Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

evi...

ich sehe du bist online.. d.h no baby news yet.. mensch macht sie es spannend.

ich weiss genau wie du dich fuehlst mit meldowns usw.. habe ich auch manchmal.. ich stelle mir dann immer fragen was wird lamees machen wenn sie sieht dass ich das baby stille? sie kann sich auch noch nicht ausdruecken.. sie wird dann bestimmt auf meinem schoss sitzen wollen.

sie wird im september 2 tage in der woche in eine pre-school gehen und ich weiss auch nicht wie sie reagieren wird.. ich hoffe sie wird nicht denken dass wir sie nicht wollen.. aber ich moechte so gerne dass sie auch mit anderen kindern ist und dann werde ich auch zeit fuers baby haben und nicht so gestresst sein.. hoffen wir mal.. haha..

ihr werdet das schon schaffen!! da bin ich mir sicher und du weisst es auch. bei uns ist es ein fall den habe ich noch bei keinem gesehen... lamees ist fast 2 jahre alt und mein mann hat ihr noch kein einziges diaper gewechselt!!! er ist ein suuuper mann und traegt mich auf haenden und ich kann mich echt nicht beklagen, aber diapers wechseln tut er nicht das muss ich alleine machen.. am anfang hat es mich gestoert und ich habe es ihm immer wieder gesagt aber jetzt habe ich es gelassen will nicht immer meckern usw.. und ich habe sie noch nie mit ihm fuer laengere zeit gelassen obwohl mir es viele geraten haben und sagten dass er keine wahl haben wuerde und sie dann wechseln wuerde..

haha.. ich habe auch wie ein weltmeister gegessen als ich gestillt habe.. hatte staeeendig hunger gehabt.. habe auch noch meine umstandshose nach der entbindung paar monate getragen weil es einfach bequemer war..klar bekommt man nicht die figur sofort zurueck aber mir ist es wieder wert und ich finde es schade dass deine mama, anna, dir was vorhaelt wegen haarausfall usw.. finde ich traurig.. finde deine einstellung aber sehr gut.

habe mich gefreut gelesen zu haben wie ihr euch kennengelernt habt.. ich finde die geschichte alle sooo romantisch

wo ist thea eigentlich? weiss gar nicht mehr wie sie ihren chris kennen gelernt hat.

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Irene: Nee noch immer keine Babynews. Weiterhin alles beim Alten. Ich weiss, dass wir es irgendwie mit Adam schaffen werden, muss ja gehen und er liebt Babies ueber alles. Wenn meine doula hier ist mit ihrem Kleinen dann sitzt er immer vorm Bouncer und bounct den Kleinen, ist total niedlich. Mein Maenne hat sich seit der Einfuehrung von Solids geweigert Poopwindeln zu wechseln. Davor war das kein Problem, denn es roch ja nicht. Auch Stoffwindeln wollte er nicht wechseln also hab ich neue Stoffwindeln gekauft, die so wie disposables funktionieren und jetzt wechselt er wenigstens die Peewindeln. Wenigstens was. Allerdings bin ich ja sowieso vier Tage die Woche allein mit Adam, da muss ich eh selber wechseln.

Ich hab Adam auch fuer 'mother's day out' angemeldet. Ab september geht er dann Montags und Mittwochs fuer fuenf Stunden zur daycare. Ich denke Adam wird's dort gefallen und er wird mich kaum vermissen.

@Anna: Mensch, das ist ja natuerlich doof, dass die Kamera gerade jetzt kaputt ist, haha. Good timing :thumbs::whistle: .

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline
@mel and syl tut mir leid, dass dein sohn nun schon wieder weg ist. Ich mag auch keine abschiede. Hab auch ganz dolle geweint, als ichbrendon das erste mal hier in den USA lassen musste.

@evi daumen sind noch immer gedrueckt!!

@steffi OMG dein kleiner is echt knuffig und mensch hat er schoene blaue augen :)

@anna also sorry aber ich finde es total daneben von deiner mama und schwester. Aber meine mama is auch so....die hat mir als kind schon immer gesagt, dass ich zu ####### bin. Ja gut, bin ich ja auch, aber als kind war ich ganz normal und irgendwann hab ich dann aus trotz gegessen.

Kann ga rnicht glauben, dass du schon soweit bist in deiner SS

@anne du hast noch immer keine KV?? Ich dachte ihr haettet das endlich mal geregelt. Viel glueck bei deinem appointment!

Achja kennenlerngeschichte: (kurzfassung)

Brendon und ich haben uns 2003 in nem summercamp kennengelernt (in den USA) wir haben dort beide als councelor gearbeitet. Nach dem sommer bin ich wieder nach dtl. um mein studium zu beenden. Im november hab ich ihn das erste mal besucht. Und dann haben wir uns alle 2-3 monate gesehen. Ein jahr spaeter is schatzi dann fuer 2 jahre nach dtl gezogen. Ende august 2005 hat er proposed und wir haben k1 gestartet und haben im oktober 2006 geheiratet.

Eine Woche noch bis das Interview!! :dance::dance::dance:

Bald habt ihr es geschafft! :)

Jaaaa!! :dance: Freue mich ganz doll drauf.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
wo ist thea eigentlich? weiss gar nicht mehr wie sie ihren chris kennen gelernt hat.

:innocent: ich komm gar nicht mehr nach mit lesen hier :innocent: mein Computer bei der Arbeit ist kaput und man hat mir so ein Ersatz-Laptop gegeben, der aber so lahm ist, dass ich damit auch fast nicht ins Internet komme. Ich bin im Moment sowieso total schlapp. Die Hitze bzw die Schwüle setzt mir dieses Jahr wohl etwas mehr zu als sonst. Ansonsten haben Chris und ich im Moment ja mal wieder eine quasi LDR. Ist irgendwie schon komisch und dann ist da ja auch noch der Zeitunterschied von (ich glaube) 14 Stunden von hier nach Korea :wacko:

Kennengelernt haben wir uns online in 1999 - ich war aus totalem Frust nach der Trennung von meinem Ex online und hab dort festgestellt, dass es ein totaler meat market ist und sich da nur Idioten rumgetrieben haben. Tja und dann hab ich ne email gekriegt mit "vie ghets?" - total süss. Wir waren dann erstmal nur penpals und haben uns ein paar Monate später getroffen. Er war damals in Japan stationiert und ich war da ne Freundin besuchen, die ich ein paar Jahre vorher bei nem hiking trip im Grand Canyon getroffen hatte. Gefunkt hat es eigentlich erst in 2002 als er mich in D besuchen kam und wir zusammen eine Interrail Tour gemacht haben. :blush:

Boah... mein Internet ist total langsam heute abend. Ich versuch grade meine Fotos von den letzten paar Wochen hochzuladen, aber da geht fast nix. Gestern abend war ich beim Silent Drill der Marines am Iwo Jima Memorial und hab ganz viele Bilder gemacht - das war echt beeindruckend.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Mädels,

Alles im Lot hier!

Butterfly, chnst, Evi: ich kann schon verstehen, dass ihr euch Sorgen macht, wie man dann ein 2. Kind versorgt, ohne das andere zu vernachlässigen. Chnst, ich finde eher, wie kann man denn verantworten den Einzelkindstatus zu lassen (oder so ähnlich war dein Spruch doch). Meine Schwester ist meine beste Freundin, und ich möchte nie im Leben auf sie verzichten. Wir sind fast 4 Jahre auseinander, haben uns seit der Kindheit super verstanden. Ich finde es traurig, wenn man keine Geschwister hat. Habe schon viele Einzelkinder getroffen, die sich echt Geschwister wünschen und sich als Kind oft einsam gefühlt haben.

Also, ihr packt das schon! Geschwister sind was schönes!

Arbeite doch bei meiner family, wo die mom grad baby gekriegt hat. Jack (6) zeigt überhaupt keine Eifersuchtanzeichen und ist ein toller big brother, Nick (fast 3) hatte zwischenzeitlich mal seine stubborn phase, wissen allerdings nicht ob das altersbedingt oder wegen seiner Baby schwester war. Alles in allem, klappt es aber super...

achso unsere Kennlern-story: war Aupair hier CA 2004. War in nen ESL kurs, und dann hat sich ne Dame neben mich gesetzt (meine jetzige MIL) und hat mir von ihrem Sohn erzählt. nach der 3. class war ich dann ganz schön genervt und hab ihr meine email adresse gegeben und meinte, er könne ja mal schreiben (er war damals für ein paar Monate in tennessee). wir haben dann angefangen emails zu schreiben. dann ist er zurück nach CA gekommen, wir haben gedated für 3 monate. dann musste ich zurück nach dtl. hab angefangen zu studieren. er kam dann für 3 monate nach dtl. da haben wir beschlossen K1 zu machen (hat ja ein jahr gedauert). 2007 haben wir geheiratet. seine mama versucht jetzt allmögliche leute zu verkuppeln, weil sie denkt, dass ihre Kombinationen funktionieren!

Ach Anna: ja, mach dir bloß keine gedanken, was deine mama da so erzählt. Schade ist das nur mit deiner schwester! mit beiden (die eine, die grad entbunden hat und die andere, die zu dünn ist).

meine mama gibt nicht meiner schwester oder mir die schuld an ihrem Bäuchi, sondern meinem papa, weil der sich immer lustig gemacht hat, wenn sie sportübungen im wohnzimmer gemacht hat. dann hat sie aufgehört, und ein kleiner bauch blieb. was solls! dafür hat sie uns Nervensägen! Kannst sie ja mal fragen, ob sie lieber dünne Töchter hat oder Enkel?

Na gut, euch ne gute nacht!!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Ach, sylvie, dich hab ich ja noch vergessen. hab ich das richtig mitbekommen, dein Sohn wohnt gar nicht bei dir? ist er in Dtl. bei dem Papa? wie alt ist er denn? neee, also ich denke kaum, dass das jemand von uns nachvollziehen kann, wie das ist, wenn man seinen eigenen sohn wieder wegschicken muss. das ist doch was anderes als mit seinen verlobten (wo man eh weiß, dass man irgendwann in naher zukunft zusammen sein wird).

Oje, Sylvie, da muss der Abschied echt schwer gewesen sein! Gibt es denn aussichten, dass er irgendwann mal hier lebt? (hattest du die story schon mal erzählt? kann mich gar nicht erinnern...)

LG

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: Wg. EInzelkindstatus hast du natuerlich Recht. Das war u.a. auch der Grund, warum wir gleich nohcmal ein Kind wollten. Eric und seine Schwester und auch mein Bruder und ich sind nur 14 Monate auseinander und wir lieben unsere Geschwister jeweils abgoettisch. ICh hab ne super Beziehung zu meinem Bruder und wuesste gar nicht, wen ich drangsalieren sollte, wenn ich ihn nicht haette. Er gibt mir noch immer die Fernbedienung wenn ich wieder bei meinen Eltern bin...hehe (die hab ich beansprucht seit es Fernbedienungen gibt und er reicht mir das Ding freiwillig rueber weil ich ihm sonst ein drittes Auge anquassel und er eh nix verstehen kann was im TV laeuft :rofl: ). Ab naechster Woche werden wir sehen wie es laeuft mit Bruederchen udn Schwesterchen.

@Syl: Tut mri leid, dass dein Sohnemann wieder zurueck musste. Ich kann mir vorstellen, dass es dir das Herz bricht ihn gehen zu lassen. Ich krieg ja schon halb die Krise wenn Adam mal nen Tag bei Oma bleibt. Einfacher wird sowas bestimmt auch nicht, auch wenn man es 100 mal gemacht hat.

@Steffi nochmal: Wo in CA warst du denn Aupair? Ich bin 2004 wieder ausgereist und oh mann hab ich geheult als ich die Golden Gate bridge von oben gesehen hab. Die Leute haben mich alle angestarrt als waer ich ein Freak aber ich konnte es nicht aendern, die Traenen liefen, da gabs kein zurueck.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Guten morgen Leutchen....

ich sehe Evi ist immer noch da...also da hat sich noch nix getan. Je spaeter der Abend, desto schoener die Gaeste huh. Deine kleine Maus ist ja jetzt schon 'ne Diva hehe.

Oh boy, hab heute irgendwie nen Depri Tag (obwohl er erst angefangen hat *seufz*) Ist wahrscheinlich weil mal wieder Tante Rot zu besuch ist.

Ich koennt mich grad hinsetzen und ne Runde durchheulen :crying:. Vor 2 Tagen hat Maenne ne SMS geschrieben "I love you". Keine Ahnung wieso, aber ich hab rotz und wasser geflennt :wacko:. Keene Ahnung. Gehoert wohl einfach dazu, wenn man ne Frau ist. Immer diese emotionalen Achterbahnfahrten :angry:

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

mir gehts im moment auch net so doll! ich kanns net wirklich erklaeren aber ich bin die ganze zeit bedrueckt und hab so ein komisches gefuehl im bauch...... hab aber keine ahnung warum! erdbeerwoche :lol: hab ich zur zeit nicht, daran kanns also net liegen.....

wahrscheinlich gehts emotional grad weng auf und ab weil meine beste freundin jetzt definitv mitte september zurueck nach dland geht! matt und ich sind bis dahin auch noch 2 wochen in dland, also hab ich gar net mehr so viel zeit mit ihr :crying:

ich weiss gar net wie ich des alles ohne meine ulli ueberstehen soll! ich hab zwar ne schon ein maedel gefunden mit der ich mich gut versteh und der hab ich sogar nen job bei mir im lab besorgt, aber ich glaub so dicke werden wir net werden! und dann kommt ja noch dazu das man sich meiner meinung nach in seiner muttersprache doch besser ueber bestimmte probleme unterhalten kann als auf englisch, ich hab da manchmal probleme mich richtig auszudruecken.......

@evi daumen sind gedrueckt, so wild wie alli in deinem bauch rumgesprungen ist will doch lieber draussen sein als sich drinnen zu verstecken! hoffe sie fast sich ein herz und kommt endlich auf die welt!!

@sylvie fuehl dich gedrueckt, das muss echt schlimm sein sein eigenes kind wieder gehen zu sehen!

@kennenlernen bei uns wars nichts spektakulaeres! hab in ner amibar als bedienugn gearbeitet und dort einige air force jungs kennengelernt. irgendwann hab ich dann auch meine schatz kennengelernt, aber es hat ein bisschen gedauert bis ich mich fuer ihn entschieden hab. er war bereits beim ersten kennenlernen hin und weg und wollte mich haben :star: er hat mich dann aber doch fuer sich gewinnen koennen (wir haben ein paar naechte bei einem gemeinsamen freund im selben bett geschlafen und er hat keine anstallten gemacht mich irgendwie unsittlich zu beruehren oder so und dann dacht ich mir der kann ja net so schlecht sein.... die meisten wollen ja gleich ans angemachte :blink: ), vorallem mit seinem gitarre spielen und singen :luv:

ja und dann nahm das alles so seinen lauf, im januar 2007 haben wir k1 gefiled und im februar hat er dann offiziell um meine hand angehalten und zwar auf dem gipfel des jenner in berchtesgaden......

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Sagt mal, ist es normal dass sich diese Uebungswehen jetzt anders anfuehlen? Ich kann gar nicht mehr differenzieren wann mein Bauch anfaengt, sich hart anzufuehlen. Es bleibt dann so fuer mindestens 10 Minuten... Und mein Bauch ist schon ganz sore davon. Der Kleine weigert sich grossartig zu bewegen waehrend dieser Zeit und wartet bis wieder alles ganz weich ist... Irgendwelche Tipps um das besser zu machen? Ich versuche mal ein warmes Bad gleich. Er soll doch bloss noch 9 Tage aushalten, bis wir bei 37 Wochen sind!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohje Anna, ich seh schon. DU bekommst dein Kind wohl noch vor mir. Meine Braxton HIcks sind normalerweise nur so 2-3 Minuten lang, nicht laenger. Kind ist ganz ruhig waehrend dieser Zeit, hat ja kaum Platz zum bewegen weil sich alles so zusammenzieht. Manchmal merk ich die Wehen, manchmal nicht, ist unterschiedlich.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hab keine Lust mehr...echt. Heute frueh bin ich aufgewacht und hab WAesche gemacht, Kueche, dining room und Wohnzimmer geputzt, war im Walmart und hab Kerzen gekauft (ICH HASSE KERZEN :wacko: ) und hab sogar neues GEschirr gekauft. Fragt mich nicht, was in mich gefahren ist. AUf jeden Fall gehts mir jetzt richtig uebel. Mir tut mein Ruecken weh wie sonst was. Ich schlepp mich geradezu durchs Haus. Adam will nicht wirklich schlafen, der hat nur nen 40 Minuten Nap gemacht, anstatt seiner zwei Stunden und flitzt nun durchs Haus. Ich hab keine Ahung was ich mit ihm anstellen soll ich koennte heulen :crying::crying: . Raus gehen ist erstmal keine Option, draussen isses so heiss, dass ich wohl direkt in Ohnmacht fallen wuerde. Sorry fuer den vent. Hab heute abend sogar das city council meeting abgesagt weil ich einfach keine Lust hab und mich nicht dort hinschleppen will, auch wenn es nur ne Stunde dauert oder so.

Das wars von mir, werd mich noch bisschen weiter bemitleiden udn Waesche falten.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anna: soweit ich mich zurueckerinnere hatte ich nur 1x Braxton Hicks und die waren so 2 Minuten, aber heftig! Hab dann viel getrunken und sweatpants angezogen (enge Jeans macht sowas nur schlimmer) - Tipp von Evi und das hat geholfen!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ohja, BH kenn ich zur Genuege..total nervig aber mit Sweatpants, aufrecht hinsetzen und manchmal sogar 'durchsummen' gehts. Die tun manchmal wirklich tierisch weh und ich kann kaum stehen, frag mich nur warum es denn so gar nicht weiter vorangeht bei mir.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

HILLLLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!

Mein Mann hat das grade gelesen - steht auf der Ami Consulate Seite fuer Deutschland...

"Das Visum wird durch eine US-Botschaft oder ein US-Konsulat ausgestellt. Es berechtigt den Inhaber zur Reise in die USA und die Einreise in die USA zu beantragen; das Visum garantiert nicht die Einreise. Der Einwanderungsbeamte am Einreiseflughafen stellt fest, ob der Visainhaber zum Einlass in die USA berechtigt ist."

Was kann dann am Zoll eigentlich passieren??? Warum geben Sie dann ein Visum wenn man eh nicht rein darf? Ich bin verwirrt. Stimmt das? :bonk:

Danke im vorraus.

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...