Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

aerger Dich nicht, das hat mein Doc auch zu mir gesagt dass es noch dauern kann und 24h spaeter war er schon geboren. Und bei mir war auch noch nix mit dilation. allerdings glaub ich das er trotzdem meine membranes gesweept hat, weil es ganz schoen weh tat und geblutet hat. sorry for TMI..

Also ich bin immernoch optimistisch dass es bald losgeht, wenn Du schon soviele Braxton Hicks hast und Mucus Plug verloren hast... Daumen sind gedrueckt!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

@steffi mensch das tut mir echt leid mit deiner freundin. Das ist echt furchtbar. Mein herzliches Beileid!

@anna mein herzliches Beileid. Tut mir so leid, dass deine omi gestorben ist. Fuehl dich mal ganz fest gedrueckt.

@evi ich drueck dir die daumchen, dass alli vielleicht doch noch ohne CS kommt!

Mein papa und stiefmama sind heute wieder nach dtl geflogen. :( Waer am liebsten gleich mit ins flugzeug gestiegen :crying:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: IR-1/CR-1 Visa Country: Germany
Timeline

Steffi

sorry wegen deiner freundin.. aber es ist schon gut dass sie das baby retten konnten.

Anna,

herzlichen glueckwunsch zu tante werden. wie sind sie eigentlich auf den namen gekommen?

tut mir leid wegen deiner oma.. warst du close mit ihr? meine oma, von meiner mama, z.b ist vor 2 jahren gestorben aber ich habe sie nicht so oft gesehen, also wir waren nicht so close weil sie immer so weit von uns gewohnt hat, usw aber meine andere oma, die noch lebt, mit ihr sind wir close.

Susanne,

und, fertig mit bodenlegen? sorry dass dein vater wieder heim geflogen ist, aber wenigsten konnte er euch besuchen.. ich weiss gar nicht ob mein dad wieder zu besuch kommen kann :-( ich hoffe dass ihr euch bald wieder sieht.

evi

ich druecke dir die daumen dass alli von alleine raus kommt aber auch wenn du mit c section enden solltest ist ja auch kein end of the world.. hauptsache sie ist gesund.

unser besuch ist wieder weg. thank god. ich bin soo muede und will nur auf der couch sitzen aber mit dem toddler ist es echt schwierig..

maedels, wo kann ich ein twin bed fuer lamees kaufen? am liebsten moechte ich online kaufen.. habe keine lust in geschaeften zu suchen weil wir hier keine in der naehe haben und ausserhalb moechte ich nicht fahren wenns nicht sein muss..

habe sehr viele toddler beds online gesehen die mir gefallen aber keine twin beds :-( hilfe

01-02-2000 met at SFO airport

11-15-2003 Religious ceremony in the U.S

03-09-2004 Civil Marriage in Frankfurt/Germany

07-20-2004 Wedding reception

K-3

04-22-2004 I-129F NOA1 (MSC)

11-01-2004 'touched'

11-02-2004 'touched'

11-17-2004 NOA2 via email

01-26-05 Interview date. (Filed I-601 waiver)

I-130

04-06-2004 I-130 NOA1 (CSC)

08-16-2004 Approved by CSC via email website

03-16-05 Case completed and is in FRA now

I-601 waiver process (due to previous overstay)

01-26-05 Filed I-601 waiver

04-22-05 Waiver denied

05-06-05 Filed for MTR(Motion to Reconsider)

06-20-05 Found out from our Congresswoman that our motion to reconsider is denied.. our waiver is now enroute to AAO in Washington, DC.. the appeal takes 6-18 months to review.. yeah right... whatever

My husband and I are together now. We moved to Montreal on july 20th, 2005 and are waiting for my ban to be lifted on March 13th, 2006.

03-13-06 Interview date, Approved!

03-23-06 Visa in hand! Yaay!

03-24-06 Arrived in NYC!

Baby girl arrived on 11/30/06

Baby boy arrived on 9/30/08

We could not be happier..

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Wir haben ein Ikea Bunkbed und davon nur den oberen bunk aufgebaut, weil der all die Rails dran hatte. Gefallen tuts mir auch nicht unbedingt aber Adam findets klasse und schlaeft gut darin.

Ich weiss, dass die C/S nicht das Ende der Welt ist und ich dachte echt immer, dass ich heulend aus dem Arztzimmer rausgehe wenn er meine C/S bucht aber ich war erstaunlicherweise recht aufgeregt und freu mich drauf. Viele Mamas hier haben erzaehlt, dass die zweite (bzw. die geplante) c/s 'einfacher' ist als die erste, nach vielen Stunden Wehen und totaler Erschoepfung. Trotzdem kann und will ich nicht vergessen, dass es ne Op ist und man praktisch komplett auseinandergenommen wird (mit Uterus aufm Tisch etc.) und ich mich die ersten zwei Wcohen nicht um Adam kuemmern kann. Maenne hat am 11. auch noch Gerichtstermin fuer nen Bloedsinn den er neulich angestellt hat...argh...das muss er jetzt irgendwie ausgebuegelt kriegen oder eher zu Gericht gehen.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Meine Oma hat sehr viel mit uns unternommen als wir kleiner waren und uns immer gut versorgt und war einfach so eine richtige, liebe Oma. Die letzten 4 Jahre hatte sie begonnen, geistig abzubauen - im Mai ging es zwar koerperlich gut, aber es dauert eine Weile bis sie mich erkannte. Ach man das stinkt einfach. Jetzt kann ich nur Blumen schicken und sonst nix.

@ Evi: Daumen sind gedrueckt... Vielleicht kommt sie ja noch vorher. Wann ist der Termin noch mal genau? Sorry hast Du bestimmt geschrieben bin aber gerade zu faul noch mal nachzulesen... Ach so Moment 11. August... Na vielleicht sputet sich die Dame noch ;)

@ Irene: Ich weiss net wie sie auf den Namen kamen, aber ich weiss ihnen ist besonders wichtig dass der Name etwas bedeutet und nicht zu haeufig ist. Wegen Betten koenntest Du bei Amazon schauen, mein Lieblingsanlaufpunkt fuers Onlineshoppen. Meine crib zB kann man in ein twinbed umbauen spaeter.

Hm das mit dem overdue nehme ich jetzt nicht mehr ernst.... Mein Neffe wurde ja 40+2 geboren und das bei 3020g, ich weiss ja nicht wie genau der Termin ist, fuer ein ueberfaelliges Baby ist er aber ganz schoen leicht oder?!

argh diese Telemarketer machen mich wahnsinnig, heute schon das 3. Mal. Ich habe seit den letzten 3 Wochen gesagt wir sind auf der no call list und ruft uns nicht mehr an. Ist denen wurscht. Hab jetzt dem CEO geemailt und ein complaint gefiled bei der no call list. Sie haben kein Recht uns zu nerven da wir nie Kunden bei denen waren, uns ist eh schleierhaft wie die an die Nummer gekommen sind, sicherlich durch die ehemaligen Besitzer der Rufnummer (haben sie ja erst seit April).

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

@evi.. sorry wegen der C/S.. hoffentlich koomt sie von alleine raus.. was hat E denn angestellt..? zu schnell gefahren..? 11. august ista cuh schoen, das wa mein opa's geb und an dem tag haben J und ich uns kennen gelernt (2oo2).. :blush:

@anna.. sorry wegen deiner oma.. mein beileid (F)

@irene.. ruh dich mal aus.. ;) schau mal bei walmart, target, oder solchen laeden.. die haben ja auch alles online und liefern.. :thumbs:

@susanne.. hoffe sie haben nen guten flug.. schade das du nicht mit konntest..

Edited by EsOrEnNa

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Anna: ich dachte immer overdue ist erst ab 42+ Wochen. Mit 3020 gramm war er wirklich kein Schwergewicht. Adam wurde 40+3 geboren und wog 4025 gramm.

@Anne: Nee, Maenne war auf nem Golfplatz mit nem Freund Bogen schiessen udn ein Golfer hat sich wohl beschwert und kam mit seinem Schlaeger auf Maenne und seinen Kumpel zu, zog seine Handschuhe aus und schwang das Ding umher. Maenne meinte "Don't come over here and get your azz beat up" naja und da ist der Golfer umgedreht und hat die Polizei gerufen weil er sich bedroht gefuehlt hat und nun muss Maenne vors Gericht bzw. nen justice of the peace am 11. August. Er will aber sehen, ob er da was drehen kann. Hoffe ich doch.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hallo maedels!

ich hatte gestern meinen ersten us arztbesuch, war beim gyn. ich war ziemlich aufgeregt, weil ich ja nicht wusste was mich erwartet, aber es war ganz gut! die angestellten waren alle sehr nett und die aertztin auch. sie ist finnin und man hoert den nordischen akzent ziemlich obwohl sie schon ewig hier in den staaten ist. vom behandlungsraum war ich eigentlich ein bisschen enttaeuscht: klein, kahl, kuehl, der stuhl hat ausgesehen wie von anno dazumal und sie hatte net mal ein us im raum. dachte eigentlich nachdem ich mir ne johns hopkins praxis ausgesucht hab, das die das neueste vom neuesten haetten, aber da hab ich mich wohl getaeuscht! vielleicht bin ich aber auch von meiner dt frauenaerztin verwoehnt, deren praxis war einfach nur der hammer: grosse behandlungraeume, gemuetlich, freundlich und immer die neuesten geraete die man sich vorstellen kann...... die untersuchung war ganz ok, sie hat mir auch gleich ne prescription fuer gardasil gegeben, danach haette ich sowieso gefragt. was mich aber ziemlich irritiert hat war der fakt das sie mir ne rectal :blink: gegeben hat um zu pruefen das nichts hinter dem cervix/uterus ist..... sowas ist mir in dlang NIE untergekommen. ich war richtig geschockt!!

sie hat mir dann ein aehnliches us praeperat fuer meine dt pille verschrieben, hab natuerlich fuers generic gefragt da das ja billiger ist..... was ich jetzt nicht so toll finde ist wie ich sie nehmen soll: sie meinte das die 7 taegige pause viel zu lang waere und das die wirkung der pille da dann nicht mehr 100% gesichert ist. ich sollte die 4 packung bitte durchnehmen und die 7 placebos fuer die "pause" wegschmeisen und nur die pillen mit den hormonen nehmen. das waere die beste methode und dann wuerde ich meine tage ja auch nur alle 3 monate bekommen. falls ich spotting haben sollte koennte ich auch mal ne pause einlegen, aber nur fuer 3 tage und auch nur mindestens einmal im monat....... hoert sich ja alles schoen und gut an, aber eigentlich hab ich nicht wirklich ein problem meine tage einmal pro monat zu bekommen, ausserdem ist das fuer mich immer ein gewisser grad der sicherheit weil ich dann davon ausgehen kann das ich nicht schwanger bin, wenn ich jetzt nur alle 3 monate meine tage bekomm dann ist die wartezeit ja voll lang! meiner meinung nach braucht der koerper die monatliche blutung auch, schliessslich wird da ja die schleimhaut abgestossen und erneuert....

was haltet ihr denn von der methode? hat eure frauenaerztin euch das auch so gesagt? ich weiss net was ich denken soll, meine dt frauenaertzin hat davon nie was gesagt das die 7 taegige pause zu lange waere und die wirkung drastisch herabsetzt?!

@anna herzliches beileid auch von mir, fuehl dich gedrueckt! es ist immer schlimm ein familienmitglied zu verlieren und wenn man dann nicht mal mehr richtig abschied nehmen kann ist das auch nicht schoen! ich hoffe du hast genug kraft....

glueckwunsch zum tantenstatus!

@evi drueck die daumen das sich das luder doch frueher blicken laesst und du nicht wieder aufgeschnibbelt werden musst!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
hallo maedels!

ich hatte gestern meinen ersten us arztbesuch, war beim gyn. ich war ziemlich aufgeregt, weil ich ja nicht wusste was mich erwartet, aber es war ganz gut! die angestellten waren alle sehr nett und die aertztin auch. sie ist finnin und man hoert den nordischen akzent ziemlich obwohl sie schon ewig hier in den staaten ist. vom behandlungsraum war ich eigentlich ein bisschen enttaeuscht: klein, kahl, kuehl, der stuhl hat ausgesehen wie von anno dazumal und sie hatte net mal ein us im raum. dachte eigentlich nachdem ich mir ne johns hopkins praxis ausgesucht hab, das die das neueste vom neuesten haetten, aber da hab ich mich wohl getaeuscht! vielleicht bin ich aber auch von meiner dt frauenaerztin verwoehnt, deren praxis war einfach nur der hammer: grosse behandlungraeume, gemuetlich, freundlich und immer die neuesten geraete die man sich vorstellen kann...... die untersuchung war ganz ok, sie hat mir auch gleich ne prescription fuer gardasil gegeben, danach haette ich sowieso gefragt. was mich aber ziemlich irritiert hat war der fakt das sie mir ne rectal :blink: gegeben hat um zu pruefen das nichts hinter dem cervix/uterus ist..... sowas ist mir in dlang NIE untergekommen. ich war richtig geschockt!!

sie hat mir dann ein aehnliches us praeperat fuer meine dt pille verschrieben, hab natuerlich fuers generic gefragt da das ja billiger ist..... was ich jetzt nicht so toll finde ist wie ich sie nehmen soll: sie meinte das die 7 taegige pause viel zu lang waere und das die wirkung der pille da dann nicht mehr 100% gesichert ist. ich sollte die 4 packung bitte durchnehmen und die 7 placebos fuer die "pause" wegschmeisen und nur die pillen mit den hormonen nehmen. das waere die beste methode und dann wuerde ich meine tage ja auch nur alle 3 monate bekommen. falls ich spotting haben sollte koennte ich auch mal ne pause einlegen, aber nur fuer 3 tage und auch nur mindestens einmal im monat....... hoert sich ja alles schoen und gut an, aber eigentlich hab ich nicht wirklich ein problem meine tage einmal pro monat zu bekommen, ausserdem ist das fuer mich immer ein gewisser grad der sicherheit weil ich dann davon ausgehen kann das ich nicht schwanger bin, wenn ich jetzt nur alle 3 monate meine tage bekomm dann ist die wartezeit ja voll lang! meiner meinung nach braucht der koerper die monatliche blutung auch, schliessslich wird da ja die schleimhaut abgestossen und erneuert....

was haltet ihr denn von der methode? hat eure frauenaerztin euch das auch so gesagt? ich weiss net was ich denken soll, meine dt frauenaertzin hat davon nie was gesagt das die 7 taegige pause zu lange waere und die wirkung drastisch herabsetzt?!

Also....wenn du die Pille nimmst und einmal im Monat die Blutungen hast, dann ist das kein Zeichen dafuer, dass du nicht schwanger bist, weil die monatliche Blutung durch Pille nichts mit der normalen Periode zu tun hat. Es ist eine sogenannte Abrissblutung (sofern ich mich noch an den Namen richtig erinnere), die dadurch hervorgerufen wird, dass dem Koerper die Hormone entzogen werden, die sonst immer taeglich durch die Pille eingenommen werden. Also von daher, ist diese Blutung keine Beruhigung. Allerdings, solltetst du ja, wenn du die Pille regelmaessig und genau nimmst eh nicht schwanger werden....aber ich weiss....es gibt genug Pillenkinder.

Von dem Faktor gesundheitlich gesehen, denke ich auch, dass eine monatliche Blutung, ob nun normale Periode oder Abrissblutung sein muss.

Wenn man die Pille nimmt, schadet man dem Koerper schon genug, wenn man dann noch die Blutungen auslaesst, dann rebelliert der Koerper eben mit Zwischenblutung.

Also warum den Koerper rebellieren lassen und unnoetig mehr schaden?

In DE hat mein Frauenarzt damals gesagt, dass ich die Pille 1 mal pro Jahr durchnehmen kann, wenn z.B. meine Abrissblutung auf einen Urlaub faellt oder so. Aber auf keinen Fall soll ich es oefter als einmal machen und da habe ich mich auch dran gehalten.

Wenn ich hier die Pillenwerbungen seh mit 4 mal im Jahr eine Monatsblutung, da schuettel ich nur den Kopf, weil wie gesagt...Gesund kann das nicht sein und wir pfuschen schon genug in der Natur des Koerpers rum, wenn wir ihm Hormone zufuegen.....

Summary: Ich wuerde es ablehnen und lieber meine monatlich Blutung haben.

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hi Mädels, ich bin auch wieder im Lande.

Deutschland war schön, aber ich hab meinen Schatzi auch ganz schön vermisst. Leider hab ich meinen Papa gar nicht so oft gesehen. das ist eben das doofe an Überraschungen. Er konnte keinen Urlaub nehmen so spontan. Aber meine Mama hat ein paar tage frei gehabt und wetter war ja zum schluss auch supi. Der Abiball war auch toll. Fast die gesamte schule (inkl. der lehrer meiner schwester) haben es zum schluss gewusst, dass ich komme. Aber keiner hat was verraten. Jetzt hab ich spontan noch frei (die family ist wohl auch in urlaub gefahren). naja nervt mich ein bisschen, haben es mir ganz spontan per mail geschrieben. Ich hätte ja dann auch noch ein bisschen länger in Dtl bleiben können, oder ich hätte mit Schatzi ein paar tage urlaub machen können, aber so spontan kriegt er auch keinen urlaub. Und geld krieg ich jetzt natürlich auch nicht!

Aber sonst ist alles gut!

Anna: oje das tut mir so leid für dich...

chnst: das mit der freundin ist ja echt ne schlimme sache. der arme mann dazu, und das baby ohne mama...

An die Schwangeren: ihr macht aber alle auch was durch. Für uns Nicht-Schwangere ist es aber echt auch ganz interessant das alles zu lesen. Ich fühle mich bestens vorbereitet!

Was war denn los bei euch im baby thread?

So, haltet durch! Und lasst euch von anderen verwöhnen!!!

Ach, übrigens hab ich nen Anruf bekommen, dass mein neuer Pass da ist!! Von wegen, es kann bis zu 8 Monaten dauern, bis die Namensänderung usw. durch ist. Es hat gerade mal 1,5 Monate gedauert. Jetzt muss ich meinen alten einschicken, und krieg den entwertet und meinen neuen dazu zurückgeschickt.

Jetzt wisst ihr bescheid.

Ich hatte doch vor kurzem meine Mini-OP (mit dem Leberfleck, ist mittlerweile supi verheilt!) Aber ich musste doch einmal zur urgent care, weil es sich entzündet hat. Hatte ja aber extra bei meiner KV angerufen, was ich machen soll. die hat mir dann die adresse von dem urgent care gegeben (sie meinte, ist besser als ER, weil KV übernimmt und ich nur co-payment zahlen muss). Nu kriegte ich aber ne Rechnung von $150... das kann ja nicht angehen!

Wo beschwer ich mich? Ruf ich bei dieser doofen hotline meiner KV an? ich mein ich hab ja extra vorher angerufen usw... ich seh das nicht ein, dass ich das bezahlen soll!

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

@ Nina: Naja die hat mir aber komische Ansichten... Rektale Untersuchungen kenne ich vom Hoeren Sagen, meine Aerzte haben stattdessen einfach immer nen Ultraschall gemacht weil man da naemlich alle Zysten und Co sieht... Die Pille kannst Du sehr wohl 3 Wochen lang nehmen und dann 7 Tage Pause machen, die ist sicher, steht ja auch in der Anleitung drin.... Sonst waeren lauter Freundinnen von mir schon mehrfache Muetter und ich auch... Halte Dich am besten an die Anweisungen der deutschen Packungsbeilage des Praeparates. Es gibt Pillen die man durchnehmen kann, aber die sind mir suspekt, die Studien zu denen eh finanziert von den Pharmaunternehmen und daher wenig glaubwuerdig. Wie Diana schon sagte, die Pille ist strain genug am Koerper, muss man net noch durchnehmen es sei denn mal fuer den Urlaub....

Von Gardasil halte ich persoenlich nix... Meine deutsche Gyn auch nix, da die Studien von Merck finanziert waren und zu viele ungeklaerte Nebeneffekte da sind... Und woher kriegt man sowieso HPV wenn man verheiratet und monogom lebt - eigentlich nur von infizierten Instrumenten in Arztpraxen....

Uebrigens habe ich jetzt 5 verschieden ogbyn Praxen gesehen von Ostkueste bis CA, und die sind alle so ein wenig, naja, altertuemlich, kalt und unschoen. Ultraschall hatte da keiner in der Praxis... Es gibt sicherlich auch ganz tolle Praxen, aber die nehmen dann kaum irgendwelche health plans.

@ Evi: Leider denken die meisten Amiaerzte dass 40+ irgendwas overdue ist... Meiner macht sozusagen bis +10 mit, wobei ich da trotzdem net zu ner induction bereit waere...

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
@ Evi: Leider denken die meisten Amiaerzte dass 40+ irgendwas overdue ist... Meiner macht sozusagen bis +10 mit, wobei ich da trotzdem net zu ner induction bereit waere...

DAS dachte ich auch immer. Wenn du dann aber erstmal 41 Wochen schwanger bist, biste zu allem bereit...glaub mir.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@Steffi: Schoen, dass es dir in Dtl. gefallen hat. ICh hab bisher noch niemanden ueberrascht und das wird wohl mit zwei Kindern nun auch nicht mehr klappen. So schnell kann gar keiner Betten und Sitze auftreiben :star: .

Ich weiss gar nicht so recht, was in der Babyecke passiert war. Irgendwie ging es pleotzlich nur noch darum, wer denn das schwerste, tollste, ruhigste und zahnendste Kind hat, welches am meisten poopt etc...war irgendwie wie ein Wettkampf und die Mamas schrekcen nicht davor zurueck ihren Kleinen medikamente zu verabreichen etc...irgendwie passte es wohl nicht mehr mit uns. Ich hab in den letzten Tagen wieder paarmal geschrieben, werde mich aber zu Erziehungs und Medikamentengeschichten nicht mehr aeussern.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@Anna:Herzliches Beileid auch von mir. Das ist ja doof, das du nicht rueberfliegen kannst.

@Susanne: Das ist immer so schlimm, wenn man sich verabschieden muss. Hoffe das es dir wieder besser geht.

@Eveline: Das ist ja bescheuert, das er wegen so was vor Gericht muss. Dabei hat der andere ja angefangen. :wacko:

@Nina: Ich nehme die Pille jeden Monat ohne Unterbrechung. Finde das auch nicht so toll, aber denke mal das das schon in Ordnung ist. Habe aber meine Periode jeden Monat, finde die Pillen wo man die Periode nur jede 4 Monate bekommt schon komisch. Denke auch nicht das, das gesund ist.

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...