Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@Anne, ooooh wie niedlich die Haare!

wo ist denn eigentlich Diana?? Wohl hoffentlich nich von den Fischies gefressen worden? :unsure: das erinnert mich an diesen Horrorfilm wo diese 2 Taucher vom Boot vergessen worden... hatte kein gutes Ende.... Na seitdem bin ich eher ein Freund des Surfen- schoen in Blickweite vom Lifeguard. :yes:

@Stefanie: was ich noch sagen wollte

Happy Birthday!

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline
War von euch schon mal jemand in Prag und kann mir eventuell ein Hotel empfehlen?

:lol: ja. Klassenfahrt 1999. Das Hotel kann ich nich empfehlen. wurde schlimmer je weiter man mit dem Fahrstuhl nach oben fuhr. die Stadt an sich hat's mir auch nich angetan, liegt vielleicht auch daran dass es wie aus Eimern geregnet hat und unsere Lehrer uns mit Kafka genervt haben. Und dann auch noch diese tschechische Unfreundlichkeit... Nee ich dachte immer wir deutschen waeren griesgraemig. :no:

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

@steffiH Gute besserung auch von mir!!!

@anne oh my..... dein kleiner is ja echt zum anbeissen! Das bett finde ich voll cool.

@alle kann jemand von euch snowboarden?? Bin am ueberlegen, ob ich im winter ski fahren lerne oder snowboard.

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

@steffi h das hoert sich ja richtig fies und laestig an, ich hoffe doch es bessert sich bald

@anne deine schwiegereltern sind echt der hammer :wacko: ich glaub ich waer schon an die decke gegangen

und damion ist ja zuckersuess! w

@stefanie auch von mir alles gute! ich weiss was du meinst! die amis sind nicht so verrueckt auf geburtstag feiereien, es sein denn es ist der 21 :whistle: ich kann das auch net verstehen, mir ist mein geburtstag schon wichtig und wenn ich dann vergessen werde tut das ganz schoen weh.... matt weiss aber zum glueck das mir das wichtig ist und auch meine schwiegereltern denken an mich und wenns auch nur ne sms ist.

@steph25 ich war noch nicht in prag, aber wir haben vor waehrend unseres dland besuchs 2-3 tage nach prag zu fahren.... kann dir also leider net weiterhelfen, aber wenn du was gutes gefunden hast kannst mir ja bescheid geben :blush:

@susanne also ich bin skifahrer (wenn auch nicht super gut) und ich hab mal snowboard probiert. ich hab schnell die lust verloren weils net so richtig klappen wollte und ich super frustriert war und dann lieber wieder auf die skier bin damit ich auch was vom skiuraub hatte und net nur aufm hosenboden sass.... aber nachdem du ja beide net kannst wuerd ich dir snowboard empfehlen. es ist einfacher zu lernen da du ja nicht weisst wies mitm skifahren ist und dann faellt dir snwoboard wahrscheins leichter. ich hoff du hast meine logik jetzt verstanden :star:

@fussball egal wer morgen gewinnt, ich glaub es gibt mord und totschlag :blink: bin irgendwie froh net gerade drueben zu sein.....

go deutschland, go deutschland!!!

so, ich geh jetzt ins bett, fang morgen mal wieder um 6 an damit ich fussi gucken kann

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (pnd) Country: Germany
Timeline
wo ist denn eigentlich Diana?? Wohl hoffentlich nich von den Fischies gefressen worden? :unsure: das erinnert mich an diesen Horrorfilm wo diese 2 Taucher vom Boot vergessen worden... hatte kein gutes Ende.... Na seitdem bin ich eher ein Freund des Surfen- schoen in Blickweite vom Lifeguard. :yes:

hehe...nein, die Fischies haben mich noch nicht gefressen. Unsere Tauchuebungen fangen auch erst naechste Woche an...im Pool. Gestern haben wir unseren schriftlichen Test gemacht. Das hat auch ordentlich lang gedauert. Whewww....aber das ist ja jetzt vorbei :dance:

Ich komm irgendwie gar nicht mehr dazu viel zu schreiben, weil ich abends einfach zu kaputt bin. Lese zwar immer rein, aber um dann noch zu tippen fehlt mir die Lust.

Nuja....heute wurden wir fuer ein Hausloan pre-qualified :thumbs: jetzt koennen wir Haus-shoppen gehen WOHOOOOO.

Haben am WE schon einige angesehen. Da war ein schoenes fuer 262,000 dabei....aber wir wollen ja nicht gleich das erst beste kaufen. Haben ja geug Zeit und Auswahl.

@Anne Suesser Fratz hast du da und ihr muesst echt da raus. Die Tante hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

@Stefanie Alles Gute noch nachtraeglich! Ja, die halten das hier leider nicht so mit den Geburtstagen. Bin das auch total anders gewoehnt. Aber John weiss das und hat sich sehr bemueht, mir einen schoenen ersten Geburtstag mit ihm zu gestalten :wub:

@Stefanie Gute Besserung!!!!

Edited by John&Diana
Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Hab nicht viel Zeit. Heute frueh kamen zwei Typen von Verizon vorbei und meinten, sie muessen unser DSL rerouten udn dsa internet waere mal temporary aus..naja dann kam der Regen und die Typen machten sich ausm Staub und keine hat das Internet wieder eingeplugged. Also war ich wieder den ganzen Tag mit Verizon am Telefon um wen herzubestellen. Die verbinden aber immer direkt ins Hilfcenter nach kuala lumpor oder wasweissich wohin und das macht mich irre. Hatte nen Typen namens "CHIT" am Telefon und hab ihm direkt gesagt, dass ich nix um und auspluggen werde aus meinem computer da ich weiss, dass es nicht daran liegt sondern der Hauptstecker am Strommast nicht wieder reingestopft worden ist. Naja, heute Abend (8h spaeter) kam dann ein netter Herr vorbei und stoepselte alles wieder ein... :angry: das ist jetzt das vierte Mal seit Februar. DIe kriegen es nicht gebacken...

@Anne: Ausziehen wird wohl echt die beste Loesung sein fuer eure Ehe, Damion und das allgemeine FAmilienwohlbefinden.

@Stefanie: HAppy belated birthday. Sorry, dass deine SChwiegerfamilie sich nicht so wirklich kuemmert. Ich liebe meine Schwiegereltern udn die sind auch echt super gemuetlich. ERic und ich waren gestern last minute zu nem Date und MIL hat auf Adam aufgepasst. Danach sassen wir noch bis um zehn bei ihr im Garten udn haben gequatscht, waehrend ERic mit Adam Kreise im Rasenmaeher fuhr. Die sind echt meine Ersatzeltern und Schwiegermutter ist ne gute Freundin :)

@Diana: Wow...wo wohnt ihr gleich nochmal, wo die Haeuser so teuer sind? Wir sind ja auch mittlerweile approved fuer nen house loan aber haben ja dann nen Rueckzieher gemacht und unser Hauskauf erstmal auf Eis gelegt.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

@MelandSyl: Frag einfach beim naechsten Termin nach deinen Testergebnissen. No news is good news und solange niemand anruft scheint ja alles ok zu sein, da hat es auch noch Zeit bis zum naechsten Termin, dass du die Anzahl weisst. Wird dir ja nicht vorenthalten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@MelandSyl: Frag einfach beim naechsten Termin nach deinen Testergebnissen. No news is good news und solange niemand anruft scheint ja alles ok zu sein, da hat es auch noch Zeit bis zum naechsten Termin, dass du die Anzahl weisst. Wird dir ja nicht vorenthalten.

Werde ich machen, danke!

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

@Susanne:Meiner MIL geht es schon viel besser. Sie hat noch ein paar blaue Flecken, aber ansonsten ist alles in ordnung.

Wir haben den Hunden jetzt beigebracht an der Treppe zu warten bis wir oben oder unten sind und sie dann rufen. Sie kommen immer ganz freudig hochgestuermt wenn wir sagen ok you can come. Ich weiss gar nicht warum wir das noch nicht frueher gemacht haben.

@Steffi H: Hoffe das Antibotikum hat geholfen und die Entzuendung ist besser geworden. Gute Besserung!

@Anne: Oh je das mit deinen Schwiegereltern hoert sich ja echt nicht gut an. Denke aber das sie das nicht boese meinen wenn sie das gleiche kaufen wie ihr, verstehe aber das es fuer euch nervig ist. Ist Joel ein Einzelkind? Die Bilder sind ja schoen. Damion sieht so goldig ist.

@Stefanie:Alles gute nachtraeglich zum Geburtstag. Wuerde an deiner Stelle auch mit Collin darueber reden, aber vielleicht solltest du auch mit seiner MIL persoenlich darueber sprechen, wenn du sie wieder siehst. Vielleicht ist ihr gar nicht klar wie sehr sie dich verletzt mit manchen Sachen.

Muss sagen meine Schwiegereltern nehmen Geburtstage schon wichtig. Sie schicken meinen Eltern und Geschwistern auch immer was zum Geburtstag nach Deutschland. Meine MIL hat die Tradition das man sich fuer seinen Geburtstag einen Kuchen ausssuchen darf, den sie dann backt, selbst wenn sie sehr beschaeftigt ist und der Vater kocht das Essen was man sich wuenscht.

@Diana:Viel Spass beim Haeuser anschauen. Wuenschte wir waeren schon soweit, das wird aber leider noch ein bisschen dauern.

@Eveline:Das ist ja aergerlich mit Verzion.

Habe manchmal das Gefuehl das man hier immer Stunden damit verbringt mit Leuten zu reden um Sachen repariert oder Informationen zu bekommen. Unsere Handys funktionieren hier nicht weil der naechste Tower zu weit weg ist. Wir sind Sprint und die sind zusammen mit Nextel. Die Dame im Sprint Store hat zu uns gemeint das Nextel einen Tower in der Naehe von uns hat und jetzt versuchen wir schon seit Tagen zu Nextel zu wechseln. Ich weiss gar nicht wie oft mein Mann da schon angerufen hat. Dann haben sie uns zu einen Laden 1 Stunde von uns entferent geschickt und als wir da ankamen konnten die uns auch nicht weiter helfen. :angry: Obwohl wir sicherheitshalber den Laden auch nochmal angerufen hatten.

Freue mich schon riesig auf das Spiel heute. Hoffe mal das wir gewinnen werden. :D

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

test

blackribbonsmall.png

Walk with the angels

let them keep you safe

we'll join you one day

in that wonderful place

stand on the clouds and never forget

we're holding on to you

in our memories and thoughts

until one day we'll meet again

Truly missed but never forgotten:

Diana

RIP 1982-08/2008

Verena

RIP 1983-03/2008

Daddy

RIP

"IMMIGRATION" PROCESS (TIMELINE):CLICK HERE

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

Deutschland ist im Finale :dance::star::dance::star::dance:

.png

2/16/08 --> finally send I-129F to CSC

7/21/08 --> touched/NOA2 email

8/09/08 --> "Pakage 3" in the mail

8/21/08 --> Medical Exam

9/19/08 --> Interview

9/26/08 --> Visa arrived

10/08/08 --> flying from Duesseldorf - JFK - Cleveland

11/08/08 --> finally married :)

12/27/08 --> AOS/EAD/AP send to Chicago

5/13/09 --> found a job and we picked out Molly (Beagle Puppy)

5/20/09 --> I485 "Card has been ordered" and again on 5/29/09

5/23/09 --> "Welcome to the United States of America"

6/2/09 --> AOS approved

6/5/09 --> GC in the mail and at night brinnging home Molly... such a great feeling :)

Link to comment
Share on other sites

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Maedels, wir sind im Finale :dance::dance::dance:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ole ole!! mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein, werden wir europameister sein!! wohoooo! :dance::dance::dancing::dancing:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Boah, was fuer ein Spiel....sogar ERic hat beim letzten Tor mitgebruellt udn den laesst sowas normalerweise eiskalt. Ich freu mich auf Sonntag und hoffentlich vielleicht eventuell werden wir ja Europameister..das waer doch was :thumbs:

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...