Jump to content
Captain Ewok

German people...rührt euch!!

 Share

5,491 posts in this topic

Recommended Posts

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

juhu, gewonnen! ich lag ja fast richtig mit meinem tip, haeten die nicht geschlafen waers ja auch 3:1 ausgegangen.....

so, matt und ich haben jetzt unseren dland trip gebucht :dance: vom 30.08. bis 13.09.

ist denn jetzt schon mal jemand mit austrian airlines geflogen? wie sind die denn?

@steph herzlich willkommen in unsere runde!

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hat richtig Spass gemacht das Spiel zu gucken, nur am Ende war ich mit den Nerven am Boden. Habe nur noch auf den Schlusspfiff gewartet. Habe es mit meinen FIL geschaut und er hat richtig mit mir mitgefiebert.

@Nina: Ist ja klasse das ihr eure Tickets endlich buchen konntet. Bin leider noch nie mit Austrian Airlines geflogen. Ich lese mir immer die Bewertungen auf reisen.cia.de durch.http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/Austrian_Airlines__5029

@Anne: Oh je. Was fuer Lebensmittlealllergien hat Damion denn? Das ist ja echt bloed von deiner MIL, dass sie ihn dann genau die Sachen gibt, die er nicht essen soll. Vorallem tut sie ihm damit ja nichts gutes. :bonk:

@Ilka:Hoffe du hattest einen schoenen Fussballabend gehabt. Meiner MIL geht es schon besser, aber die blauen Flecken werden immer mehr und sehen richtig schlimm aus.

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Unser TV ging zwei Minuten vor Schluss aus weils hier tierisch gewittert hat. ARGH..ich haett brechen koennen. Dann mussten wir auch noch zu Schwiegermutter grillen und danach war unser counsil (sp??) meeting. Zum Glueck lief ja die Wiederholung. Hab die letzten paar Minuten vorm Fernseher gestanden und gezittert und gehofft, dass nun endlich abgepfiffen wird. Ich glaub durch ne Verlaengerung haettens die Deutschen nicht geschafft. Nunja, es ist vollbracht, sind im Halbfinale. Mal sehen auf wen wir da treffen.

Weiss eigentlich wer wo chnst ist? Sie meldet sich doch sonst immer einmal am Tag und nun schon seit einiger Zeit gar nicht mehr.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline
Unser TV ging zwei Minuten vor Schluss aus weils hier tierisch gewittert hat. ARGH..ich haett brechen koennen. Dann mussten wir auch noch zu Schwiegermutter grillen und danach war unser counsil (sp??) meeting. Zum Glueck lief ja die Wiederholung. Hab die letzten paar Minuten vorm Fernseher gestanden und gezittert und gehofft, dass nun endlich abgepfiffen wird. Ich glaub durch ne Verlaengerung haettens die Deutschen nicht geschafft. Nunja, es ist vollbracht, sind im Halbfinale. Mal sehen auf wen wir da treffen.

Da hattest dus doch noch gut!!! Ich konnte die ersten 30 Minuten sehen, dann gingen hier die Lichter aus, vier Stunden Stromausfall... :( Wenigstens haben wir gewonnen, ist ja das wichtigste.

@Steph: Herzlich willkommen!! :)

The world around you gets hazy and the only thing you focus on is you and that person. And for that one moment you've been given this amazing gift and you want to laugh and you want to cry at the same time because you're so lucky you've found it and so scared that it will go away.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel war echt toll, bin froh dass unsere Jungs es soweit geschafft haben. Ich hoffe nur, dass sie nicht gegen dir Tuerkei spielen muessen. Wenn ja, waere das ganze Land in Ausnahmezustand.

Austrian Airline bin ich mal geflogen (ich war zufrieden) aber nur im Inland, wie sie International sind weiss ich leider nicht. te

Ich versuche auch einen Flug von FRA nach Norfolk zu buchen aber die sind ja alle so teuer, grrrr... Ich schaetze Juli und Aug sind keine gute Monate fuer einen last minute Flug. Kennt jemand von euch eine guenstige Airline? Im Moment finde ich nichts unter Euro 800,00

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Herzlich Willkommen Steph!

@Anne: das ist ja unverantwortlich von deiner MIL! Ist D's Lebensmittelallergie extrem schlimm?

06/02/2006 - filed I-129F

12/16/2006 - Enter States thru Atlanta

01/13/2007 - Marriage

01/19/2007 - Filed AOS and EAD to Chicago

02/06/2007 - NOA that AOS has been forwarded to CSC

02/12/2007 - Fingerprinting in St. Louis

03/28/2007 - email notification that card production ordered!!!! (Day 68)

04/20/2007 - GC in the mail.....no more USCIS for 2 years!!!!!

12/29/08 - Filed I-751 to VSC

01/12/09 - NOA in mail

01/24/09 - received ASC notice

02/06/09 - biometrics appointment in Orlando

02/09/09 - touch

06/01/09 - approval letter in mail

12/11/09 - Filed N-400 to NSC

12/14/09 - Package arrived at NSC

12/26/09 - NOA in mail

01/22/10 - Fingerprinting in Orlando

03/08/10 - Interview in Orlando (passed)

03/12/10 - Oath Ceremony

Matthew Quoc-Minh *11/29/08*

7 lbs 6 oz. (3.35 kg) and 20" (51cm)

01/29/09 (2-month-check-up): 11.9 lbs (5.4 kg) and 22" (56cm)

03/30/09 (4-month-check-up): 16.5 lbs (7.5 kg) and 25" (63cm)

05/29/09 (6-month-check-up): 19.2 lbs (8.7 kg) and 26" (66cm)

12/1/09 (12-month-check-up): 22 lbs (10 kg) and 30.3" (77cm)

06/11/10 (18-month-check-up): 27.5 lbs (12.5 kg) and 33.5" (85cm)

12/13/10 (24-month-check-up): 31.7 lbs (14.4 kg) and 35.8" (91cm)

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline
Das Spiel war echt toll, bin froh dass unsere Jungs es soweit geschafft haben. Ich hoffe nur, dass sie nicht gegen dir Tuerkei spielen muessen. Wenn ja, waere das ganze Land in Ausnahmezustand.

Ausgehofft, hehe. Die Tuerken ... mei, weiss gar nicht was ich sagen soll. Das spiel an sich war eher langweilig aber die letzten 10 Minuten...holy cow... Deutschland/Tuerkei it is.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

ja, evi ich weiss meine Hoffnungen sind jetzt im Keller. Ich bin nur froh, dass ich im Moment nicht dort bin, da wo ich gewohnt habe leben sehr viele Tuerken und stell dir mal vor wie die jetzt abgehen und was am Mi alles passieren kann. Jetzt hoffe ich, dass unsere 11 die am Mi fertig machen und sich dann alle in Sicherheit bringen. :whistle:

Let love and faithfulness never leave you; bind them around your neck, write them on the tablet of your heart.

Prov. 3:3

REMOVING OF CONDITION

08/02/2010 I-751 sent with K2 & my son

08/12/2010 Check cashed

08/06/2010 NOA (received 08/16/2010)

08/18/2010 My son's check was cashed

09/27/2010 Biometrics appointment

10/26/2010 APPROVED

11/1/2010 10yrs GC in the mail

Link to comment
Share on other sites

Filed: Citizen (apr) Country: Germany
Timeline

Hi Maedels,

Bin auch wieder in der Bay Area... Und hier ist es ja heisser als in Alabama!!!! Pfui! Ich will eine Klimaanlage - sofort!

Es war so viel los die letzten Tage, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... Also Montag Morgen bin ich angekommen in Alabama's Hauptstadt, voll das kleine Kaff. Da war es noch uebelst heiss mit hoher humidity. Der Flughafen war so klein, die haben nur ein baggage belt... Dann Auto gemietet (brauchen die bei alamo immer 30 Minuten pro customer?) - keiner hat mir das Auto gezeigt oder angeboten die Koffer hinzutragen, durfte ich selber machen und finden... Da es so heiss war hatte ich erstmal die Klimaanlage laufen fuer 5 Minuten bevor ich mich da reinsetzen konnte (stand ja schoen in der Sonne)... Ich habe erst Mal zwei Maedels von dem online Forum zu lunch getroffen, die waren ganz nett aber sowas von langweilig, schnarch... Dann konnte ich ins Hotel einchecken und es mir bequem machen - die Embassy Suites waren wirklich sehr gut, ich hatte die executive suite, hehehhe. Die war riesig und mit meiner besten Freundin der Klimaanlage ausgestattet...

Um 17 Uhr kam dann hubbie - juhu! :) Wir waren essen, reden - es war so surreal ihn nach 3 Monaten wiederzusehen!!! Baby war etwas schuechtern beim Treten, hat sich dann aber nach einer Weile getraut mal dagegen zu hauen (DH hat die Hand zu sehr aufgedrueckt - er dachte wohl irgendwie man muss aufdruecken um was zu spueren, aber das fand der Kleine nicht toll da ihm ja Platz geraubt wurde).... Ich musste ihn dann um 22h wieder abliefern....

Am Dienstag waren dann so Veranstaltungen und MIL war dann auch da.... Ich war auf so einer spouse orientation und danke, die Tricare info haette ich vor 3 Monaten gebraucht... Also war das ein wenig fruitless fuer mich ;) Dafuer habe ich aber die anderen spouses getroffen, wusste ja net wie die ausschauen... Die Frauen von hubbie's Freunden hab ich dann gleich gefunden und wir sind dann gemeinsam los (eine kannte ich schon von online, haette sie aber nie erkannt da sie jetzt dunkle Haare hat und auf dem Bild blond war!). Die sind echt nett, irgendwie kann man doch meistens von den Ehepartner auf den spouse schliessen, wir haben alle als Gruppe gut funktioniert. Wir "durften" dann alle gemeinsam eine Tour machen (also mit MIL und so) und essen in der Cafeteria... Dann hatten sie so awards Zeremonien und um 14h konnten wir dann machen was wir wollten - wir waren dann mal BX und commissary anschauen, hatte ja sowas noch nie gesehen. Die Preise sind echt ok, die haben ja Coach Handtaschen zu Spezialpreisen :) Da habe ich gleich mal ein Xmas present suggested.... ;)

Auf dem Weg zum Dinner mussten wir zur Fedex location da Paul da irgendwas hatte... Wie sich rausstellte, eine Perlenkette mit passenden Ohrringen fuer mich :D Also eine richtig gute die wie der engagement ring mit so einem appraisal certificate kam... war ganz ueberwaeltigt... Ist fuer Unterstuetzung waehrend OTS und dass ich das mitmache, das Baby und unser 2. Hochzeitstag (am 3. Juli). Dann waren wir essen in einem Japanischen Hibachi Restaurant mit den Kumpels und deren Familien... Und wieder um 22h mussten wir ihn abliefern on base... :(

Mittwoch war dann die eigentlich commissioning ceremony, in der Kirche. Er wurde eingeschworen und ich durfte dann die Rangabzeichen anpinnen (widerspenstiger als gedacht). Es gab viele Leute die nur ihre Ehepartner die Rangabzeichen haben anpinnen lassen, manche hatten aber auch ihre Mutti mit dabei - da war dann meine MIL etwas angesaeuert - aber es ist hubbies Entscheidung wen er da haben will. Mir waere es Wurscht gewesen, aber er wollte mich da schliesslich ich mein Land verlassen habe und nun noch den Militarzirkus mitmache - er wollte mir somit doppelt und dreifach seine Dankbarkeit und Wertschaetzung zeigen. Es war dann ein wenig ungemuetlich bis sie sich wieder eingefangen hatte - hab zu Paul gemeint beiss in den sauren Apfel und entschuldige Dich drei Mal und gut... Dann gab es eine Parade und fertig... Wir waren essen, dann schlafen und abends wieder essen (ich kann schon gar nicht mehr essen). Sein roommate war einfach zu witzig (er ist technisch gesehen Kolumbianer) und hat stories erzaehlt von den letzten 3 Monaten. Man das war so witzig! Leider ist er Pilot und somit auf ner anderen AFB (Oklahoma), waehrend der andere Kumpel als Navigator in Texas ist... Aber wir bleiben alle in Kontakt... Man sieht sich wahrscheinlich sowieso immer mal wieder in der AF.

Mittwoch Nacht hatte ich dann endlcih meinen Mann wieder bei mir :P Ging alles so schnell vorbei - schon um 10uhr morgens Donnerstag waren wir am Flughafen - sein Flug ging um 11:30, meiner erst um 15:30! Aber ich wollte unbedingt einchecken um ihn so lange wie moeglich zu haben... er war 3h vor mir in Santa Maria, CA. Ich kam dann nachts in SFO an und zuhause wollte mich die Katze net in Ruhe lassen, wollte nur noch gestreichelt werden, die war heilfroh dass ich wieder da war...

Hubbies Gepaeck ist dann erst mal net angekommen, er hat es vor 1h bekommen. Er hatte dann ein meeting mit seinem neuen Commander, und nun ist alles settled dass seine class nicht startet bis das Baby geboren ist (d.h. er kann 100% mitkommen ins KKH - casual status kann er immer schnell urlaub einreichen - wenn er seine class haette darf er net weg!). Er hat nen Auto gemietet und ist nun auf den Weg zu uns :) Er muss zwar Montag wieder dort sein, aber da kommen bei uns ja auch die movers und ich mach mich dann auf die Socken nach Sueden, komme am WE wieder um die Katze zu holen und fertig....

Ok das war jetzt megalang... Aber ich bin noch ganz von den Socken und so froh ihn wiederzuhaben! Ich wuenschte nur der ganze Umzug waere schon durch!

Edited by Anna C.

AOS

8-4-2006 Date of NOA's

1-4-2007 Green Card in mail

Removal of conditions

9-29-2008 I-751 delivered to CSC

12-29-2008 Green Card ordered :)

Citizenship

10-15-2011 Package sent to NSC

10-17-2011 NOA Priority Date

11-25-2011 Biometrics done

11-29-2011 In line for interview scheduling... woohoo!

12-20-2011 Interview scheduled ...received letter 3 days later

01-24-2012 Interview & Oath

Done!

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

ja bin auch noch da... wollt nur nix schreiben, weil MIL mir die Stimmung vermiest hatte und bei Ihr weder das Internet, noch Telefon/ TV richtig funktioniert....

Naja, hab mich dann mit Binkmeister (ben's neuer nickname) auf den Weg zum Frustshoppen gemacht und auf'm Weg zum Outlet komm ich doch tatsaechlich an nem Lokal namens "Heidelberg" vorbei. Rein in die Parkluecke,schwupp in die gute Stube und siehe da- DE-Oesterreich wurde gerade angepfiffen. :dance: Babyschale auf den Barstuhl platziert (und dann hab ich erstmal nen importiertes Warsteiner Bierchen getrunken (Ben hat peunktlich zur Halbzeit sein schickes German Fussballtrikot vollgeschissen). jau. Man war das jetzt ein langer satz. Koennt Ihr mir noch folgen?

Nuja, war quasi das Highlight der Woche- ausser das ich wieder in meine Skinny Jeans passe. na gut, nur beim Einatmen, ist doch aber schomal wat. :whistle:

Gestern hab ich wieder Fussball verpasst weil wir von einem College zum anderen gegondelt sind. Koennt echt heulen, die meisten Colleges wollen mir gar kein oder nur wenig credits fuer meine Ausbildung geben.

Hubby hat sich auf Arbeit verletzt und geht mir jetzt zu Hause auf den Zeiger....

Naja und jetzt auch noch DE gegen Tuerkei. Bin ja mal zur Ausnahme ganz froh gerade nich in DE zu sein! Ich denke mal in Kreuzberg ist Ausnahmezustand....

wuensch Euch ein schoenes WE, muss erstmal die ganzen Posts durchlesen

LG Steffi

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: Other Country: Germany
Timeline

Oh mei Steffi, da ist ja was los bei euch. Sorry, dass dir Schwiegermutter so dermassen aufn Senkel geht.

@AnnaC. Toll, dass dein Schatz wieder da ist. Ich durfte Eric auch pinnen, als er zum SGT ernannt worden ist. Sein Master Guns hat den anderen Pin uebernommen udn ihn in die Hand gestochen, ich hab einmal nachm anpinnen auf die Brust gehauen, damit der Pin auch drinnen bleibt :whistle: . Ist schon toll wie alles parat steht und keinen Ton sagt. Wuensch euch ne tolle Zeit miteinander.

Der Alabama Flughafen hoert sich so an wie der in Jacksonville. Verlaufen kann man sich nicht udn es gibt auch nur ein Gepaeckband und JAAAAAAAAAA, Alamo braucht immer 30 Minuten, 45 Minuten, wenn man auch noch mit Deutschem FS dort aufkreuzt, aber die sind glaube die guenstigsten.

Removal of Conditions Timeline:

03/19/2008 - package sent to TSC, let's hope for the best

03/20/2008 - check cashed

03/26/2008 - case sent to Vermont Service Center

04/17/2008 - Biometrics scheduled

05/19/2008 - received I551 extension stamp via INFOPASS

02/12/2009 - APPROVED

02/21/2009 - GC received...no mistakes...valid until 2019

Link to comment
Share on other sites

@steffi nee ich bin auch froh, dass ich jetzt nicht in deutsch;and bin. Hab ja die letzten Jahre in Dortmund gewohnt und in der Nordstadt is da am mittwoch sicher die hoelle los. Hoffe nur dass unsere elf alle platt macht :devil:

@anna schoen, dass du deinen suessen wieder hast :)

@evi auch von mir noch herzliches Beileid.

Oh man maedels ihr habt soviel geschrieben, dass ich schon wieder alles vergessen hab.....

@beachmouse wie gehts deine MIL?

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982-2008

Removal Timeline

11/17/08 - mailed out documents

11/19/08 - documents received by USCIS

11/25/08 - check cashed

12/10/08 - Biometrics letter

12/19/08 - second Biometrics letter

12/26/09 - went to Boston for Biometrics Appointment - THEY WERE CLOSED!!!!!!!!!

01/13/09 - Biometrics Appointment in Boston

01/13/09 - several phonecalls to uscis to find out where my extension letter is - will send out extension letter which will take up to 3 weeks

01/21/09 - phonecall to uscis about the extension letter. They are still working on the service request! told me to go to an infopass

appointment

01/22/09 - went to SS office to get a new SS-card. They won't issue a new one because me GC expires in 2 weeks.

01/22/09 - talked to the Office of my congressman. They will look into the issue and call me back - hopefully!!!!

01/26/09 - talked to the Office of the congressman. She read an email to me from USCIS stating that they sent out the letter on Friday!

They said I should have it in 7 days! So now we wait.....again!

01/29/09 - extension letter received!

05/15/09 - Removal of conditions approved :) ..waiting for actual card now :)

06/01/09 - Card in the mail!

Link to comment
Share on other sites

Filed: K-1 Visa Country: Germany
Timeline

Hallo Leute, mich gibts auch noch! Zwar in nicht so einem guten Zustand, aber ich lebe noch.

Ich konnte nicht die letzten Seiten lesen, aber ich hab Evi's story mitgekriegt! Es tut mir voll leid für dich! der 13. war echt kein guter Tag.

Ich hatte in letzter Zeit echt wenig Zeit. Die sommer online kurse am College machen mir echt zu schaffen. die sind anspruchsvoller als wenn man zur vorlesung geht. Aber ich pack das schon.

Und dann hatte ich am 13.6. ne kleine OP. Ich hatte schon immer nen ganz großen leberfleck im Intimbereich. hatte jetzt das gefühl, dass er wächst, daher hab ich mich entschlossen ihn entfernen zu lassen. Das war auch gut, wie sich rausstellte, wäre es später wohl mal was schlimmes geworden. Leider hat sich das jetzt entzündet (weil die Idioten das nicht ordentlich genäht haben und die Nähte aufgeplatzt sind), und mein Arzt mich am Mittwoch nicht ernst genommen hat. Also bin ich heute nacht zur urgent care hab ne Antibiotica-Spritze in A.... bekommen, und nehme jetzt zusätzlich noch 2 andere antibioticas. ich fühl mich voll high. hab auch Fieber (hab ich nie, hab sonst immer Untertemperatur). Leider gibts nichts, was wir jetzt machen können, hab jetzt ein riesen Loch da unten mit echt ekligen Eiter...(okay mehr einzelheiten erspar ich euch)... kann aber nicht zugenäht werden, weil ja die Infektion jetzt da ist...

Und es ist super heiß hier, das hilft nicht unbedingt....

Aber sonst ist alles gut. meine Familie weiß immer noch nicht, dass ich im Juli komme, um meine Schwester zu überraschen. das lustige, meine Cousine landet am gleichen Tag auch in Hamburg (war ein jahr in Australien), um ihren Bruder zum Abiball zu überraschen. Leider landet sie schon mittags, so dass wir nicht mit dem zug zusammen fahren können, aber was für ein Zufall.

ich hoffe, euch gehts alles gut.

Anna: schön, dass ihr wieder vereint seid. ich bin so froh, dass ich so nen lieben Mann habe, der hat mir in letzter zeit so viel geholfen, letzte nacht hab ich ihn so oft hochgescheucht, weil ich immer irgendwas brauchte, so dass er gar nicht zum schlafen kam. Im Krankenhaus war er auch bei mir die ganze zeit, bis ich zur vollnarkose musste...

ist doch schön, einen lieben Mann an seiner seite zu haben. Und jetzt könnt ihr wenigstens die restliche SS zusammen genießen.

Timeline:

04/19/06 - filed for K-1

01/10/07 - finally interview in Frankfurt

01/26/07 - entered the States, reunion with Miguel

03/30/07 - Wedding Day

04/20/07 - sent AOS

05/31/07 - 1st infopass

07/23/07 - 2nd infopass

08/03/07 - 3rd infopass,

10/22/07 - interview - greencard approved!

11/03/07 - had greencard in mail!!

blackribbonsmall.png

R.I.P. Diana

1982-2008

Link to comment
Share on other sites

Filed: AOS (apr) Country: Germany
Timeline

hey maedels!

was fuer ein tag...... wir sind heut um 11 mit unseren landlords und noch ein paar leuten auf bootstours gegangen! war verspaeteter vatertagsausflug weil das boot letzte woche noch nicht fertig war! haben den ganzen tag getrunken, waren in der sonne gelegen und sind im creek schwimmen gegangen! jetzt waren wir noch was essen und jetzt bin ich froh wieder zu hause zu sein..... hatten ein super geilen tag!! sind nur ein bisschen fertig vom alkohol und der sonne, ihr kennt das ja bestimmt :whistle: ich denke wir werden demnaechst ins bett gehen, mir fallen beim schreiben schon fast die augen zu :star:

blackribbonsmall.png

R.I.P Diana

1982 - 2008

K1 Timeline

01/13/2007 Sent I-129F to TSC

05/03/2007 Petition approved!!!

08/23/2007 INTERVIEW

09/12/2007 Frankfurt - JFK - Baltimore, MD

09//28/2007 applied for SSN

10/16/2007 CIVIL MARRIAGE

10/31/2007 SS Card finally arrived

AOS Timeline

11/13/2007 sent AOS package with AP and EAD

12/19/2007 biometrics in baltimore

01/09/2008 AOS transferred to CSC

01/12/2008 CEREMONY & RECEPTION

01/16/2008 EAD and AP in mail

02/14/2008 card production ordered, approved without interview

02/22/2008 GREEN CARD in mail

I751 Timeline

11/19/2009 sent I751 to VSC

11/21/2009 received at VSC

11/24/2009 check cashed

11/30/2009 received NOA dated 11/23/09

12/15/2009 early bio walk-in failed....

12/16/2009 request to reschedule sent

01/04/2010 biometrics in baltimore being rescheduled

01/20/2010 new biometrics

03/24/2010 card production ordered, approved without interview

03/29/2010 10 year GC in mail

Link to comment
Share on other sites

 
Didn't find the answer you were looking for? Ask our VJ Immigration Lawyers.
Guest
This topic is now closed to further replies.
- Back to Top -

Important Disclaimer: Please read carefully the Visajourney.com Terms of Service. If you do not agree to the Terms of Service you should not access or view any page (including this page) on VisaJourney.com. Answers and comments provided on Visajourney.com Forums are general information, and are not intended to substitute for informed professional medical, psychiatric, psychological, tax, legal, investment, accounting, or other professional advice. Visajourney.com does not endorse, and expressly disclaims liability for any product, manufacturer, distributor, service or service provider mentioned or any opinion expressed in answers or comments. VisaJourney.com does not condone immigration fraud in any way, shape or manner. VisaJourney.com recommends that if any member or user knows directly of someone involved in fraudulent or illegal activity, that they report such activity directly to the Department of Homeland Security, Immigration and Customs Enforcement. You can contact ICE via email at Immigration.Reply@dhs.gov or you can telephone ICE at 1-866-347-2423. All reported threads/posts containing reference to immigration fraud or illegal activities will be removed from this board. If you feel that you have found inappropriate content, please let us know by contacting us here with a url link to that content. Thank you.
×
×
  • Create New...