Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

kann jemand was in der baltimore gegend fuer den 4. juli empfehlen? wir haben noch keinen plan wollen aber nicht nur zu hause sitzen!!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline
kann jemand was in der baltimore gegend fuer den 4. juli empfehlen? wir haben noch keinen plan wollen aber nicht nur zu hause sitzen!!

Na, was hat es mit dem Auto gegeben, Nina?

Das habt Ihr doch erst gekauft, oder? Hoffe, das war/ist nix grosses.

Ich hatte das mal in DE, kein Mucks von der Kiste, wenn ich starten wollte, das war dann 'nur' die Batterie. Wenn die Karre aber so 'hustet" ist es oft der Anlasser. Ich druecke da mal die Daumen.

Namensaenderung: Ich habe auf dem Formular komplett Ryans's und meine Daten angegeben und den Nachweis zur Person einfach mit der Form der ID angegeben, die ich beigelegt habe. Also zB drivers license. Und wie Steffi schon sagte, wenn Du nur die Namensaenderung machen willst, fuellst Du das Teil einfach aus, gehst mit Matt zum Notar (geht oft in UPS stores, auf der Stadt usw.), unterschreibst es, laesst es beglaubigen und ab damit per Post zur Botschaft.

So, werde mal hochmotiviert zur Arbeit fahren.

Ich habe eine Angestellte, deren Arbeitseinstellung ist unter alle Kanone. Ich kann zB meine Plaene fuer das kommende WE canceln, weil mir die Madame eiskalt nach Aushang des Dienstplans gesagt hat, sie hat dann doch Plaene und wird am WE einfach nicht zum Dienst erscheinen (ihr Daddy ist army-trainigstechnisch unterwegs und sie hat ihn sooolange nicht gesehen, ja super, wie traurig, seit 7 Jahren habe ich keinen 4th of July mit Ryan verbracht). Ich habe somit beschlossen, sie naechste Woche zu feuern. Einen neuen Job suche ich mir auch. Keine Lust mehr auf soviel Drama. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt.

View my Timeline

R.I.P. Diana

1982 - 2008

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Ich hatte das mal in DE, kein Mucks von der Kiste, wenn ich starten wollte, das war dann 'nur' die Batterie. Wenn die Karre aber so 'hustet" ist es oft der Anlasser. Ich druecke da mal die Daumen.

Namensaenderung: Ich habe auf dem Formular komplett Ryans's und meine Daten angegeben und den Nachweis zur Person einfach mit der Form der ID angegeben, die ich beigelegt habe. Also zB drivers license. Und wie Steffi schon sagte, wenn Du nur die Namensaenderung machen willst, fuellst Du das Teil einfach aus, gehst mit Matt zum Notar (geht oft in UPS stores, auf der Stadt usw.), unterschreibst es, laesst es beglaubigen und ab damit per Post zur Botschaft.

Ich habe eine Angestellte, deren Arbeitseinstellung ist unter alle Kanone. Ich kann zB meine Plaene fuer das kommende WE canceln, weil mir die Madame eiskalt nach Aushang des Dienstplans gesagt hat, sie hat dann doch Plaene und wird am WE einfach nicht zum Dienst erscheinen (ihr Daddy ist army-trainigstechnisch unterwegs und sie hat ihn sooolange nicht gesehen, ja super, wie traurig, seit 7 Jahren habe ich keinen 4th of July mit Ryan verbracht). Ich habe somit beschlossen, sie naechste Woche zu feuern. Einen neuen Job suche ich mir auch. Keine Lust mehr auf soviel Drama. Da wird doch der Hund in der Pfanne verrueckt.

Wohooo, das find ich doch mal klasse...Viel Spass dabei,

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Liebi, ich kann dich so gut verstehen. Die Einstellung von vielen hier ist echt krass und macht mich oft rasend :angry: Wir haben einige Mieter, die auf nichts acht geben, die wollen nicht mal den Rasen maehen oder den Gang in den Hauesern sauber halten. Ich muss einmal die Woche zu unseren tenants fahren um nachzusehen ob auch sauber ist, weil wir keinen Brief von der City wollen und das finde ich echt unter aller Kanone. Miete wollen sie nicht puenktlich zahlen aber alles kaputt machen und ueberall dreckt hinterlassen, ich koennte platzen vor Wut :angry::angry:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Filed: Country: Germany
Timeline

Hi Girls,

ich habt ja schon wieder lustige Geschichten hinterlassen. :yes:

Wir sollten echt mal ein Buch verfassen mit all den tollen Geschichten die uns hier allen so passieren. :lol:

@Anne: Ich wuerde an deiner Stelle auch lieber auf den Job im Mall verzichten. Du kannst Damian einfach nicht bei deiner MIL lassen. Viel zu riskant wer weiss was sie ihm zu essen gibt etc. Viel Glueck bei der Wohnungssuche. Du kannst ja immerhin am WE arbeiten oder Abends wenn dein Hubby zu Hause ist.

@Anna: Wow, was fuer ein Stress mit dem Umzug. Es hat ja alles super geklappt aber mit der Schwangerschaft ist sowas schon anstrengend. Take is easy von nun an und passt schoen auf euch 2 auf!

@Anna & Evi: Viel Spass bei euren Babyschauern. Wenn ich in der Naehe waere, wuerde ich auch mal verbeikommen. :yes:

@Nina: So ein Mist mit deinen Auto. Ich hoffe es ist echt nichts schlimmes oder wenigstens nichts teures. An eurer Stelle wuerde ich auch nach D.C. fahren da ist echt ueberall was los.

.... Ich habe somit beschlossen, sie naechste Woche zu feuern...

Wow... das klingt krass aber wie es aussieht machen die es echt so wie sie es haben wollen und du musst dann immer deren Schichten uebernehmen. Ich hoffe du findest bald was besseres. Viel Glueck.

@Mel: Vermietet ihr ein Haus oder habe ich da was falsch verstanden. Da bekommt ihr ja ein super tolles Nebeneinkommen.

Wir haben auch noch keine besonderen Plaene fuer Freitag. Mal sehen sind auf nen Poolparty eingeladen aber die meisten sind alle so jung und da geht es doch nur um Alk etc. Da habe ich aber keine so grosse Lust. Wollten auch erst nach D.C. aber das klingt auch noch Stress. Sorry, bin nicht gerade hochmotiviert heute.

LG Ilka

v34h.jpg

LhJUm4.png

pf2Rm4.png

7gOjm4.png?2CQ9jiXQ

Met on October 18, 1996 in a bar called "Calypso" in Richmond, Virginia, during my Au-Pair year

View complete Timeline:

Quick Facts:
02/23/2006 - sent I 129 to VSC (first step done!) 07/13/2006 - received Visa!
09/22/2006 - civil marriage in New York City
10/05/2006 - sent AOS papers to VSC
12/11/2006 - Welcome Letter and GREEN CARD in Mail!!!!!! Lets' party!!!!!
09/24/2008 - sent Removal of conditions package to VSC
07/02/2009 - received 10 year Green Card! YEAH!!!!! Finally!
2014 - Citizenship

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@liebi bei meinem auto handelt es sich um einen 95er eclipse und nicht um den neuen 04er srt4, das waere ja noch schoener!!

ein auto steht zu hause, matt hat mich gestern auf der arbeit angeschoben und es ist angesprungen.... und heute morgen hat er mich auf die arbeit gefahren und ein freund holt mich in 2 std ab.

wenn das auto "hustet" ist es meist die batterie die im eimer ist und wenn kein mucks kommt wenn man den schluessel dreht handelt es sich meist um den anlasser, matt kennt sich ziemlich gut mit autos aus und meine eine arbeitskollegin hat ihren mann mal kurz angerufen, der ist kfz meister! jedenfalls koennten wir glueck haben wenn wir nen guenstigen anlasser bekommen, das kann matt dann am wochenende selbst reparieren!

ist aber trotzdem ne bloede situation.....

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

@chnst.. und wie ist es bei MIL..?

@nina.. sorry wegen dem auto.. hoffe es geht bald wieder oder ihr kauft ein neues.. :)

@syl.. ugh ich kenn auch solche bloeden nachbarn.. unserer auf der linken seite maeht alle 2 tage sein bloeden rasen und auch immer dann wenn D mittags schlaeft! und der rechte nachbar hat immer partys bis 3/4uhr frueh! der hat noch paar college kids drin wohnen und die sind immer im pool :wacko:

@liebi.. viel spass beim feuern.. wuerde das auch gerne mal machen.. :lol: fuehlt sich sicherlich gut an..

@4th july.. keine ahnung was wir machen.. das ist unser 5. und wir haben ihn noch nie gefeiert.. :angry: hab maenne aber schon gesagt er muss sich was ueberlegen denn ich hab keine lust mal wieder daheim zu sein und nix machen.. :wacko:

meine mom hat heute angerufen und sie meinte das mein grosser bruder und SIL im KH sind wegen der einleitung.. :yes: angeblich hat sie heute den entbindungtermin (obwohl sie immer meinte es ist der 07/07/08 :unsure: ) naja was mich aufregt ist das sie sie einleiten am entbindungstermin und die deppen hatten mich mit 4cm fuer 6WOCHEN immer weg geschickt!! angeblich duerfen sie nur nach 11tagen einleiten aber warum sie.. ugh.. arezte.. meine SIL und bald nichte sind kern gesund und die aerzte meinten noch wenn sie in 48std nicht geboren ist dann machen sie eine C-sec!! :unsure::angry: ich hatte so viele problem in der SS und die haben mich warten lassen aber nein sie ist kern gesund und schneiden sie gleich auf..! ich versteh das nicht! :wacko:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline

@Anne: Vielleicht ist ja doch was vorgefallen bei deiner SIL. Ich war auch kerngesund und dann ploetzlich war mein Blutdruck so hoch, dass ich eingeleitet worden bin. Pre-eclampsia geht ja schnell oder wer weiss was sonst noch vorgefallen sein koennte, was deine Ma nicht weiss oder dein Bruder verschwiegen hat. Mir waer es lieber gewesen, wenn ich haette warten koennen aber wer weiss wie es dann geendet waere. Ich kann mich allerdings noch an deine Berichterstattungen erinnern. Das zog sich wirklich hin und man konnte rauslesen, dass du die Nase voll hattest. Dir wurde ja mehr als nur einmal die membranes gestripped und ich glaube Castor Oil haste bis zum abwinken getrunken, richtig?

Alles gute an deine SIL und glueckwunsch zum Tante werden.

02/12/2009 - APPROVED

Hi Girls,

ich habt ja schon wieder lustige Geschichten hinterlassen. :yes:

Wir sollten echt mal ein Buch verfassen mit all den tollen Geschichten die uns hier allen so passieren. :lol:

@Anne: Ich wuerde an deiner Stelle auch lieber auf den Job im Mall verzichten. Du kannst Damian einfach nicht bei deiner MIL lassen. Viel zu riskant wer weiss was sie ihm zu essen gibt etc. Viel Glueck bei der Wohnungssuche. Du kannst ja immerhin am WE arbeiten oder Abends wenn dein Hubby zu Hause ist.

@Anna: Wow, was fuer ein Stress mit dem Umzug. Es hat ja alles super geklappt aber mit der Schwangerschaft ist sowas schon anstrengend. Take is easy von nun an und passt schoen auf euch 2 auf!

@Anna & Evi: Viel Spass bei euren Babyschauern. Wenn ich in der Naehe waere, wuerde ich auch mal verbeikommen. :yes:

@Nina: So ein Mist mit deinen Auto. Ich hoffe es ist echt nichts schlimmes oder wenigstens nichts teures. An eurer Stelle wuerde ich auch nach D.C. fahren da ist echt ueberall was los.

.... Ich habe somit beschlossen, sie naechste Woche zu feuern...

Wow... das klingt krass aber wie es aussieht machen die es echt so wie sie es haben wollen und du musst dann immer deren Schichten uebernehmen. Ich hoffe du findest bald was besseres. Viel Glueck.

@Mel: Vermietet ihr ein Haus oder habe ich da was falsch verstanden. Da bekommt ihr ja ein super tolles Nebeneinkommen.

Wir haben auch noch keine besonderen Plaene fuer Freitag. Mal sehen sind auf nen Poolparty eingeladen aber die meisten sind alle so jung und da geht es doch nur um Alk etc. Da habe ich aber keine so grosse Lust. Wollten auch erst nach D.C. aber das klingt auch noch Stress. Sorry, bin nicht gerade hochmotiviert heute.

LG Ilka

Milka, ich bin Syl (Sylvie) Mel (Melvin) ist mein Mann:-)

Wir haben 3 Haueser und die sind ein fourplex und 2 duplexes, wir wohnen in einem der duplexes. Der Stress ist aber unheimlich, jeden Momat muessen einige Mieter daran erinnert werden ihre Mieten zu bezahlen und das kann ich einfach nicht verstehen, die haben doch alle einen Mietvertrag unterschrieben aber das bedeutet denen hier wohl nicht viel. :blink::blink:

Hubby hat jetzt die Nase voll und moechte sie alle in Einfamilienhauesern umwandel und verkaufen, wir wollen sowieso nach Tampa- FL ziehen. Das mit dem Nebeneinkommen ist auch so ne Sache, es ist jetzt nicht soviel das man keinen Job mehr braucht aber ich muss nicht arbeiten und wir wohnen Mietfrei. Klar ist es eine riesen Hilfe aber es kommt mit sehr viel Stress und viele evictions :wacko: Die letzte die wir evicted haben, hat die ganze A/C unit kaputt gemacht und den Teppich in einem unvorstellbaren Zustand hinterlassen :angry::angry:

Und ja, wir koennten echt ein Buch ueber unsere Erlebnisse schreiben. Die Mentalitaet hier ist echt gewoehnungsbeduefdig. :unsure:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

evi keine ahnung ob die was verschweigen.. normalerweise sagen sie immer alles.. :unsure: ich hatte das oel schon vor 40wochen getrunken obwohl doc meinte sie gibt mir nur das OK nach den 40wo.. hab 4x mem.gestripped bekommen und das NICHT gewurcken.. der bloede himmbeer tee leider auch nicht.. zimt mit milch, laufen, treppen steigen, heiss baden.. ect .. NICHTS.. der kerl war da drinn festgeklebt.. deshalb mussten sie ihn ja auch raus schieben.. :wacko::angry:

naja sie ist DA!! hab heute morgen eine email bekommen von meinen bro das die "pauline klara am 3 juli um 02:49, 46cm , 2880gr geboren wurde".. :dance: leider weiss ich nicht ob sie ne C-sec hatte oder nicht.. was anderes hat er nicht geschrieben..

kleine maus..

so muss etz zur post.. hab das packet noch nicht geschickt.. :blush:

R.I.P. Diana 1982 - 28.08.2008

<3 WE MISS YOU <3

December 2oo7 - received 1o year GC!!

Timeline
evi keine ahnung ob die was verschweigen.. normalerweise sagen sie immer alles.. :unsure: ich hatte das oel schon vor 40wochen getrunken obwohl doc meinte sie gibt mir nur das OK nach den 40wo.. hab 4x mem.gestripped bekommen und das NICHT gewurcken.. der bloede himmbeer tee leider auch nicht.. zimt mit milch, laufen, treppen steigen, heiss baden.. ect .. NICHTS.. der kerl war da drinn festgeklebt.. deshalb mussten sie ihn ja auch raus schieben.. :wacko::angry:

naja sie ist DA!! hab heute morgen eine email bekommen von meinen bro das die "pauline klara am 3 juli um 02:49, 46cm , 2880gr geboren wurde".. :dance: leider weiss ich nicht ob sie ne C-sec hatte oder nicht.. was anderes hat er nicht geschrieben..

kleine maus..

so muss etz zur post.. hab das packet noch nicht geschickt.. :blush:

Glueckwunsch Tante Anne. 2800 gramm ist ja winzig, meine Guete.

Der Name...um...find ich typisch deutsch. Ich kann mit deutschen Namenskreationen gar nix anfangen.

02/12/2009 - APPROVED

@Anne:Herzlichen Glueckwunsch zum Tante werden. Die Kleine Pauline ist ja suess!

@Syl: Hoert sich interessant an.

Euere Mieter haben aber Glueck das sie gute Vermieter haben. Unsere letzten Vermieter waren nicht so toll. Wir hatten zwischendurch immer mal wieder Kakerlaken :crying: in der Wohnung gehabt und am Ende wusste ich auch warum. Die Mieter neben uns waren ausgezogen (heimlich ueber Nacht) und hatten Essen im Kuehlschrank gelassen und die Vermieter hatten die Wohnung ueber 1 Jahr nicht mal durchgeschaut und das war nach 1 Jahr natuerlich absolut ecklig. :angry: Verstehe das nicht, wuerde immer die Wohungen kontrollieren wenn jemand auszieht oder einfach ueber Nacht abhaut. :bonk:

@Nina:Hoffe das Matt am Wochenende dein Auto reparieren kann und es dann wieder gut laeuft.

Unsere Plaene fuer morgen sind nichts besonderes. Meine MIL kocht ihre 4th of July Essen. Selbstgemachtes Eis und Apfelkuchen zum Nachtisch jummy. Weiss noch nicht ob ich mir das Feuerwerk anschauen werde. Im Moment ist es extrem heiss hier (nur fuer mich, die anderen finden die Temperaturen eigentlich ganz schoen), 122 Fahreneheit!! Sie haben gemeint wir koennten mit aufs Boot bei den Nachbarn und auf den Colorado River waere es viel kuehler. Ich weiss aber noch nicht, am liebsten wuerde ich ueberhaupt nicht nach draussen.

@Anne:Herzlichen Glueckwunsch zum Tante werden. Die Kleine Pauline ist ja suess!

@Syl: Hoert sich interessant an.

Euere Mieter haben aber Glueck das sie gute Vermieter haben. Unsere letzten Vermieter waren nicht so toll. Wir hatten zwischendurch immer mal wieder Kakerlaken :crying: in der Wohnung gehabt und am Ende wusste ich auch warum. Die Mieter neben uns waren ausgezogen (heimlich ueber Nacht) und hatten Essen im Kuehlschrank gelassen und die Vermieter hatten die Wohnung ueber 1 Jahr nicht mal durchgeschaut und das war nach 1 Jahr natuerlich absolut ecklig. :angry: Verstehe das nicht, wuerde immer die Wohungen kontrollieren wenn jemand auszieht oder einfach ueber Nacht abhaut. :bonk:

@Nina:Hoffe das Matt am Wochenende dein Auto reparieren kann und es dann wieder gut laeuft.

Unsere Plaene fuer morgen sind nichts besonderes. Meine MIL kocht ihre 4th of July Essen. Selbstgemachtes Eis und Apfelkuchen zum Nachtisch jummy. Weiss noch nicht ob ich mir das Feuerwerk anschauen werde. Im Moment ist es extrem heiss hier (nur fuer mich, die anderen finden die Temperaturen eigentlich ganz schoen), 122 Fahreneheit!! Sie haben gemeint wir koennten mit aufs Boot bei den Nachbarn und auf den Colorado River waere es viel kuehler. Ich weiss aber noch nicht, am liebsten wuerde ich ueberhaupt nicht nach draussen.

Also ich muss sagen unsere Mieter haben echt glueck, bei jeder Kleinigkeit stehe ich oder hubby auf der Matte. Wir haben auch sehr viel Verstaendnis wenn jemand mal nicht puenktlich zahlt aber die Leute hier nutzen sowas gnadenlos aus und das nervt denen gehoert mal richtig was auf die Ruebe :bonk::bonk:

Meine Plaene fuer morgen sind auch nichts besonderes, meine Nachbarin hat mich und meine Kleine zum Grillen eingeladen. Feuerwerk werden wir keine ansehen, mich macht die Hitze fertig. Hubby ist sowieso nicht im Lande und ich hatte noch nie 4th of July gefeiert aber ich wuensche euch allen ein tolles Fest und Wochenende!! (F)(F)(F)

Anne, herzlichen Glueckwunsch zum Tante werden!

REMOVING OF CONDITION

08/12/2010 Check cashed

10/26/2010 APPROVED

Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
  • Create New...