es sollter ein sehr guter TV sein.... Und nachdem ich das Costco Vizio Plasmateil meiner Schwiemu kenne, war mir klar, dass wenn Geld ausgeben, dann fuer ein gutes Modell (ihres war billig, und sie ist gluecklich damit, aber ich sehe total die Pixel auf dem Teil und NAchbilder - das ScFi Symbol ist wie eingebrannt wenn man auf nen anderen Kanal wechselt). Naja am Mittwoch wird alles geliefert und Netflix wurde auch schon auf Blu-Ray umgestellt :)

@ mel&syl: Mir faellt noch ein, Beklopptheit gibt's ja in alle Richtungen - der Halbbruder meines Mannes (mit dem wir keinen Kontakt haben) hatte als mein Mann aus Europa zurueckkam ihn staendig belabert er soll mich doch fallenlassen, ich bin ja nicht aus seinem culture circle und damit passt das nicht. Man darf nicht rausheiraten. Der Mann meiner SIL ist ja technisch gesehen juedisch (aber er geht ja nicht mal zum Tempel und ich weiss mehr ueber den Glauben als er!) - da hat jener Halbbruder auch Stunk geschoben ohne Ende. Naja jetzt redet keiner mehr mit ihm, das kommt davon.

In Muenchen waehrend des Studiums sind mir insgesamt 3 Mal Leute richtig krumm und daemlich gekommen, da ich ja aus "Minusdeutschland" bin, dem boesen Osten und damit ein, was war es was der eine sagte, fauler Blutsauger bin?!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
@Evi, oh ich kann es gar nicht abwarten von dir zu hoeren, ich sage jetzt einfach schonmal Glueckwunsch zu eurem Baby Girl. Ich bin mir ziemlich sicher alles ist super gelaufen, und hoffentlich natural so wie du es gerne wolltest.

Ich weiss auch nicht was mit mir los ist, aber in letzter Zeit wuensche ich mir wirklich das wir nach Deutschland ziehen. Irgendwie faellt es mir immer schwerer hier zu leben und es scheint so viel komplizierter zu sein, ich weiss auch nicht warum. Ich glaube ich bin gerade in einer depri phase und das passiert normalerweise nie im Sommer:-(

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Ich geh jetzt endlich heim. Euch einen schoenen Abend!

Nina

Ich stimme dir zu... freue mich etwas zu hoeren von dir, evi!! :D

@ miss usa - so viel kann ich wirklich nicht sagen.. ich bin amerikanerin und hab (ausser 1 halbes jahr deutschland) mein ganzes leben hier gewohnt. ich hab heimweh wenns mit deutschland zu tun. ich wuerde so lieber nach deutschland. da fuehlte mich zuhause. ich hoffe dass du bald besser fuehlst und dass du dich hier irgendwann "zuhause" fuehlst. *knutsch* kopf hoch.. es kann nur besser werden. :)

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Wow AnnaC, deine In-Laws sind echt krass da faellt einem ja nichts mehr ein :wacko:

Ich mach mir wegen dem Vorfall von gestern keinen Kopf, fuer mich sind es einfach nur ignoranten Leute und die koennen einem nur leid tun. Es war zwar ein riesen Schock aber davon lass ich mich nicht entmutigen, im Gegenteil hab wieder was gelernt Idioten gibts ueberall.... Wenn die wuessten was ihnen alles entgeht, wuerden sie bestimmt nicht so reagieren. Ich bin froh, dass ich bisher einwenig in der Weltgeschichte rumkam und ich freue mich immer Neues zu entdecken.

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Sorry Maedels, muss euch enttaeuschen. NOch immer kein Baby :star: . Die Kleine laesst sich Zeit. War ja heute nochmal beim Arzt und uns gehts immernoch super, ich hab allerdings etwas erhoehten Blutdruck und ein bisschen PRotein im Urin gehabt und zwei Pfund uebers WE abgenommen. Wehen hatte ich auch aber das mag an der zweiten Ladung Castor OIl liegen, die ich gestern genommen hatte.

Hier ist der Plan: Am MIttwoch frueh 720am gehen wir ins Krankenhaus, dort wird meine Fruchtblase dann manuell gesprengt, in der Hoffnung, dass dies der letzte boost ist, den ich brauch um in Wehen zu gehen (laut Arzt bin ich 4cm dilated und nur 20% effaced). Eventuell (als allerletzte Rettung) wird mit bisschen Pitocin nachgeholfen (da werd ich dann aber dauergemonitored wegen der Herzrate und evtl. uterine scar rupture) und wenn das alles nix bringt und ich nicht in die Wehen gehe, gibts nen Kaiserschnitt. ICh hoffe, dass sich schon allein nur durchs sprengen der Fruchtblase alles erledigt und ich anfange in die Wehen zu gehen. Ich bin froh, dass mein Doc das vorgeschlagen hat und nicht auf den KS versteift ist. Haette heute schon gehen koennen aber ich wollte noch bis Mittwoch warten. So hatte ich mir meine VBAC zwar auch nicht unbedingt vorgestellt aber ich bin ehrlich gesagt desperate, kann kaum noch laufen, weil sie mir so auf den Ischias drueckt (ihr Kopf ist -1 Station) und freue mich auf Mittwoch.

@Syl: Tut mir leid, dass ihr mit den "Rassenunterschieden" zu kaempfen habt. Da denkt man, man lebt im 21. Jahrhundert...doofe sterben nie aus.

In Muenchen waehrend des Studiums sind mir insgesamt 3 Mal Leute richtig krumm und daemlich gekommen, da ich ja aus "Minusdeutschland" bin, dem boesen Osten und damit ein, was war es was der eine sagte, fauler Blutsauger bin?!

Mir hat mal ein etwa 14 jaehriger Tuerke gesagt, ich soll wieder dahin gehen wo ich herkomm, nach Ostdeutschland... :wacko: .

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Oh man Evi, wir dachten schon dass die Kleine da ist. Naja, bis Mi ist es ja nicht mehr so weit ich glaube immer noch dass sie ohne KS raus kommt. Ich bete weiterhin fuer euch. (F)

#######? Ein Tuerke sagte sowas zu dir? Wie krass ist denn das? Ich als afrikanerin hab bis gestern nichts derartiges erlebt und ihr Deutschen macht sowas in eurem eigenem Land mit? Wie krank ist denn die Menschheit? Ja, ich weiss 1000 ????? aber mir faellt einfach nichts mehr ein, hab ich denn bis jetzt auf einem anderen Planeten gelebt oder was :wow:

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Mel&Syl: Meine Schwiemu ist super, zum Glueck, es sind Steffi's (chnst) Schwiegereltern die so krass drauf sind....

@ Evi: Haja und ich dachte schon, Du haettest die Kleine schon! Zum Glueck ist der Arzt nicht megaversessen auf ne repeat c-section. Ich drueck Dir die Daumen... Wenn sie ne amniotomy machen, tickt ja die Uhr, ich glaube sie geben Dir in den USA 24h bis das Baby da sein muss. Aber Dein Arzt scheint eh einer zu sein, mit dem man reden kann. Und who knows, vielleicht loest das auch richtige Wehen aus und sie kommt dann ganz schnell auf die Welt! Bei meiner Schwester ist ja die Blase geplatzt und nix mit Wehen, erst 5 h spaeter, dann aber richtig - als das einmal in Fahrt war, war es nimmer aufzuhalten.

Ich musste mich noch schlapp lachen ueber den Kommentar den Dir der Typ in Muenchen zugesteckt hat.... Haja was man net alles in Muenchener Ubahnen zu hoeren bekommt...

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline
BOAH KRASSSSSSSSSSSSSS! Mir bleibt die Spucke weg :wow:

Deinen In-Laws ist es also egal ob das Land weiterhin wegen Krieg wirtschaftlich am Ende ist???

Mir persoenlich ist es egal ob Mann/Frau, weiss oder schwarz, Hauptsache jemand der das Geld ins Volk investiert und die Wirtschaft wieder ankurbelt anstatt in den Krieg.

ja leider ist MIL ja total FUER den Irakkrieg. Sie hat sogar ne Organisation gegruendet die den Soldaten regelmaessig ueber die Kirche pakete schickt (auch den farbigen Soldaten :whistle: ) Sie hat viele freunde/Familie im Irak und will halt irgendwie den Krieg gut-reden.

Von Politik hat sie ueberhaupt gar keine Ahnung. Da ist sie einfach nur altmodisch und stur. Sie hat Hubby neulich unter vorgehaltener Hand mitgeteilt warum fuer sie nur McCain in Frage kommt (da war Hillary noch im Rennen) und dachte dass ich sie nicht hoeren kann.

Naja, da brauchen wir uns eigentlich gar nicht wundern warum die Ami's zweimal einen Bush gewaehlt haben. Ich denke es liegt daran dass sie einen sehr eingeschranekten Horizont haben im laendlichen Amerika und daher sehr altmodisch rationalisieren.

Daher bezweifle ich das Obama das Rennen machen wird. Er hat ausser Publicity nich viel zu bieten. Mit den ganzen Steuererhoehungen wird er die Wirtschaft nicht retten und die Waehler eher abschrecken. :ot2:

@Evi: ohje... also in dem Fall haett ich auch schon zum Pitocin gegriffen. Fehlen ja wirklich nur noch Wehen und Blasensprung.

Also Dr. J scheint ja richtig toll zu sein, dafuer dass er am WE verfuegbar ist und da soweit mitgeht. na vielleicht wirds ja doch noch was bis Mittwoch! Versuch Dich zu entspannen und schlafen soviel Du nur kannst! Nicht dass Du nach dem ganzen Stress zu fix und fertig bist um die Kleine zur Welt zu bringen.

R.I.P. Diana

1982-2008

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...