Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich schau es ab und an (A haunting). du meinst aber glaube die anderen Haunting shows, die mit moderator und ganzer Crew etc...richtig? ICh find sie spooky aber dneke mir manchmal, dass sie einfach nur fuers TV gemacht sind.

Edited by Eveline

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
Schaut denn jemand von euch zufaellig diese haunting shows im Fernsehen?

Wenn ja was haltet ihr davon?

Was meinst'n damit? So a la das Gespenst geht um?

Ach, da fuehle ich mich doch von der Arbeit genug belaestigt, mich braucht kein Geist heimsuchen, das machen meine lieben Kolleginnen.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

LOL Liebi...du hast genuegend Gespenster und grausige Gestalten auf arbeit, huh?

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Leuteeeeeeeeeeeeeee,

wir haben soeben ein Angebot fuer ein Haus eingereicht. Ist ein foreclosure und in einer 1a Gegend. Drueckt uns die Daumen, dass wir es bekommen und nicht jemand anders uns das Ganze vor der nase wegschnappt, dann waere ich sehr enttaeuscht, weil es echt super ist.

viel glueck an euch 2..!! daumen sind gedrueckt!! :thumbs: wann wisst ihr bescheid ob es angenommen wurde?

Oja, das Erdbeben war ganz schön heftig.

schoen das dir nix passiert ist!!

Schaut denn jemand von euch zufaellig diese haunting shows im Fernsehen?

Wenn ja was haltet ihr davon?

auf was fuer nem kanal laeuft das..? kenn ich net, oder hab mal durchgeschalten.. :whistle:

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

@diana viel glueck mit eurem Haus. Daumen sind gedrueckt. Home inspections muss man hier in MA auch so machen. Egal ob foreclosure is oder nicht. Verlasst euch aber nicht so 100% da drauf. Wir hatten auch eine und trotzdem merkt man verschiedene dinge erst spater......wie unsere septic tank pump. Aber sowas passiert dann eben, wenn man hausbesitzer ist :)

@steffiH Bin froh, dass dirnix passiert ist. Bin schon froh, dass ich nicht in california lebe. Klingt zwar gut, aber ich glaub mit den braenden und erdbeben haett ich echt ein problem :)

@evi na alli hat sich nich nicht gemeldet huh?

@alle schwangeren.........wie gehts euch werdenden mamas.

War gestern auf nem whal watch. Boah das war echt genial. War zwar schon 2 mal aber dieses mal haben wir ganz viele wale direkt neben dem boot gesehen. Echt klasse. Da kommt wieder mein alter traum hoch meeresbiologin zu werden...wollte ich als kind schon :)

So, ich muss zur arbeit :(

Ein schoenes wochenende an euch alle!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

oh nein, steffi! das hoert sich ja schrecklich an! zum glueck ist dir nichts passiert! ich waer wahrscheinlich auch furchgedreht.....

bin heut mal wieder auf fruehschicht, bin soooo muede! ich geh nach der arbeit zum fingernaegel machen, sind am samstag auf ner hochzeit in franklin tn eingeladen! ich freu mich schon soooo, war noch erst auf einer hochzeit, ist aber auch schon fast 18 jahre her... da war ich ein blumenmaecchen fuer meine tante! das enizige worauf ich mich nicht so dolle freu, ist die fahrt dahin! werden um die 12 std im auto sitzen :dead: wir fahren heut abend so um 10 los damit wir morgen frueh dort sind, hoffentlich koennen wir frueher einchecken, dann koennen wir noch ein bisschen schlafen bwvor die hochzeit um 3pm losgeht!

wuensch euch allen schon mal ein schoenes wochenende!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Haus AAAAAAAAAlso....unsre Marklerin hat gemeint, dass die 48 Stunden fuer die Bank erst dann anfangen, wenn wir 5% in cashiers checks als earnest money eingereicht haben. Danach geben WIR der Bank 48 Stunden fuer eine Entscheidung.....da es aber eine Bank ist nehmen die sich so viel Zeit wie sie wollen...hoffe allerdings, dass sie uns nicht zu lange auf die Folter spannen. Naja aber erst muss mal die Inspektion von statten gehen. Wenn da alles gut ist, dann geht es zur Phase 2. Falls natuerlich groessere Schaeden vorhanden sind, dann werden wir wohl leider gottes nicht weiter vorgehen :( Waere aber sau schade, weil es fuer Florida echt ein suuuuper Haus ist:

2 stoeckig, 2,700 sqft, in-ground pool, kleinen Balkon im 2. Stock....*sigh* ich hab mich da echt verliebt und waere total traurig, wenn es nicht klappt. :crying:

@Haunting shows Ich guck mir das immer mal an...ich glaub ja an Gespenster...lol...hoert sich komisch an. Naja.....da gibt es 2 shows...in einer ist die Crew etwas aelter und sie checken das Haus und was weiss ich und finden eigentlich NIE etwas....da frag ich mich dann immer, was daran so interessant ist, wenn sie den Leuten, beim Bericht immer sagen muessen: also....bei euch ist alles ok, es spukt nicht. WENN sie denn mal was finden, dann passiert irgendetwas mit ihrem equipment und die Aufnahme davon ist geloescht :wacko:

Jetzt gibt es noch Paranormal state...die sind alle etwas Juenger....bei denen finde ich allerdings, passiert etwas zuuuuu viel, als das es glaubhaft waere.

Aber wie gesagt...ich bin fest davon ueberzeugt, dass es Seelen gibt, die zwischen 2 Welten haengen, weil sie noch unfinished business haben.

Glaeserruecken hat mich davon ueberzeugt :yes:

Dann gab es da ja auch noch die eine Sendung mit der Englaenderin, die Sessions abgehalten hat, mit Familienangehoerigen und deren Verstorbenen. Das fand ich auch immer recht interessant, sie konnte ja die Verstorbenen immer genau beschreiben und auch deren Charakter auf den Punkt bringen. Trotzdem war ich mir nicht 100% sicher, was davon wahr war und was nicht.....

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich wuensch euch auf jedne Fall alles gute fuers Haus. Wieviel wuerde das gute STueck denn kosten? Wir haben momentan etwas Bammel davor ein Haus zu kaufen weil eben die economy so sauschlecht ist. Schwiegerschwester hat erst so ein Drama hinter sich mitm Haus und die leien sich momentan von uns und MIL Geld, weil sie keins haben (aber die sind finanztechnisch auch nicht die ausgekluegelsten).

Nur noch 9 Tage bis BIRTH DAY...wohoooo.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Das Haeuschen wuerde 270k kosten...aber wie gesagt, wir bekommen ein neues Dach von denen....alle anderen Haeuser in dieser Nachbarschaft wurden fuer 315k-322k verkauft. Ist also schon ein Schnaeppchen. Rich neighbors :D hehe

Wenn jemand von euch Weeds guckt...dann kennt ihr ja den Theme-Song...als wir durch die Nachbarschaft gefahren sind, hat John angefangen das Lied zu singen "...and they all look just the same...". hehe

Ich persoenlich LIEBE suburb style houses. Wenn alle den gleichen Briefkasten haben etc. Das Haus ist auch in einer Sackgasse, wobei diese "Gasse" zieht sich ganz schoen lang und das Haus selbst ist dann im Wendekreisel...also kaum Verkehr und suuuuuuuuuuuuuuper ruhig!!! :thumbs:

Und nun das allerbeste: Ich hab nen Benz mit Leipziger Nummernschild gesehen HAHA

@Evi Hoffnung aufgegeben, dass sie noch vorher kommt?

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Nee, die Hoffnung geben wir nicht auf. Haben schon daran gedacht, das Haus in dem wir wohnen zu kaufen aber letztendlich ist es zu klein fuer vier Personen. Wir moechten lieber irgendwo im country leben, wo ich im Bademantel zur Mailbox laufen kann. Suburbs kann ich absolut nicht ab, weil man immer wenigstens eine Person hat, die querschlaegt, laut ist, dreckig ist etc. Hier faehrt alles mit diesen bloeden fourwheelers durch die GEgend. Wir wollen auch nicht in der Houston Area bleiben sondern evtl. irgendwo weiter westlich oder noerdlich ziehen, mal sehen. Momentan ist es wie gesagt auf Eis. Wir wollen uns ein neues Auto kaufen, da koennen wir auch erstmal etwas Kohle verblasen :lol:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline

Laeuft unter anderem auf dem discovery channel,ich bin erstaunt das hier echt so ein Mist ind er Glotze laeuft. Wenn man iN Deutschland sowas bringen wuerde,wuerden die Leute ja nur drueber lachen.

Ich glaube dieses shows sind einfach nur ein Impakt der Kirche,ist ja ein bible belt Land hier.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Laeuft unter anderem auf dem discovery channel,ich bin erstaunt das hier echt so ein Mist ind er Glotze laeuft. Wenn man iN Deutschland sowas bringen wuerde,wuerden die Leute ja nur drueber lachen.

Ich glaube dieses shows sind einfach nur ein Impakt der Kirche,ist ja ein bible belt Land hier.

Naja, aber ich kann mir auch in Dtl. vorstellen, dass es die Leute schauen wuerden. Heisst ja nicht, dass man alles glaubt, manchmal laesst man sich ja gerne veraeppeln. Ich schau immer mOnsterQuest und koennte da nur den Kopf schuetteln. die "Experten" suchen nach Bigfood, megagrossen Adlern etc und finden NIX...haben all das Equipment aber die Tierchen sind denen immer ein Schritt voraus. Da feier ich mich auch jedes mal und schuettel nur mit dem Kopf.

Ich kann mich auch an die Uri Geller Shows in Dtl. erinnern, da gabs ja auch nen grossen hype drum und ich wette, viele Menschen haben geglaubt, dass er wirklich ein "Magier" ist. :whistle:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Hallo Maedels, hab endlich wieder mal ein paar Minuten um hier rein zu schauen aber heute habe ich fast alles gelesen :whistle: Die Kids sind mit Daddy Rasenmaehen und ich kann neben dem Kochen online.

Wie ich lese ist ja wieder mal einiges passiert. Das mit dem Erdbeben ist ja echt krass :blink:

Zum Thema Pille kann ich nur sagen, dass es auch nicht mein Ding ist ich bin 2 mal mit den Dingern schwanger geworden und somit kommt es fuer mich nicht mehr in die Tuete. Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich mir ein IUD rein machen lassen und war super zufrieden damit. Ich hatte das Ding 4 Jahre und 8 Monate drin und hatte meine Tage immer puenktlich auf die Minute bekommen, keine Kraempfe gar nichts es war einfach nur herlich und ich musste auch an nichts denken. Kann ich nur empfehlen aber wie wir wissen, sind Koerper ja verschieden.

Viel Glueck beim Hauskaufen, Daumen sind gedrueckt!!

Gestern waren Mel und ich beim Arzt und meine aerztin war ne faule Socke. Sie hatte mir vor 2 Wochen als ich dort war gesagt, dass mir wieder Blut abgenommen wird und ein Abstrich gemacht wird ect. aber gestern hatte sie sich nur den Herzschlag der Kleinen angehoert und meinen Bauch gemessen. Sie meinte sie ware muede und wuerde es in 2 Wochen machen wenn ich wieder komme, sie ist zwar auch schwanger aber hallo? :blink: Ich hab endlich seit anfang Juni wiedermal zugenommen, ganze 4 Pfunde :yes:

Na ja, sie fragte mich ob ich mich nach der Geburt unterbinden lassen moechte (ich hatte ihr gesagt, dass wir keine Kinder mehr wollen) oder lieber verhueten wolle. Da sprang Mel auf und sagte, "hell no i'll do the snip snap" :lol: Mein Mann moechte eine Vasegtomie machen lassen damit ich meime Ruhe hab, finde ich voll suess :yes:

Meine Aerztin war von seiner Einstellung total begeistert und sagte "i wish we had mor men like you"

Heute gehen wir mit den Kids Krabben fangen, mein Sohn will unbedingt Krabben fangen obwohl er so ein Schisser ist. Wenn er ne Qualle sieht geht er nicht mehr ins Wasser aber alles was kreucht und fleucht will man fangen :rofl:

Danke fuer die lieben Gruesse an die werdenden Mamas, ich weiss nicht von wem die kamen :blush:

Also Maedels, ich wuensche euch allen einen wunderschoenen Tag und wir lesen uns (F)(F)(F)

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Yeah mein Paket ist heute angekommen, total travel time 4 Wochen.... Ungeoeffnet von Zoll auf beiden Seiten, mal was Neues! Die Schokolade war zwischendurch mal geschmolzen (ist aber essbar!), frag mich wo sie die Pakete hinpacken! Ha mein Alvi Schlafsack und EPS Perlen Stillkissen! Darauf gibt's erst mal nen Loeffel deutsches Nutella, hihihi.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

steffi h-

mensch, das erdbeben hoert sich heftig an. bin froh dass dir nichts passiert ist. als wir in sf gewohnt haben, habe ich auch kleine erdbeben erlebt und es war pretty scary..einmal hat es mich morgens aus dem schlaf gerissen und ich vor der panik nicht wusste was ich machen sollte und einfach aus der wohnung rausgerannt aber dann hat es wieder aufgehoert..

diana

ich druecke euch ganz fest die daumen dass es mit dem hauskauf klappt. das haus hoert sich super an und ganz schoen gross fuer zwei leute. dann muesst ihr sofort mit dem kindermachen anfangen und die zimmer auffuellen :P

evi

ich drueck dir auch ganz fest die daumen dass allison doch noch von alleine kommt und dass du keine c/s untergehen musst.. laeufst du viel zur zeit oder machst du irgendwas damit die wehen kommen? ich wurde ja damals induced aber habe mir immer vorgestellt zu hause zu sein und dann die wehen zu bekommen und dann ins kh zu gehen und das kind zu bekommen.. ich glaube jeder hat da so eine eigene vorstellung, nicht wahr? und damals als ich zum arzt gegangen bin und er mir sagte dass ich ins kh gehen muss und induced werde, habe ich angefangen zu weinen weil ich mir das alles nicht so vorgestellt hatte.. hehe..

hast du schon alles fuer sie fertig gestellt? ich muss zu geben, ich habe noch nichts gemacht..ich muss noch ein bett fuer lamees kaufen und dann ihre crib und changing table ins gaeste zimmer stellen.. ich muss das jetzt langsam machen.. habe das bett noch nicht gefunden weil ich jeden tag meine meinung aendere.. ich wollte zuerst twin bed und jetzt wieder toddler weil twin bed so viel platz wegnimmt und die zimmer hier in nyc sind ja nicht so gross.. argghhh..

heute war ich bei pottery barn kids und habe mir twin beds angeguckt aber wie gesagt, sie sind sooo gross und werden viel platz wegnehem deswegen kaufen wir toddler bed fuer die nachste 2 jahre, und danach ein twin bed oder bunk bed fuer die kinder.. mal sehen..

heute ist auch unser double stroller per ups angekommen. ich habe registry gemacht und heute kam das erste geschenk..am 17ten habe ich dann auch meine shower und am september 6th organisiere ich eine fuer eine freundin..

ich wollte noch mehr schreiben aber jetzt habe ich hunger und bin seeehr muede.. schoenes we an alle

ach so, nina

viel spass bei der hochzeit.. mensch 12 stdn im auto sitzen?? ist es oneway??

mench, anna, ich will auch ein packet aus de.. ich habe glaube ich nur eins bekommen und es war soooo lange her.. sagt ihr euren eltern was ihr haben wollt oder sie schicken euch einfach was?

ich bin immer diejenige die was schickt oder wenn ich hinfliege, bringe ich immer viele geschenke mit aber bekomme von meinen eltern oder geschwister nie was.. :(

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...