Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
Von mir aus kann die Kleine kommen wann sie will und ich hab das Gefuehl, dass es lange nicht mehr dauert, hoffe aber, dass wir es eben vorm 11. noch hinbekommen. Ich verliere meinen Mucus Plug wie bloed, echt das ist so unangenehm aber es ist eben nicht blutig, was bedeutet, dass der Cervix sich nicht weiter oeffnet. Ich kann kaum nen Schritt tun ohne ne Braxton Hicks Wehe zu haben aber die helfen mir nun auch nicht weiter. Naja, hab heute frueh mit Maenne geredet, er will meine membranes auch mal strippen :whistle: und vom Donnerstag auf Freitag werd ich Castor Oil probieren. Bei fast 4cm muss doch irgendwas anschlagen. Kann ja nicht ewig so weitergehen.

@Diana: Ich kann dich voll verstehen, dass du dich noch nicht zu sehr uebers Haus freuen willst.Die Enttaeuschung ist immer gross wenn es dann nicht klappt. Ich wuensch euch alles Gute, dass ihr bald von der Bank hoert (positives natuerlich).

@Chnst: Ben ist wirklich ne suesse Maus. Geniesst den Kleinen solange er so klein ist und er allein ist. Weiss ja nicht, ob ihr noch mehr Kinder wollt (diesmal vielleicht mit Planung, hehe). Ich sass gestern abend aufm Sofa und hatte nen Meltdown. Frag mich, wie wir das angehen sollen mit zwei Kindern und ob es gemein ist, Adam einfach so ne Schwester unterzujubeln....hmmm...ich glaub die Frage wird niemand beantworten koennen bis die Kleine dann wirklich da ist.

Dankeschoen :)

@Meltdown Meintest du finanziell angehen oder einfach nur Stressweise? Adam ist noch so klein, ich denke, dass er sich da schnell dran gwoehnen wird.

Wenn sie erst mal aelter sind und schon anfangen zu denken und sich zu erinnern...dann wird das etwas schwieriger. Denke aber, dass es einfacher ist, wenn es das andere Geschlecht ist. Mein Bruder war 3 Jahre als ich kam und er hat sich gefreut wie bloed. Ich war SEINE Diana. Wenn ich jetzt ein Junge gewesen waere und er seine toys haette mit mir teilen muessen, dann waere es vielleicht nicht so doll gewesen. Dafuer haben wir uns dann spaeter unwahrscheinlich oft in die Haare bekommen. Keine Ahnung was nun besser war :unsure:

Unsre Bekannten haben einen Sohn, der jetzt glaube ich 2 1/2 oder so ist und er hat im Dezember ein Bruederchen bekommen. Er wollte ihn im Krankenhaus lassen. Als ihm klar wurde, dass das keine Option war, dachte er sich: gute Miene zum boesen Spiel. Nun duerfen die Eltern den ganzen Tag aufpassen, dass die 2 nicht alleine sind, weil der Grosse sonst den Kleinen petzt und Tritt. Aber denen ihre Erziehungsmassnahmen stelle ich sowieso etwas in Frage.

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

ach so, zum thema kennen lernen.. mein mann und ich haben uns am flughafen in san francisco kennen gelernt.. das war sieben jahre her.. ich habe ja dort gewohnt und bin zum flughafen meine freundin aus de abzuholen und er stand da in der warte halle um seinen freund aus london abzuholen.. er hat sich nach 30 min augenkontakt entschieden zu mir zu kommen und so kamen wir ins gespraech und 4 tage spaeter hatten wir unser erstes date. (L)

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Diana: Viel Glueck beim Hauskauf!

@ Evi: Das wird schon... Ich habe manchmal meine Momente ob ich ueberhaupt ein Kind meistern kann... Aber das wird schon werden, meine Eltern haben 3 und es ging ganz gut. Ich drueck Dir die Daumen dass Du bald in labor bist :)

Wuerg, meine Magendarmgrippe ist immer noch vorhanden, wie aetzend... Ich trinke jetzt wie bloede.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Diana: Der meltdown war eher mental. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, die ganze Liebe fuer Adam teilen zu koennen oder wie ich ihn wieterhin beschaeftigt halten kann, waehrend ich was mit der Kleinen machen (stillen etc.). ICh denke es ist einfach die angst vor dem Unbekannten und diesmal weiss ich ja irgendwie was auf uns zukommt. Die Kleine wird unseren Tagesablauf erstmal ordentlich aufn Kopf stellen. Bin froh, dass ERic die ersten zwei Wcohen daheim sein wird.

@Butterfly: Eure Kennenlerngeschichte find ich immer wieder faszinierend. SChon komisch wie das Schicksal manchmal schlaegt.

@Anna: Gute Besserung. VIel viel trinken. Hoffentlich gehts dir bald besser.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Timeline

@ Evi: Ich glaube es ist ganz normal solche Aengste und Sorgen zu haben, ich glaube das bekommen alle Mamas. Schoen, dass Eric 2 Wochen zuhause bleiben kann!

Woa ich habe gerade mit meiner aeltesten Schwester telefoniert (keine Kinder, nciht schwanger)... Sie und meine Mom sind sehr, naja, eitel. Meine Schwester zudem noch so gewichtsbesorgt dass sie fast nie was isst und daher meiner Meinung nach anorexia hat, ihre Wangenknochen sind ganz eingefallen und da ist null Fleisch am Koerper. Ihrer Meinung nach bin ich ja so schon immer proper (und das bei ca. 50kg auf 1.69cm!) - also total verzerrte Wahrnehmung. Ihre erste Frage ist immer wie gross ist Dein Bauch und dann beim Skypen sieht sie ihn ja und meinte dann ist ja ordentlich. Meine Mom fragt immer wie ####### ich denn schon bin, was ich total unpassend finde, hallo man wird doch nicht fett oder #######, sondern hat dort ein Baby im Bauch. Naja der Spruch der mich gerade eben abgetickt hat war: Mama meinte dass der Bauch unserer Schwester noch ganz schoen fett sei :blink: Aehm, sie hat vor 9 Tagen entbunden?! Es dauert ne Weile, bis der Koerper sich wieder zurueckentwickelt?! Genau diese Macken machen es mir immer schwer laenger auf nem Haufen mit meiner Mom zu sein... Und ich finde es so fies hinterm Ruecken solche Sachen zu sagen! Tatsaechlich objektiv betrachtet hat sich ihr Bauch schon prima zurueckgebildet und keine Dehnungsstreifen und nix hinterlassen.... Ich find es so saubloed wie eine Schwangerschaft als Strapaze fuer die muetterliche Schoenheit und sonst nix betrachtet wird... Hab mich da manchmal als Kind auch voll schuldig gefuehlt da sich meine Mom beklagte wie ihr das Haar ausgefallen sei und wie schlimm das alles fuer den Koerper war. Diese Einstellung macht mich rasend... Sorry fuers venting...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi everybody!

Habe mich jetzt gerade durch die letzten Seiten gekaempft. Hatte gestern keine Zeit, da ich mein Profil auf Facebook mal auf Vordermann bringen musste sich komischerweise gerade 1000 von Freunden dort eingetroffen haben. :-)

Also hier kurz unsere Geschichte. Wir haben uns im Oct. 1996 hier in Richmond in einer Bar kennen gelernt. Ich war auch Au-Pair und mit wir waren immer ne grosse Gruppe meistens Franzosen, Spanier, Deutsche und total viele Skandinavier. Naja, in der einen Bar waren eine paar suesse Typen auf einem Haufen und Helene (Schwedin) hatte sich mit einem unterhalten. Der sah soooooooooo suess aus. Wollte auch aber wusste nicht wie ich es anstellen sollte. Naja, bin dann zu ihr hin und habe mich voll in das Gespraech gedraengt. Irgendwann ist sie dann beleidigt aufgehauen und wir haben uns ewig unterhalten. Danach sind wir noch in ne andere Bar und dann zu nem Kumpel's Haus (nur ich mit meiner Dt. Freundin). Die ist dann mit einem anderen in ein Zimmer verschwunden und Hubby wollte mit mir ins andere. Ich habe dann gesagt , Nur das du Bescheid weisst: "Ich bin nicht wie die meisten Amerikannerinnen" und er hat sich totgelacht. .....bin dann im Dez. zurueck nach Dt. und im Feb. 97 wieder zuruck bis Ende des Sommers. Dann haben wir uns im Okt. in London getroffen (seine Mum ist von London) und dann LDR. 98 hatte ich kein Geld wegen Abi und das telefonieren war sooooooooooo teuer. 1.20 DM die Minute oder so. In den Semsterferien 99 bin ich dann nach NY wo er fuer 1 1/2 Jahre gewohnt hat. Naja, er hatte kein Geld da das Leben in NY so teuer war ich war student und wollte eigentlich fuer 1/2 Jahr nach Argentinien. Den selben Sommer hab ich dann nen anderen kennengelernt in Dt. (Nuernberg) und war mit dem 3 Jahre zusammen. Habe 2000 in USA studiert und war auch in Richmond ueber Thanksgiving aber er wollte mich nicht sehen. Naja, 2003 habe ich dann Diplomarbeit geschrieben und ihn wir hatten wieder vermehrt Kontakt. Ich habe ihn dann gefragt ob er sie lesen/ korriegieren wuerde fuer mich das sie eh auf engl. war. Bin dann fuer 2,5 Monate nach USA in 2003 und er wollte das ich da bleibe. Konnte aber keinen guten Job finden und wollte nicht heiraten nur wegen Job. Bin wieder nach Dt. und habe dort nen Job angefangen. 2004 war ich dann in Europe und Indien unterwegs und habe ihn dann im April 2005 wieder besucht. Dann wollte ich nicht mehr weg aber ich hatte einen guten Job in Dt. Er kam er 2005 im Sommer nach Dt. ich bin dann wieder nach USA zu Weihnachten. Dort hat er mir dann einen Antrag gemacht im Park mit ner Pferdekutsche etc. Ich muss mal Bilder posten. Naja, dann haben wir das K1 in Angriff genommen. Er war 2006 im Sommer wieder in Dt. und dann hat er mich mitgenommen und wir haben am 22.9.06 in New York geheiratet. Und nun leben wir gluecklich bis an unser Lebensende.......

Sorry, das war echt zu lang. Aber ich kenne ihn nun schon fast 12 Jahre.

@Evi: Ich drueck dir die Daumen das es noch vor Montag klappt.

@Steffi: Ben is ja sooooooooooooooooooo suess.

@Anna: Ich hoffe dir geht es wieder besser. Dr. Pepper! :bonk: :bonk:

@Diana: Daumen fuer Haus sind gedrueckt.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Timeline
@ Evi: Ich glaube es ist ganz normal solche Aengste und Sorgen zu haben, ich glaube das bekommen alle Mamas. Schoen, dass Eric 2 Wochen zuhause bleiben kann!

Woa ich habe gerade mit meiner aeltesten Schwester telefoniert (keine Kinder, nciht schwanger)... Sie und meine Mom sind sehr, naja, eitel. Meine Schwester zudem noch so gewichtsbesorgt dass sie fast nie was isst und daher meiner Meinung nach anorexia hat, ihre Wangenknochen sind ganz eingefallen und da ist null Fleisch am Koerper. Ihrer Meinung nach bin ich ja so schon immer proper (und das bei ca. 50kg auf 1.69cm!) - also total verzerrte Wahrnehmung. Ihre erste Frage ist immer wie gross ist Dein Bauch und dann beim Skypen sieht sie ihn ja und meinte dann ist ja ordentlich. Meine Mom fragt immer wie ####### ich denn schon bin, was ich total unpassend finde, hallo man wird doch nicht fett oder #######, sondern hat dort ein Baby im Bauch. Naja der Spruch der mich gerade eben abgetickt hat war: Mama meinte dass der Bauch unserer Schwester noch ganz schoen fett sei :blink: Aehm, sie hat vor 9 Tagen entbunden?! Es dauert ne Weile, bis der Koerper sich wieder zurueckentwickelt?! Genau diese Macken machen es mir immer schwer laenger auf nem Haufen mit meiner Mom zu sein... Und ich finde es so fies hinterm Ruecken solche Sachen zu sagen! Tatsaechlich objektiv betrachtet hat sich ihr Bauch schon prima zurueckgebildet und keine Dehnungsstreifen und nix hinterlassen.... Ich find es so saubloed wie eine Schwangerschaft als Strapaze fuer die muetterliche Schoenheit und sonst nix betrachtet wird... Hab mich da manchmal als Kind auch voll schuldig gefuehlt da sich meine Mom beklagte wie ihr das Haar ausgefallen sei und wie schlimm das alles fuer den Koerper war. Diese Einstellung macht mich rasend... Sorry fuers venting...

WTH?!?! Und trotzdem hat deine Mutter 3 Kinder zur Welt gebracht? Und trotzdem hat sie nach 3 Schwangerschaften so eine echt bescheuerte Einstellung?

Ist sie aus dem Krankenhaus gelaufen und hatte ihre Kleidung von vor der Schwangerschaft an? Mein lieber Schwan...wie kann man nur so gefuehllos sein? Wie kann man nur so ueber das eigene Kind sprechen? Wo bleibt die Freude ein Enkelkind/Neffe/Nichte zu haben? Wieso machen sich deine Schwester und Mama das zur Aufgabe andere zu beurteilen? Also sorry.....da wuerde ich auch motzig werden und haette kein bissel Heimweh. Also, ich verstehs auch nicht :no:

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Eine Woche noch bis das Interview!! :dance::dance::dance:

blackribbonsmall.png

I-130 Petition

Service Center : California Service Center

Consulate : Frankfurt, Germany

Married in Germany : 10-19-2007

I-130 Sent : 01-03-2008

I-130 NOA1 : 02-07-2008

I-130 NOA2 : 04-28-2008

NVC Case Number Assigned : 05-02-2008

DS-3032 and AOS Fee Received from NVC: 05-17-2008

DS-3032 Choice of Agent Emailed to NVC: 05-17-2008

AOS Fee Paid Online: 05-19-2008 (PAID 05-20-2008)

AOS Sent To NVC: 05-27-2008 (Coversheet printed online)

DS-3032 accepted by NVC: 05-27-2008

I-864 Arrived at NVC: 05-28-2008

I-864 Entered into NVC System: 06-02-2008

IV Bill Received: 06-02-2008

IV Bill Paid: 06-03-2008

DS-230 sent to NVC via USPS Express Mail: 06-26-2008

DS-230 arrived at the NVC: 06-27-2008

DS-230 entered into system: 06-30-2008

Case Completed at NVC: 07-07-2008

Case Left the NVC for Frankfurt, Germany: 07-15-2008

Case Received at the Consulate: 07-17-2008

Interview Letter Received: 07-25-2008

Medical Appointment in Hamburg, Germany: 08-04-2008

Interview in Frankfurt, Germany at 8:00am: 08-13-2008 - APPROVED - VISA GRANTED

Visa Received in the Mail: 08-15-2008

Flight to the USA: 09-26-2008 (POE - LAX @ 3:40pm)

@mel and syl tut mir leid, dass dein sohn nun schon wieder weg ist. Ich mag auch keine abschiede. Hab auch ganz dolle geweint, als ichbrendon das erste mal hier in den USA lassen musste.

@evi daumen sind noch immer gedrueckt!!

@steffi OMG dein kleiner is echt knuffig und mensch hat er schoene blaue augen :)

@anna also sorry aber ich finde es total daneben von deiner mama und schwester. Aber meine mama is auch so....die hat mir als kind schon immer gesagt, dass ich zu ####### bin. Ja gut, bin ich ja auch, aber als kind war ich ganz normal und irgendwann hab ich dann aus trotz gegessen.

Kann ga rnicht glauben, dass du schon soweit bist in deiner SS

@anne du hast noch immer keine KV?? Ich dachte ihr haettet das endlich mal geregelt. Viel glueck bei deinem appointment!

Achja kennenlerngeschichte: (kurzfassung)

Brendon und ich haben uns 2003 in nem summercamp kennengelernt (in den USA) wir haben dort beide als councelor gearbeitet. Nach dem sommer bin ich wieder nach dtl. um mein studium zu beenden. Im november hab ich ihn das erste mal besucht. Und dann haben wir uns alle 2-3 monate gesehen. Ein jahr spaeter is schatzi dann fuer 2 jahre nach dtl gezogen. Ende august 2005 hat er proposed und wir haben k1 gestartet und haben im oktober 2006 geheiratet.

Eine Woche noch bis das Interview!! :dance::dance::dance:

Bald habt ihr es geschafft! :)

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Timeline

@ Susanne: Schau das hat meine Mom immer zu meiner aeltesten Schwester gesagt als sie ein Teenie war und nicht gerade size 00 hatte... Danach hat sie angefangen nix mehr zu essen... Ich hab mir geschworen niemals Kommentare ueber sowas abzulassen und auch aufzupassen, dass ich nicht Sachen sage wie zu duenn oder zu ####### wenn die Kinder dabei sind. Ich will nicht, dass sie denken, dass Aussehen alles ist oder es zumindest ueberbewerten. Aber es muss auch zT diese Generation sein - Hubbie's mom beschaeftigt sich morgens mindestens 2h im bathroom bevor sie auf die Strasse geht, sie sagt zwar nix ueber enge Verwandte, aber alle anderen kriegen nen fett oder zu duerr oder look at her... Ich find das voll nervig: daheim meint meine Schwester ich sei zu fett, die Amifamilie meint zu duenn, da wird man ja wahnsinnig.

@ Diana: Ja das habe ich mich manchmal auch gefragt. Sie hat auch ihre guten Seiten, aber das heute hat mich mal wieder runtergezogen. Als ich heute zu meiner Schwester sagte, ich muesse staendig auf die Toilette rennen weil baby so drueckt, meinte sie dann das koennte ich ihm ja dann spaeter vorhalten. Sie hat total die Haltung meiner Mom adaptiert. Ich halte Baby gar nix vor, ich wollte schwanger werden, bin's und freu mich auf den Kleinen. Das nicht alles angenehm ist, ist kein Geheimnis, aber nicht Baby's Schuld!!!!

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Timeline

@Evi: kann den Meltdown voll verstehen. Wir moechten auf jeden Fall ein 2. Kind. Hubby faselt immer was von 7... :bonk: aber ich hab auch manchmal Zweifel ob wir es einfach so verantworten koennen Ben von seinem Einzelkindstatus zu berauben?

Also wir haben beschlossen mindestens 3 Jahre zu warten. Obwohl ich es schade finde das sie dann altersmaessig so weit auseinander sind. Aber die Finanzen muessen stimmen und ich stell es mir einfacher vor, wenn Ben schon ein bisschen groesser ist.

Ich bin mir ziemlich sicher, ihr meistert das super mit 2 Kids und wenn Adam erstmal merkt das er ne Schwester auf seiner Seite hat wird er Euch bestimmt verzeihen dass Ihr die ihm so einfach "untergejubelt" habt.

@Ilka: und da sagen die Leute immer, seinen Hubby reisst man sich nich in ner Bar auf, huh?

wow, ich wusste gar nicht dass Ihr Euch schon so lange kennt und das Du schon echt ueberall in der Weltgeschichte rumgegondelt bist!

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline

@Anna: Die einstellung deiner Ma und Schwester ist ja wirklich heftig. Ich wiege nochmal 10kilo mehr als du und das auf die gleiche Groesse. Ich hab gradmal ne Groesse 4 und wuerde von daher von deiner Schwester und Mama wohl als komplett uebergewichtig eingestuft werden obwohl ich mich wirklich sauwohl in meiner Haut fuehle. ICh find es schade, wenn man so oberflaechlich ist und nur nach aeusserlichkeiten beurteilt. Meine Ma hat auch mal nach meinem Post Partum Bauch gefragt und der sieht nach 9 Tagen noch ordentlich wie Schlachtfeld aus aber immerhin waechst das Baby 9 Monate in einem heran, da kann es doch nicht von jetzt auf gleich wieder Waschbrettbauch sein. Ich war nach etwa drei/vier Monaten komplett auf normal zurueck und hatte keinerlei Sport oder Diaet gemacht sondern gefuttert wie ein SCheunendrescher.

Vorhalten wuerd ich meinen Kindern auch nichts, ist ja nicht deren Schuld sondern einfach ein natuerliches Geschehen...mei, selbst wenn ich ne Million Strechmarks am Bauch haette...who the heck cares?

Ich hoffe, dass sie dir gegenueber nach der Geburt nicht solche Kommentare macht, ist ja nicht grad sehr aufbauend.

@Chnst: 7 Kinder??? HOly moly. Da hat sich dein Maenne wohl bisschen uebernommen, vor allem wenn die anderen sechs alles Maedchen werden sollten :lol: .

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@Evi: haha hab Chuck gesagt bei 2 kids ist Schluss. Oh Gott, noch 6 mal delivery room, dafuer bin ich nich gemacht. Hab gerade das neue People Magazine hier und frag mich nur was Angelina und Brad sich bloss dabei gedacht haben.... 6 Kinder???

@Anna: 9 Tage nach delivery hab ich mich auch noch gefragt, ob da nich doch noch ein twin von Ben in meinem Bauch war. Jetzt sind 3 Monate rum und ich bin wieder auf Ausgangsgroesse geschrumpft, obwohl ich jeden Tag ne haagen Dazs familienpackung mit Coke runterspuele.

R.I.P. Diana

1982-2008

Timeline
@Evi: haha hab Chuck gesagt bei 2 kids ist Schluss. Oh Gott, noch 6 mal delivery room, dafuer bin ich nich gemacht. Hab gerade das neue People Magazine hier und frag mich nur was Angelina und Brad sich bloss dabei gedacht haben.... 6 Kinder???

@Anna: 9 Tage nach delivery hab ich mich auch noch gefragt, ob da nich doch noch ein twin von Ben in meinem Bauch war. Jetzt sind 3 Monate rum und ich bin wieder auf Ausgangsgroesse geschrumpft, obwohl ich jeden Tag ne haagen Dazs familienpackung mit Coke runterspuele.

Haha, sowas kann man glaube auch nur machen, wenn man stillt.

02/12/2009 - APPROVED

Timeline

@ Evi & Chnst: Haha so sehen das meine andere Schwester und ich auch... Wir haben irgendwie nen ganz anderen Fokus - unsere Kinder sind wichtiger als sofort wieder in die Ausgangsgroesse reinzupassen!!! Meine aelteste Schwester heute morgen war dann wie man macht nicht Diaet nach der Geburt? Aeh nein man braucht ca. 500 kalorien extra taeglich wenn man stillt (hier klingt das Hagen Dasz sehr lecker und nutzlich!)... Das Gesicht haettet ihr mal sehen muessen... Haja sie hat eben ne Essstoerung, muss halt aufpassen dass das Gespraech gar nicht in die Richtung geht. Jetzt ist eben meine Webcam kaputt, so baeh.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

Removal of conditions

Citizenship

Done!

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...