Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

@alle.. danke, es geht D schon etwas besser.. :) er faengt langsam wieder das essen an aber das fieber ist noch da.. :( jetzt hat er auch noch das "7 tage fieber ausschlag" bekommen!! UGH!! :crying:

schone woche an alle.. :)

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Ob Evi wohl doch in labor ist? Noch nicht da.... :)

@ Anne: Ich hoffe, Damion geht es besser!

@ Chnst: Hm Rock a bye glider Chenille heisst dat Teil... Normalpreis $399... Danke fuer die Tipps - Socken fuer Baby waeren mir total entfallen!!!

Oh nee langsam wird es unangenehm, ich habe auf einmal totales heartburn, aber richtig schmerzhaft. Ohne diesen Saft aus der Apotheke wuerde ich krepieren... Das geht noch einher mit der Magengrippe, die sich uebers WE deutlich bemerkbar gemacht hat. Meine arme Speiseroehre ist komplett veraetzt. Sobald ich 37 Wochen erreicht habe werden alle Mittel in Bewegung gesetzt um Baby rauszukriegen!!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

hier ist ja wieder so einiges passiert uebers WE.

Es sieht wohl echt so aus das Allison nun doch das Licht der Welt erblicken will und ganz ohne CS. Evi, ich hoffe dir geht es gut und vielleicht weilt die kleine ja schon unter uns. :-)

Glueckwunsch auch zum Auto. Da hat Hubby sich ja von seiner besten Seit gezeigt. Poste mal ein Bild in naher Zukunft.

@Anne: Mensch bei euch ist auch immer was los. Ich hoffe Damian geht es schon viel besser und er muss nicht nochmal in KH. Wo hat er sich denn angesteckt?

:devil: unsere Citi credit card number wurde mal wieder geklaut :devil: jetzt hat die Bank uns neue Karten ausgestellt - ist ja alles ganz nett, aber der arme Chris hockt jetzt mit ner ungültigen Karte in Korea :wacko: Das ist doch alles ein riesengrosser Mist :devil: Vor nem Monat ist mir das mit meiner AmEx Karte passier und vor über nem Jahr ist es uns mit auch mit der Citi Karte schon mal passiert. Mädels, legt euch so nen credit monitoring service zu - dann merkt man es jedenfalls rechtzeitig, falls jemand mit eurem Geld einkaufen geht!

Echt krass, Thea. Wie hast du es denn mitbekommen?

@Anna: Du hast auch ganz schoen zu kaempfen. Naja, eine Woche schaffst du noch. Wir leiden mit dir. :-)

@Diana: Ich hoffe es klappt mit eurem Haus.

Bei uns gibt es nicht viel Neues. WE war ich die ganze Zeit unterwegs mit Dt. Weibsen und gestern mit Anhaengen. Ansonsten schaue ich viel Olympia. Es gibt echt nichts besseres als nen DVR. Koennte ohnen den nicht mehr leben. :no: :no: :no:

Euch allen noch einen schoenen Nachmittag und Evi, puschen, puschen, puschen. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Evi: denk an Dich und hoffe das Du es bald geschafft hast!! Glueckwunsch zum neuen soccer-mom Vehicle! haha!

@Anna: ich hab auch immer so krasses Sodbrennen gehabt, ich dachte ich spucke Feuer und aetze mir Loecher in die Speiseroehre. Das war aber sofort nach der Entbindung weg! Was nimmst Du denn dafuer? Mein Doc meinte Tums waeren ok, und die haben auch geholfen... Manche duerfen ja sowas nich nehmen.

Also der Rocker kostet hier 499$ und man bekommt 15% Rabatt (das sind gerade mal die Taxes die in den 500$ gar nich mit drin sind) und der Ottoman dazu kostet 199$. Echt genau derselbe! Frechheit! Und ich dachte immer in CA waer alles noch teurer!

@Anne: gute Besserung Damion! Der arme.... Also auf die ganzen Kinderkrankheiten freu ich mich ueberhaupt nicht! Krieg ja jetzt schon immer nen Herzkasper wenn er nur mal niest oder die Nachbarin ihn "anatmet". :wacko::lol:

Hach wenn ich ihn doch nur in Watte packen koennte.. Bin echt ganz schoen paranoid.

R.I.P. Diana

1982-2008

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

evi

ich hoffe Allison hat das licht der welt erblickt und du keine cs gebraucht hast. wir warten alle gespannt auf deine nachrichten. glueckwunsch zu neuem auto :thumbs:

anne-

oh je, dein kleiner armer sohn tut mir echt leid.. ich hoffe der fieber wird bald runter gehen

stefanie

nur noch paar monate und dann habt ihr es geschafft. ich bewundere euch wie ihr es meistert.es ist sicherlich schwer fuer euch.. glueckwunsch zu bestandenen pruefungen.

anna-

nur noch paar tage dann hast du bis zu 37ten woche geschafft.

ich wuerde auch unbedingt ein kissen mitnehmen weil die im kh sind alle so flat und nicht bequem sind. ansonsten empfehle ich immer wieder lansinoh creme fuer die nipples wenn du anfaengst zu stillen. das hat bei mir unheimlich geholfen.. ich habe es auch im kh bekommen aber ich weiss nicht ob das standard in jedem kh ist. ich habe auch socken fuer mich mitgenommen und slippers.

mel,

ich hoffe deine fuesse sind nicht mehr angeschwollen..

wir sind gestern abend aus va gekommen.. mensch war der traffic.. wir sind um 3 pm los gefahren und erst um 10:30 pm waren wir zu hause.. ich bin immer noch kaputt von der reise.. gehe jetzt einbischen schlafen waehrend lamees naped.. :whistle:

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

@diana.. :lol: ich glaube bei evi ist es jetzt 13:22uhr

@ilka.. die aerztin hat gemeint das ist ganz normal das die kleinen das bekommen.. vor allem im sommer.. ist wie die grippe, masern, mumps, schnupfen etc.. :(

@steffi.. ich wuerde D auch gern in watte einpacken oder bubblewrap.. :lol::rofl: aber das geht nicht.. :no:

@mein konto.. mein neues update.. der SPK mann hat heute nacht um 2 angerufen und meinte das geld ist heute morgen weg vom konto.. also abgebucht worden.. ( obwohl er wusste das wir 6std hinterher sind mit der zeit :bonk: ) hab dann die ATM dame um 8 angerufen und sie schickt der SPK spaeter irgendwas per fax zu das zeigt das der automat das geld nicht raus gegeben hat.. sobald die es in der SPK haben werden die mir ein form zuschicken damit ich es unterschreiben kann damit die es zurueckbuchen koennen/duerfen.. weiss nicht mehr wie das form heisst aber es hat was mit ausland zu tun und falsche abbuchung oder so.. er meinte aber das es bis zu 4mo dauern kann bis das ich das $ wieder habe :wow::bonk::ot:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

@Anne: wow. echt doof. Naja aber wenigstens bekommt Ihr es wieder!

@Ilka: ja ich schau auch fleissig Olympics wo ich nur kann, haben die Euro soccer championship auf HD TV gesehen und bin ganz hin und weg von der Bildqualitaet besonders was Sport betrifft.

R.I.P. Diana

1982-2008

Hallo Maedels, ich wuensche euch allen auch erstmal einen guten Wochenbeginn.

Ich glaube auch, dass wir bald gute news von Evi hoeren werden. Ich druecke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen Suesse!

@AnnaC, mir gehts genau gleich ich zaehle auch schon die Tage bis ich Woche 37/38 erreicht hab und dann gehts los mit Baby rauszwingen wenn sich nichts tut. Ich kann nicht mehr, meine Fuesse bringen mich um ich habe staendig Schmerzen zwischen den Beinen und kann kaum laufen geschweige selber aufstehen. Letze Nacht bekam ich einen Heulkrampf, weil ich dringend aufs Klo musste und ich konnte nicht selbst aufstehen :angry: Hubby hat mir zwar geholfen aber so gehandycaped war ich noch nie :wacko:

Das mit dem Konto ist echt der Hammer, man ist ja vor gar nichts mehr sicher. Ich gehe auch immer fleissig unsere Abbuchungen regelmaessig durch.

Oh Gott Maedels, gestern hatten wir einen sehr abenteuerlicher Tag. Hubby hatte mich und die Kleine ueberrascht und wir fuhren nach Nags Head/North Carolina. Er wollte uns zum Corolla Beach bringen, dort kann man am Strand mit dem Auto entlang fahren und sich einen plaetzchen suchen zum Grillen, Fischen oder was immer man moechte. Als wir dort ankamen, fragte ich ihn ob wir auch durch den hohen Sand kommen und er meinte "of course baby, i got 4WD on my truck". Wir fuhren weiter und nach ein paar Meter sind wir natuerlich im Sand stecken geblieben, sein 4WD hatte nicht funktioniert und da sassen wir und konnten weder nach vor noch zurueck. Nach ca. 20min kam ein Abschleppwaagen vorbeigefahren und schleppte uns aus dem Sand und das kostete uns $ 130. Hubby regte sich masslos auf und ich lachte mich kaputt, haette er auch mich gehoert, waeren wir ja nicht durch den Sand gefahren. Naja, wir sind dann zu einem anderen Strand gefahren und hatten doch noch einen schoenen Tag und konnten dort auch grillen. Wir waren die einzigen schwarzen Leute an dem Strand und viele sind dann vorbei gekommen um uns zu sagen wie clever wir waren einen Grill mitzubringen und andere hatten einfach nur bloed geguckt :blink:

Auf dem Nachhauseweg blieben wir an einer Tankstelle stehen, weil ich aufs Klo musste und was lese ich im Klo an der Wand "Kill niggaz" und ein Hackenkreuz :wow: . Ich dachte ich sehe nicht richtig, fuer einen Moment hatte ich richtig schiss bekommen. Ich bin seit meinem 8. Lebensjahr in Europa und Jetzt USA und sowas rasistisches kannte ich nur aus Erzaehlungen oder den Nachrichten, fuer mich war das ein Schock. Hubby hatte erzaehlt, dass das Gleiche auf dem Maenner Klo stand. Ich frag mich wann dieser Rassenmisst endlich mal aufhoert.

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Anne: Wow das ist schon aergerlich, hoffentlich kommt's Geld schnell.

@ Mel&Syl: OMG wie krass... Das ist echt uebel! In Charlotte damals habe ich solche Sachen nicht gesehen, aber die Leute untereinander waren ziemlich krass drauf... Fand ich. In CA sind ja viele ziemlich uebel zu sprechen auf Mexikaner - also von dem was ich so mitkriege / hoere. Alles aetzend!

Ich glaube Dir geht's definitiv aerger als mir, aufstehen und laufen kann ich noch zum Glueck. Hoffen wir mal, dass wir net zu lange gequaelt werden ;)

@ Chnst: Mir hat der Arzt so nen Drink gegeben, Mylanta heisst das Zeugs. Ich habe jetzt noch angefangen Milch zu sueffeln da das natuerlich dagegen hilft, und es hilft wirklich sehr gut. Scharfe Sachen und Essig sind nun tabu (dahin geht mein geliebter Gurkensalat!!!)... Aber krass, ich hatte keine Ahnung was das fuer ein Schmerz ist - ich dachte Magenschleimhautentzuendung oder so. Ich hatte noch nie heartburn zuvor! Jetzt kann ich erst mitfuehlen mit den armen Leuten die das oft kriegen!!!

Uebrigens ne Frechheit dass der glider bei Euch $100 mehr kostet!!! Online ist er aber immer fuer $399 drin glaub ich, aber der Rabatt zaehlt ja nur im Geschaeft glaub ich. Im Vergleich muss ich sagen, dass NYC schon megateuer ist, genauso wie SFO, aber da wir ja jetzt "auf dem Lande" leben in CA ist es zwar insgesamt net billig, aber spuerbar besser als NYC oder SFO. Mich wuerd's net wundern wenn der Sessel im BabiesRus downtown SFO auch $499 kostet....

@ Irene: Ruht Euch mal schoen aus :) Ich hab Lanolin geholt schon... Ich muss noch das Krankenhaus morgen fragen (wir bringen morgen den birht plan vorbei) was sie alles mitgeben (viele geben wohl diese bottles und Kompressen mit nach Hause) und dann sehen was wir besorgen muessen. Meine Schwester meinte noch ich solle unbedingt breastshields holen. Schau ma mal. Das muss alles hubbie einkaufen gehen, der wird jetzt schon immer losgeschickt, hehehe.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Timeline

Oh je. Fuer dich muss das ja ein Kulturschock sein. Ich glaube, wenn man in den USA aufgewachsen ist, dann nimmt man es sich nicht mehr so sehr zu Herzen. Wobei ich das ein sehr beschaemendes Verhalten von allen Weissen finde und es mich immer sehr sehr traurig macht. Wie du unschwer erkennen kannst, ist mein Mann auch schwarz (african-american) und am Anfang haben wir uns darueber oefter unterhalten und ich fang dann immer zu heulen an, weil ich das ganz schlimm finde und es mir persoenlich weh tut. Wie ignorant und herzlos manche Menschen sein koennen, its beyond me. Ich liebe meinen Mann, ich liebe meine MIL (auch wenn sie nie eine weisse Schwiegertochter haben wollte).

Ich glaube die Rassenfeindlichkeit wird besser, aber es dauert einfach zu lange :(

AnnaC. wem sagst du das, es it echt krass aber leider Gottes gibt es offensichtlich noch viele ignorante Leute und dagen kann man kaum was tun.

Mit heartburn kenn ich mich auch sehr gut aus, ich hatte das vor ca. 2 Monaten fast jeden Tag aber Gottseidank ist es jetzt weg. Ich habe alles scharfe gestrichen und esse immer 4-5 Stunden vor dem Schalfengehen und das hat geholfen. Milch kann ich leider nicht viel trinken, weil es bei mir wie Abfuerhmittel wirkt :huh:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Oh je. Fuer dich muss das ja ein Kulturschock sein. Ich glaube, wenn man in den USA aufgewachsen ist, dann nimmt man es sich nicht mehr so sehr zu Herzen. Wobei ich das ein sehr beschaemendes Verhalten von allen Weissen finde und es mich immer sehr sehr traurig macht. Wie du unschwer erkennen kannst, ist mein Mann auch schwarz (african-american) und am Anfang haben wir uns darueber oefter unterhalten und ich fang dann immer zu heulen an, weil ich das ganz schlimm finde und es mir persoenlich weh tut. Wie ignorant und herzlos manche Menschen sein koennen, its beyond me. Ich liebe meinen Mann, ich liebe meine MIL (auch wenn sie nie eine weisse Schwiegertochter haben wollte).

Ich glaube die Rassenfeindlichkeit wird besser, aber es dauert einfach zu lange :(

DeeSa, ich sag dir das war echt ein riesen Schock fuer mich. Ich bin mit weissen Leuten aufgewachsen und war ueberall waerend meiner Kindheit sogar bis ich hierher kam fast immer die einzige Schwarze in der Runde, sei es auf Arbeit, in der Schule oder meine verschiedene Freizeitaktivitaeten die ich hatte aber nie hatte ich mich anders gefuhelt. Meine beste Freundin ist weiss, genauer gesagt ist mein ganzer Freundeskreis weiss. Man hatte mich weder in Frankreich, Oesterreich, Deutschland oder in der Schweiz anderes behandelt und somit war mir nie bewusst, dass ich nicht dazu gehoere. Ich musste den ganzen Weg in die USA kommen um Rassenfeindlichkeit zu erleben, dass ist schon krass.

Du brauchst dich nicht schlecht fuehlen, schliesslich kannst du ja nichts dafuer. Ich verstehe aber schon was du meinst, du denkst wahrscheinlich immer wieder dass es eine Schande ist fuer die weisse Rasse. Mir gehts auch nicht anders, ich schaeme mich auch manchmal fuer die schwarze Rasse, wenn ich sehe wie manch unsere Mieter leben. Da sag ich dann auch immer zu meinem Mann, dass es mir oft vor kommt wie im tiefsten Busch in Afrika. Ist zwar nicht das Gleiche aber damit will ich sagen, dass ich dich sehr gut verstehe.

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...